Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ne Info kann nie schaden Alex:-))!

Würde auch gerne die Mail bekommen!

@tomekkk, ich glaub du hast CarPassion grad dem Volldaneben.de Forum oder so verwechselt :wink:

Geschrieben
Ne Info kann nie schaden Alex:-))!

Stimmt ich hätte die Infos auch gerne, auch wenn Sie nicht die Daten enthalten die ich eigentlich hätte 8)

Geschrieben
Stimmt ich hätte die Infos auch gerne, auch wenn Sie nicht die Daten enthalten die ich eigentlich hätte 8)

Da steht seine Nummer drin, was möchtest denn mehr?;)

Wie ist das Wetter denn gerade bei euch?

Sonnenschein?

@tomekkk, ich glaub du hast CarPassion grad dem Volldaneben.de Forum oder so verwechselt

Rede wir Samstag Abend nach 5 Bier drüber;)

Geschrieben

Die Info brauchst du nicht, die Sachen sind auch öffentlich :wink:

Die Mail ist eine kleine Zusammenfassung der Daten, Treffpunkte usw.

Der Sonntags "Plan" ist in meinem Kopf :wink:

Gruß

Alex

Geschrieben

Wie ist das Wetter denn gerade bei euch?

Sonnenschein?

Heute Morgen/Mittag schon, aber jetzt ... naja... eher bewölkt und vorhin hats ein klein wenig getröpfelt...

Geschrieben

Kamera liegt gewienert in der Tasche, Akkus sind bis zum bersten geladen, Zahnbürste ist eingepackt... Mist, ist gerade mal Montag :( Wie soll ich nur die Zeit bis zur Abfahrt rumkriegen? :D

Geschrieben

ähm - ohne jetzt hier den spass verderben zu wollen - aber hatten wir nicht gesagt, dass die anmeldezeit vorbei ist?

Geschrieben

Marc, da sie eh vor Ort wohnt, wird sie halt "rein zufällig" auf eine Horde Sportwagen treffen :wink: Werden dort sowieso bestimmt noch viele Leute angerannt kommen, wo sieht man auch sonst soviele schöne Autos auf einem Haufen? :D

Geschrieben

Der Sonntags "Plan" ist in meinem Kopf :wink:

Gruß

Alex

Ich finde die Sonntagsidee gut! Sollten wir auf jeden Fall umsetzen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Kamera liegt gewienert in der Tasche, Akkus sind bis zum bersten geladen, Zahnbürste ist eingepackt... Mist, ist gerade mal Montag :( Wie soll ich nur die Zeit bis zur Abfahrt rumkriegen? :D

Geht mir genauso, ich guck mir die ganze Zeit die 3 Videos an die Rocks gepostet hat:):)

Mittwoch gehts noch zum Spur einstellen, dann kanns losgehn!

Geschrieben
ähm - ohne jetzt hier den spass verderben zu wollen - aber hatten wir nicht gesagt, dass die anmeldezeit vorbei ist?

Keine Panik, ist ja auch nicht gemeldet :wink:

Wie du sagst Anmeldeschluss ist vorbei.

Wenn noch jemand dazu kommt sind es Gäste des Orgateams, die stehen zum Teil nicht auf der Teilnehmer Liste :wink::-))!

Geschrieben
Marc, da sie eh vor Ort wohnt, wird sie halt "rein zufällig" auf eine Horde Sportwagen treffen :wink: Werden dort sowieso bestimmt noch viele Leute angerannt kommen, wo sieht man auch sonst soviele schöne Autos auf einem Haufen? :D

Genau :)

Also ich werde dann noch mit 2 anderen ange"rannt" kommen :D

Ihr müsst bloß was sagen und ich könnte vll jemanden Fernsehen oder von der Zeitung organisieren:D

Geschrieben
Genau :)

Ihr müsst bloß was sagen und ich könnte vll jemanden Fernsehen oder von der Zeitung organisieren:D

Und genau das wollen wir nicht und genau deshalb sind die Pläne in unseren Köpfen und genau deshalb gibt es die Strecke erst vor Tour beginn :wink:

Geschrieben

Schneller wie der Blitz der Strauß O:-)

Alex, dann müsstet ihr ja so gegen 12.00 Uhr in Überlingen sein?!

Ich werde direkt nach Überlingen kommen :-))! von Ravensburg über Stuttgart nach Überlingen ist mir ein wenig too much!

Grüße Tobi

Gast Anonym16
Geschrieben

Da hast du völlig recht:-))!

Achim_355 hat abgesagt, dafür ist Pablo nachgerückt.

ansonsten gibts keinerlei weitere Nach-oder Anmeldungen!

Geschrieben
Schneller wie der Blitz der Strauß O:-)

Alex, dann müsstet ihr ja so gegen 12.00 Uhr in Überlingen sein?!

Ich werde direkt nach Überlingen kommen :-))! von Ravensburg über Stuttgart nach Überlingen ist mir ein wenig too much!

Grüße Tobi

Kein Thema Tobi :-))!

Ja ich schätze die Zeit passt :-))!

Geschrieben
O.K.-Abgemacht 8.15 !!!

Ok, sehr gut werde da sein! Wer zuerst da ist wartet einfach hätte ich vorgeschlagen.

Nach dem Kreuz Ulm/Elchingen kommt nur eine Ausfahrt, dann kommt schon der erste Parkplatz. Das ist der Treffpunkt!

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und das ist somit mein erster Beitrag.

Wollte nur mal mitteilen das beim Usertreffen am 13.Juni R-U-F´s Feundin

als Beifahrerin keine Zeit hat und ich somit der neu Beifahrer wäre.

Hoffentlich kein großes Problem wegen Namensschilder und so.

Gruß jokker

Gast Roland T
Geschrieben
Ok, sehr gut werde da sein! Wer zuerst da ist wartet einfach hätte ich vorgeschlagen.

Nach dem Kreuz Ulm/Elchingen kommt nur eine Ausfahrt, dann kommt schon der erste Parkplatz. Das ist der Treffpunkt!

Habe noch nen Stop in München West!

Abfahrt hier 7.15

Schaffen wir das in einer Stunde nach Ulm?? Wegen Baustelle !!

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=84364&daddr=Kreuzkapellenstra%C3%9Fe,+M%C3%BCnchen+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:71154+Nufringen,+71154+(Rastst%C3%A4tte+Sch%C3%B6nbuch-West)&hl=de&geocode=%3B%3BFf5X4wIdcG6ZAA%3BFc_Q5QIdtOGHACEyhZrt_K--LQ&mra=ls&sll=48.46581,10.985755&sspn=2.713521,5.581055&ie=UTF8&ll=48.381794,10.838013&spn=2.717999,5.581055&t=h&z=8

O.K laut Google-Map 58 min !!

Gruß Roland

Geschrieben

Ne PN schadet nie ;)

Schicke sie mir bitte auch!

Gruß,

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...