Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich füll dich ab, dann kriegst eh nichts mehr mitX-)

Und während ihr miteinander beschäftigt seid, widme ich mich der Dame :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Anonym16
Geschrieben
Und während ihr miteinander beschäftigt seid, widme ich mich der Dame :D

du Schlitzohr:wink::-))!

Geschrieben

Ich übernacht in der Jugendherberge, vielleicht finden wir dort was knackiges für dich, rocks:P

Gast Anonym16
Geschrieben
Ich übernacht in der Jugendherberge, vielleicht finden wir dort was knackiges für dich, rocks:P

Meine Tochter ist dabei:wink:

aber ich bin ja sowieso immer bravO:-)

Geschrieben
Meine Tochter ist dabei:wink:

aber ich bin ja sowieso immer bravO:-)

Dabei in der Jugendherberge?:P

Gast Anonym16
Geschrieben
Dabei in der Jugendherberge?:P

von wegen Jugendherberge, die bleibt schön bei Papa und passt auf ihn aufX-)

Gast Anonym16
Geschrieben

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=PR5i9E1Tolc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=PR5i9E1Tolc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geschrieben

Im zweiten Video sieht man dass Lamborghini Traktoren baut, prima rocks:D

Geschrieben

Da kommen Erinnerungen hoch......Scheee wars :-))!:-))!

Gruß

Alex

EDit: Dieter geile Idee mit dem Bild als Signatur :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich füll dich ab, dann kriegst eh nichts mehr mitX-)

Immer diese unfairen Tricks ... X-)

Pass auf, ich räch mich mit deiner Tochter ... X-)O:-)

Geschrieben

Laut 16 Tage Wettervorhersage haben wir schon mal kein

Regen, wenn jetzt die nächsten Tage noch eine kleine Sonne dort erscheint dann wäre es ja Perfekt :-))!

Gruß

Alex

Geschrieben

Leute, ich freu mich riesig :)

Pass auf, ich räch mich mit deiner Tochter ...

Ääähm..? :???::D

Geschrieben
Leute, ich freu mich riesig :)

Ääähm..? :???::D

Wir sagen's ihm nicht ... O:-)O:-)

Geschrieben
Wir sagen's ihm nicht ... O:-)O:-)

Das wird teuer, Harry, uiuiuiuiui wird das teuer... :D

Geschrieben
Das wird teuer, Harry, uiuiuiuiui wird das teuer... :D

Stefan, du bist sowieso unter pharmazeutischer Schweigepflicht ... X-)

Geschrieben
Stefan, du bist sowieso unter pharmazeutischer Schweigepflicht ... X-)

Jetzt fehlt bloß noch, daß Du von mir K.O.-Tropfen willst, um die Braut klar zu machen. O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben
Jetzt fehlt bloß noch, daß Du von mir K.O.-Tropfen willst, um die Braut klar zu machen. O:-)

gib sie lieber mir, ich spendier dem Harry dann ein BierX-)O:-)

Geschrieben

Sorry, aber gibt es die Möglichkeit, das Niveau wieder ein bisschen anzuheben? Hört sich schon sehr nach motortalk.de an.

Geschrieben

Das Niveau ist vollkommen normal und doch vollkommen ok ;)

Geschrieben

Das finde ich lustig da meldet sich jemand extra an um sich zu beschweren, dass das Niveau zu niedrig ist :-))!:D :D

Geschrieben
Sorry, aber gibt es die Möglichkeit, das Niveau wieder ein bisschen anzuheben? Hört sich schon sehr nach motortalk.de an.

Sein erster Beitrag und dann gleich das ...

Führst dich gleich gut ein ...

:???::???:

Geschrieben

Herzallerliebster walhaa! :D

Wie ich sehe, hast Du Dich auch für unser Treffen angemeldet. Das ist gut.

Wie ich außerdem sehe, hast Du hier erst einen Beitrag geschrieben. Das ist verbesserungsfähig.

D.h. obiger Beitrag war wohl Dein erster hier. Auch das geht eigentlich in Ordnung.

Insofern ist so eine Bemerkung zu entschuldigen und ich bin auch nicht der Typ, der jetzt deswegen einen großen Aufstand macht.

Wenn Du aber ein wenig länger hier mitlesen und -schreiben würdest, dann wüßtest Du, daß Dieter, Harry und ich Freunde sind und wir - zumal in diesem thread - durchaus mal rumblödeln können. Und das lasse ich mir im übrigen auch von niemanden verbieten. :wink2:

Also, Schwamm drüber und vielleicht nicht immer alles so ernst sehen, zuviel Ironieresistenz kann zu Impotenz führen und dann bringen die K.O.-Tropfen auch nix mehr. :D

Geschrieben

Gute Idee ..., aber normalerweise schaffe ich das auch so ... O:-)O:-)

@Dieter

Das finde ich aber nett und rücksichtsvoll von dir, daß du sie selber nehmen willst ... :-))!O:-)

Ich trinke derweil das von dir ausgegebene Bier und sehe zu wie du wegpennst ... X-) und danach können sich deine Tochter und ich unbeschwert amüsieren ... :D:D

Wie heißt es so schön, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ... :D:D

Seht ihr Jungs, das nenne ich Freundschaft ... :-))!:DO:-)X-)

Geschrieben

@Stefan

Deiner Antwort an walhaa ist nichts hinzuzufügen ... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...