Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch besser, du darfst mich mit meinem Auto nach Hause fahren musst dann aber zurücklaufen, aber keine Angst sind nur ca. 100 km :D

Wenn du mit dem passenden Auto kommst, macht er es sogar ohne Schuhe.....:D

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Noch besser, du darfst mich mit meinem Auto nach Hause fahren musst dann aber zurücklaufen, aber keine Angst sind nur ca. 100 km :D

Wenn du genug getrunken hast, wirst du gar nicht merken, dass ich das Auto mitnehme X-):lol::lol:

Geschrieben
@Dieter

Das finde ich aber nett und rücksichtsvoll von dir, daß du sie selber nehmen willst ...

Ich trinke derweil das von dir ausgegebene Bier und sehe zu wie du wegpennst ... und danach können sich deine Tochter und ich unbeschwert amüsieren ...

Pass auf sonst bringt Alex seinen Bruder mit :D:D

Geschrieben

wie isn das jetzt, hat da jeder so Namensschilder oder ist da wieder "ey du" die Anrede? O:-)

Und wie ist das jetzt nochmal mit dem Buffet, wann gibts das und wieviel muss ich da zahlen, nicht, dass ich zu wenig Geld dabei habe? :oops:

Geschrieben

Ich möchte mich heute im Namen aller Teilnehmer

mal ganz herzlich unserem vw-fahrer bedanken,

der sich die Mühe macht für alle Namenschilder anzufertigen.

Stefan das ist nicht selbstverständlich, vielen Dank dafür:-))!:-))!

@ Nug

Siehe 3 Seiten zuvor :wink:

Und das Buffet sollte nicht mehr kosten als deine Tankkosten :D

Geschrieben
@ Nug

Siehe 3 Seiten zuvor :wink:

Und das Buffet sollte nicht mehr kosten als deine Tankkosten :D

drei seiten davor, das wär dann seite 78, da steht aber nix :cry:

Meine Tankkosten??? ich werde ca. 240 Liter brauchen, das sind dann 336 Euro

:rolleyes::P

Eigentlich wollte ich ja abnehmen :oops:

Gast Anonym16
Geschrieben

Bufett kostet 35 Euro, inclusive Wasser auf dem Tisch:D:-))!

Bezahlt wird an der Kasse/Bedienung,

dann gibts einen Bändel an das Handgelenk

und dann erst darf man an das BufettX-)

Nug du kriegst ein Namenschild mit Carpassion-Logo wie alle andern auch, kannst aber trotzdem " Ey du" falls dir das besser gefällt

Gast Anonym16
Geschrieben
Pass auf sonst bringt Alex seinen Bruder mit :D:D

ich engagier besser noch ein paar BodyguardsO:-)

Geschrieben
ich engagier besser noch ein paar Bodyguards

Vertraust du Alex' Bruder nicht? :D:D Außerdem ist Alex ja auch noch da :D

Geschrieben
Herzallerliebster walhaa! :D

Wie ich sehe, hast Du Dich auch für unser Treffen angemeldet. Das ist gut.

Wie ich außerdem sehe, hast Du hier erst einen Beitrag geschrieben. Das ist verbesserungsfähig.

D.h. obiger Beitrag war wohl Dein erster hier. Auch das geht eigentlich in Ordnung.

Insofern ist so eine Bemerkung zu entschuldigen und ich bin auch nicht der Typ, der jetzt deswegen einen großen Aufstand macht.

Wenn Du aber ein wenig länger hier mitlesen und -schreiben würdest, dann wüßtest Du, daß Dieter, Harry und ich Freunde sind und wir - zumal in diesem thread - durchaus mal rumblödeln können. Und das lasse ich mir im übrigen auch von niemanden verbieten. :wink2:

Also, Schwamm drüber und vielleicht nicht immer alles so ernst sehen, zuviel Ironieresistenz kann zu Impotenz führen und dann bringen die K.O.-Tropfen auch nix mehr. :D

Hallo skr und alle Anderen, die auf meinen verunglückten (ersten!) Beitrag reagiert haben. Es tut mir wirklich Leid, den falschen Ton getroffen zu haben und ich entschuldige mich dafür.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Treffen und darauf, Euch kennenzulernen. Wahrscheinlich ist es dann für mich einfacher, was hier geschrieben wird und die verschiedenen Verfasser besser einzuschätzen.

Gruß

Walter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonym16
Geschrieben

Hallo Walter,

freu mich auch, nach dem prächtigen Sohn:-))!

auch den Vater kennzulernen:)

Ich glaube du hast bemerkt,

dass viele hier mittlerweile eine richtige Freundschaft verbindet.

Das ist das schöne an CP,

es geht auch über das gemeinsame Interesse an den Autos hinaus.

