Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, Schwamm drüber und vielleicht nicht immer alles so ernst sehen, zuviel Ironieresistenz kann zu Impotenz führen und dann bringen die K.O.-Tropfen auch nix mehr. :D

:lol2:

Ich lieg am Boden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Anonym16
Geschrieben
Wenn Du aber ein wenig länger hier mitlesen und -schreiben würdest, dann wüßtest Du, daß Dieter, Harry und ich Freunde sind und wir - zumal in diesem Thread - durchaus mal rumblödeln können.

Es wissen halt einige noch nicht:wink:

Mensch ich freu mich so auf die zwei Tage:-))!

Geschrieben
Mensch ich freu mich so auf die zwei Tage:-))!

zum Glück ist die Wartezeit bald geschafft, so langsam werd ich hibbelig :D

Geschrieben

yeah der Countdown läuft, endlich mal wieder normale Leute treffen O:-)O:-):-))!

Gast Anonym16
Geschrieben
yeah der Countdown läuft, endlich mal wieder normale Leute treffen O:-)O:-):-))!

Bist du sicher??:???::D:D:-))!

Geschrieben

100 Pro :-))!.. so normale, konservative Langweiler, wie du und ich :DO:-)

Geschrieben

Also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.X-)

Ich muß schon sagen, das ist wirklich ganz toll, was Ihr hier auf die Beine stellt. Das wird bestimmt ein super Treffen. Viele hochkarätige Sportwagen sollen kommen. Genau unserem CP-Kernthema entsprechend.:-))!

Die Organisatoren verdienen wirklich höchstes Lob. Ich hoffe, dass alles gut abläuft und dass es keine Zwischenfälle gibt.

Ich freue mich schon auf Bilder und Videos. Wäre toll, wenn die zentral von jemanden gesammelt werden, der sie dann auf einmal einstellt. So gibt es nicht immer diesen "Bilderdurcheinander". Aber Ihr werdet das schon machen.

Wie gesagt, nur das Beste von mir, viel Spass und viel Diskussionsstoff. Danke Orga-Team.

Gruss

Der (böse) Admin:D

P.S.: Um eins vorweg zu nehmen, nein, ich kann leider nicht kommen, da wir gerade einiges "am laufen" haben.

Gast Anonym16
Geschrieben
Also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.X-)

Ich muß schon sagen, das ist wirklich ganz toll, was Ihr hier auf die Beine stellt. Das wird bestimmt ein super Treffen. Viele hochkarätige Sportwagen sollen kommen. Genau unserem CP-Kernthema entsprechend.:-))!

Die Organisatoren verdienen wirklich höchstes Lob. Ich hoffe, dass alles gut abläuft und dass es keine Zwischenfälle gibt.

Ich freue mich schon auf Bilder und Videos. Wäre toll, wenn die zentral von jemanden gesammelt werden, der sie dann auf einmal einstellt. So gibt es nicht immer diesen "Bilderdurcheinander". Aber Ihr werdet das schon machen.

Wie gesagt, nur das Beste von mir, viel Spass und viel Diskussionsstoff. Danke Orga-Team.

Gruss

Der (böse) Admin:D

P.S.: Um eins vorweg zu nehmen, nein, ich kann leider nicht kommen, da wir gerade einiges "am laufen" haben.

grade wollt ich schreiben, dass auch"böse" Admins:-o

trotzdem herzlich willkommen sind:-))!

Dir hätten wir doch glatt eine Ausnahmegenehmigung erteiltX-)

Gruss, einer der drei (bösen) BubenO:-)

Geschrieben

Hallo Roland,

hier schreibt Böser Junge 1 von CP :DO:-)

Natürlich hätten wir Dich sehr gerne dabei gehabt, aber Stefan Schnuse wird Dich wie bei der ersten Tour sehr gut vertreten :-))!

Wir haben uns ja mal bei den Munich Finals kennengelernt.

Seit dem bist du mir ja richtig Sympatisch O:-):-(((°

Danke für die netten Worte, wir geben wie immer unser bestes.......:-))!

Also die Vorfreude steigt und neue Gummis(Reifen) sind auch bestellt.

Grüße an alle (incl. bösem) Admin :DO:-)

Alex

Geschrieben
Also die Vorfreude steigt und neue Gummis(Reifen) sind auch bestellt.

Ich glaube das hat der Harry auch, aber bei ihm sind's keine Reifen. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich glaube das hat der Harry auch, aber bei ihm sind's keine Reifen. O:-)

Stefan, du kannst mir doch noch einen Reserve-Vorrat mitbringen, oder?

Für alle Fälle ... O:-)

Geschrieben
Stefan, du kannst mir doch noch einen Reserve-Vorrat mitbringen, oder?

Für alle Fälle ... O:-)

Das wird teuer, Harry, uiuiuiuiui wird das teuer... :D

Geschrieben

Aber logisch :-)

Gast Anonym16
Geschrieben
Habe jetzt die ersten 60/70 Schilder fertig, die Optik ist aus meiner Sicht ok, sie sind nicht zu groß ( war dir ja wichtig......hast du Rücken und Angst, dass sie zu schwer werden ???? ), man kann sie gut lesen, leider ist das Loch für die Kette teilweise etwas zu tief (im CP-Logo), aber es wird schon gehen. Hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass es a) so viele Teilnehmer werden und B) dass es so aufwändig wird, "ein paar" Schilder zu machen.....

Aber egal, nun ist es ja fast geschafft, die passenden Schlüsselketten, oder "neudeutsch" Lenyards, in "fast CP-Gelb" sind auch schon in der Einflugschneise, es kann also bald losgehen.

Für mich ist es ja auch alles a bisserl spannender als für dich, da ich a) noch nie am Bodensee war und B) bis auf eine Hand voll Leute keinen kenne...

Ich möchte mich heute im Namen aller Teilnehmer

mal ganz herzlich unserem vw-fahrer bedanken,

der sich die Mühe macht für alle Namenschilder anzufertigen.

Stefan das ist nicht selbstverständlich, vielen Dank dafür:-))!:-))!

Geschrieben

Richtig, das verdient ein Lob, danke :-))!

Geschrieben

Ja, wirklich super Einsatz. Daumen hoch dafür. :-))!

Ich würde sagen er hat bei jedem anwesenden user ein Bier frei :D:D

Geschrieben
Natürlich nur AlkoholfreiX-)

Logisch nur alkoholfrei, das mit Alkohol haben Dieter, Alex und ich dann schon weggesoffen. :D

Geschrieben

Wie kommen die Autos dann am nächsten Tag heim?

Schleppt ADAC bei so einem Notfall?:wink:

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, das muss man klären :D

Geschrieben

Da ich keinen Alkohol trinke, fahre ich gerne den einen oder anderen hin und her :wink:

Geschrieben
Da ich keinen Alkohol trinke, fahre ich gerne den einen oder anderen hin und her :wink:

ich trage mich dann mal in die Liste ein.......Erster.......:D

Gruß - Stefan

Geschrieben

Noch besser, du darfst mich mit meinem Auto nach Hause fahren musst dann aber zurücklaufen, aber keine Angst sind nur ca. 100 km :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...