Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 / RS6 / S5 / R8 mieten


Tim

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zum Thema R8 mieten:

Es funktioniert in der Tat, allerdings nicht als Vermietung wo jeder mieten kann. Der Verkäufer muss das Fahrzeug bestellen und es gilt dann als Kaufinteresse...

500 Euro kostet es. Habe einen Audi R8 bestellt...(aber nicht für mich...habs nur in die Wege geleitet)

Klappt also. Man sollte aber Verbindungen zu Audi haben bzw. überzeugend bei einem Händler auftreten können (ich meine hiermit nicht, dass man so tun sollte als würde man einen kaufen wollen. Sondern man sollte es schaffen dem händler die wahrheit zu sagen und aber trotzdem ans ziel zu kommen)

Hmm also wir waren mal bei Audi, da war der R8 noch relativ neu, der V10 stand schon in der Tuer und da kam der Verkaeufer auch zu uns und meinte, man muesste das Auto bestellen.

Da war aber nicht davon die Rede, dass man dafuer bezahlen muss. Lag eventuell am Verkaeufer oder es hat sich bis jetzt geaendert. 500e schreckt dann aber schon die Leute ab, die es wohl nur ausnutzen wollten.

Ich nehme an dein Vater ist wohl bei Audi bekannt oder ähnliches...wenn man allerdings wie ich klipp und klar sagt derjenige für den das Auto ist wird es danach nicht kaufen dann kostet das eben. War aber auch kein Problem bei mir.

Bekannte Kunden oder welche von denen man denkt, sie könnten den R8 auch wirklich kaufen haben wohl keine 500 Euro zu bezahlen. Für alle wo man sich nicht sicher ist kostet es aber...

Noe wir haben eigentlich nur mal rumgeschaut und der Verkaeufer kam und meinte dies, dass er das Auto aus Wolfsburg "bestellen" muss. Haben eh keine gemacht, sondern schlendern immer nur mal rein.

Oha finde ich gut, dass du hingehst und Tacheles redest, dass du ihn eh nicht kaufen wuerdest. Die 500e schreckt schon sehr viele Leute ab, die denke ich nur fahren wollen.

Ist das dann nur bei R8 so, oder auch bei den RS/S und normalen Modellen?

Bei jungen Fahrern guckt man wohl generell etwas pessimistisch wenn man niemanden sonst kennt....

Aber geht alles, einmal mit der S-Klasse vorgefahren und ein paar Sprüche á la " Meinst du wirklich das dieses Auto zu dir passt" hervorgebracht und alle lecken sich die Finger.... ich finds doof weil ich so nur mal Strukturen austesten wollte und es ist viel einfacher... wenn man Undercover bei MB reinmarschiert interessiert sich niemand für dich, bei Porsche läuft es doch reibungsloser (Erfahrungen aus... bla)

Noe wir haben eigentlich nur mal rumgeschaut und der Verkaeufer kam und meinte dies, dass er das Auto aus Wolfsburg "bestellen" muss. Haben eh keine gemacht, sondern schlendern immer nur mal rein.

Oha finde ich gut, dass du hingehst und Tacheles redest, dass du ihn eh nicht kaufen wuerdest. Die 500e schreckt schon sehr viele Leute ab, die denke ich nur fahren wollen.

Ist das dann nur bei R8 so, oder auch bei den RS/S und normalen Modellen?

Auch bei sonstigen S und RS sowie den großen A8 Modellen wurde mir gesagt (Quelle Audi Ingolstadt allgemeiner Berater, Berater von VIP u. Spezialfahrzeugen (oder wie das hiess :D) und netter Mitarbeiter eines Audizentrums in meiner Heimat...also 3 quellen)

Ich habe ein einziges mal früher ein Auto erschlichen (A3) zur Probefahrt...obwohl ich ihn damals weder hätte kaufen können noch wollen. Ich fand das so doof und hab mich so blöd gefühlt...seitdem rede ich klartext. Und fahre am Dienstag den neuen Z4 Probe.

Ich glaube die Händler sind auch deutlich freundlicher wenn man klar sagt wie es ist als wenn man denen was vom Pferd erzählen will...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...