Denke du wirst dich wohlfühlen bei uns, wir sind schon ein lustiger HaufenO:-)

Geschrieben
Hallo skr und alle Anderen, die auf meinen verunglückten (ersten!) Beitrag reagiert haben. Es tut mir wirklich Leid, den falschen Ton getroffen zu haben und ich entschuldige mich dafür.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Treffen und darauf, Euch kennenzulernen. Wahrscheinlich ist es dann für mich einfacher, was hier geschrieben wird und die verschiedenen Verfasser besser einzuschätzen.

Hallo Walter, das ist doch schon längst Schnee von gestern. :-))!

Was zählt, ist das, was vor uns liegt und das heißt Treffen in Überlingen.

Das wird sicher eine Mords-Gaudi und wenn ihr alle brav seid, schmeiß ich 'ne Runde K.O.-Tropfen. :D

Geschrieben

Gruß

Walter

Sehr gut, freu mich auch dich kennenzulernen. :-))! Du wirst die Gepflogenheiten hier schon noch kennenlernen, man darf nicht alles immer so ernst nehmen.

Hier sind alles erwachsene Menschen (zumindest die meisten O:-)) aber man darf trotzdem auch mal blödeln. Wo wäre den der Spaß, wenn man immer nur sachlich bleibt ...

Allerdings, mit "erwachsen" bin ich mir nicht so sicher, da es hier ja jede Menge Spielzeuge gibt ... X-):-))!O:-):D

Wird ein tolles Treffen werden, und ich glaube im Namen von Dieter, Alex, Stefan und allen anderen sagen zu können, daß wir uns immer freuen neue nette Leute kennenzulernen, die den "gleichen Vogel" haben wie wir ... O:-)

Geschrieben

Das wird sicher eine Mords-Gaudi und wenn ihr alle brav seid, schmeiß ich 'ne Runde K.O.-Tropfen. :D

Mann, Stefan, wieviel Liter nimmst du denn mit ... O:-)

Da muß ich mir doch was abzweigen davon. :D

Gast Anonym16
Geschrieben

Hier sind alles erwachsene Menschen......................

zumindest..........................

ich....................

Dieter, Alex, Stefan

O:-)

Hab ich doch richtig gelesen Harry oder?X-)

Geschrieben

Wir können uns absprechen Roland!

vw-fahrer, netburner, meiner einer (und ich denke auch SLR-Besitzer samt Überraschung) werden via München nach Stuttgart donnern :-))!

Geschrieben

Hallo Freunde,

in Verbindung mit Herr Liebich ist es uns gelungen für alle Boliden eine Tiefgarage zu Organisieren.Im Moment bekamen wir den Anruf mir der Zusage.

In die Garage passen alle Fahrzeuge rein.

Wir werden gemeinsam gegen 20:00 Uhr hin fahren und die Autos dort Parken, nach und nach werden immer 6 - 8 Personen mit dem Hotelshuttle wieder zurückgebracht. Am Nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück holen wir alle zusammen unsere Autos und gehen noch an den See ein bisschen was unternehmen.

Ich hoffe das ist für alle ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Ist immer ein beruhigend Gefühl wenn der Wagen versorgt ist.

Grüße

Stefan - Dieter - Alex

Geschrieben

@Roland,

ich würde dann sicher irgendwo an der A8 dazu stoßen.

Ich schätze höhe Stuttgart ->Echterdingen-Airport, denn dort steht er im Hangar und verweilt unter gleichgesinnten :-))!:D

Gruß

Alex

Geschrieben
Ja ich. Ich komm am Autobahnkreuz Memmingen vorbei!

He Stefan, weißt du schon mit welchem du kommst ?

Gruß

Alex

Geschrieben
denn dort steht er im Hangar und verweilt unter gleichgesinnten :-))!:D

Du meinst sowas? bvg_n4008airp.jpg

:DO:-):-))!

Geschrieben
He Stefan, weißt du schon mit welchem du kommst ?

Gruß

Alex

Nein nicht wirklich. Mal sehen, wahrscheinlich 996, falls ich das Auto noch zugelassen bekomme.

Geschrieben
Hallo Freunde,

in Verbindung mit Herr Liebich ist es uns gelungen für alle Boliden eine Tiefgarage zu Organisieren.Im Moment bekamen wir den Anruf mir der Zusage.

In die Garage passen alle Fahrzeuge rein.

Wir werden gemeinsam gegen 20:00 Uhr hin fahren und die Autos dort Parken, nach und nach werden immer 6 - 8 Personen mit dem Hotelshuttle wieder zurückgebracht. Am Nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück holen wir alle zusammen unsere Autos und gehen noch an den See ein bisschen was unternehmen.

Ich hoffe das ist für alle ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Ist immer ein beruhigend Gefühl wenn der Wagen versorgt ist.

Grüße

Stefan - Dieter - Alex

Klasse Aktion ihr 3! Da können wir dann alle beruhigt feiern, wenn die Lieblinge sicher und trocken stehen! :-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...