Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
eggibe

Neuer Ibiza Cupra

Empfohlene Beiträge

eggibe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin,

Der neue Seat Ibiza Cupra wird 190 PS (4 Zylinder Turbo) haben und innerhalb von 7 sec. auf 100 sein. Die Cupra R -Version soll rund 220 PS haben...Vmaxx bei 240km/h!!

Hier noch paar Pics:

7597_380x285.jpg

7599_380x285.jpg

7598_380x285.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naethu
Geschrieben

rotzfrech! sind die verschiedenen felgen vorne und hinten serie? O:-)

mit 190 ps liegt er sicherlich sehr gut im futter. das grunddesign vom ibiza gefällt mir eigentlich nicht. aber so kann er sich sehen lassen. eine testfahrt ist er allemal wert.

Pubsi
Geschrieben

tönt nicht schlecht.... 220 PS! :-))! Mit einem Chip sind's dann schnell mal 250 und mehr! Weiss jemand ab wann der verkauft wird?

deHeld
Geschrieben

Sieht Klasse aus, das Ding! Wie schauts denn mit dem Preis aus?

Überhaupt finde ich es gut, dass sich in der letzten Zeit immer mehr PS-starke Kleinwagen zum Clio 2.0 16v gesellen! Die Auswahl wird immer größer, man siehe nur die 180PS Variante vom Peugeot 206 und den Corsa mit 175 PS! Der Polo wird sicher auch nachziehen.

Ich freu mich schon auf das Gebrauchtwagenangebot! :):)

CYa, Sven

speedym3
Geschrieben

Hallo!

Sieht echt nicht schlecht aus!

Hat jemand ne Ahnung ob es den Cupra mit allrad gibt?

8)

Gruß :wink:

naethu
Geschrieben
Hat jemand ne Ahnung ob es den Cupra mit allrad gibt? 8)

ich denke nicht. soviel mir ist wird der allradantrieb bei vw nicht in der kleinwagenplattform eingebaut.

gut, was noch nicht ist kann ja noch werden. mit 220 ps kann es nicht schaden.

divino
Geschrieben

Ein weiterer M3-Jäger (siehe S3 "getunt" natürlich...)

Eye
Geschrieben
Ein weiterer M3-Jäger (siehe S3 "getunt" natürlich...)

Hoffentlich sieht das kein M Fahrer, sonst startet hier auch wieder eine riesen Diskussion. Die M3 Fahrer sollen es lieber mit dem Enzo aufnehmen, dann sind sie wenigstens in der gleichen Klasse. Der M3 ist schließlich das beste Auto unter der Sonne. :lol::lol::lol::wink:

naethu
Geschrieben

Hoffentlich sieht das kein M Fahrer, sonst startet hier auch wieder eine riesen Diskussion

:-?:-?:-?

divino
Geschrieben

Hoffentlich sieht das kein M Fahrer, sonst startet hier auch wieder eine riesen Diskussion. Die M3 Fahrer sollen es lieber mit dem Enzo aufnehmen, dann sind sie wenigstens in der gleichen Klasse. Der M3 ist schließlich das beste Auto unter der Sonne. :lol::lol::lol::wink:

hahahahihihihohoho! :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3:

Der war gut! :-))!

Gruss

Divino

sauber
Geschrieben
Der M3 ist schließlich das beste Auto unter der Sonne. :lol::lol::lol::wink:

Und ich dachte immer, es sei der RS4!! O:-):wink:

M@rtin
Geschrieben

So sieht er wirklich gut aus. Langsam gehören rund 200 PS bei Kleinwagen zum Standard. Und ein Nordschleifenerprobtes Fahrwerk hat er auch (siehe Pics).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...