Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt. Wobei das Flens Dunkel noch besser ist als das normale Pils. Hab das Dunkel hier in Freiburg aber noch nicht gefunden. Wir sehen uns!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Anonym16
Geschrieben
Ist nicht so schlimm, geht nix über Jever.

MitbringenX-)

Geschrieben

Dieter, kennst du es nicht? Ich spendier dir gerne eines!

Gast Anonym16
Geschrieben
Dieter, kennst du es nicht? Ich spendier dir gerne eines!

nee, lieb von dir, aber war Spass Chris, denn wer kennt Jever nicht:-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

in Holstein kenn ich mich verdammt gut aus und weiss wo es die besten Krabben direkt vom Kutter gibt:)

Geschrieben
in Holstein kenn ich mich verdammt gut aus und weiss wo es die besten Krabben direkt vom Kutter gibt:)

Na, in Holstein schonmal nicht:wink:.

@Roland, Becks kommt aus Bremen -> Fußball -> Papierkugel........:wink:

Gast Roland T
Geschrieben
Na, in Holstein schonmal nicht:wink:.

@Roland, Becks kommt aus Bremen -> Fußball -> Papierkugel........:wink:

Aber mir schmeckts:-))!

Kann aber auch ein Jever mitnehmen-o.k.?

Geschrieben

@Roland, war ja nur Spaß. Solange sich niemand nach dem Alkoholgenuss hinter das Steuer setzt, ist es mir egal, wer was trinkt.

Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Du denkst auch nur ans Saufen ... X-)

Nicht nur, Harry. :wink:

Gast Anonym16
Geschrieben

Extra für Kai !!!

weil du dich nicht auf der Liste gefunden hast:D

Mach die Augen auf:-o

Sonnenbrille8) runter

und siehe daX-) da isser ja:D

Ferrari

Elli1306 .....................Elena und Harry.................... .........Ferrari 360 Modena

Ferri-Fuzzi.................Steffen..............................................Ferrari 308GTB QV / Aston Martin V8 Vantage

fsm .............................Martin...und Freundin.....................Ferrari F430 Scuderia

Kai360........................Kai...................................................Ferrari 360Spider

michael308................Michael & Begleitung......................Ferrari 348 ts

Rosieposie..................Jordie ..............................................Ferrari 550 Maranello

Rossobianco ..............?....................... ...............................Ferrari308 GTB QV

skr...............................Stefan und Tanja.............................Ferrari F430

Tiescher ....................Björn und Katja-..............................Ferrari F355 GTS

tiramisu......................Flavio...............................................Ferrari 360 Modena

Geschrieben

Mensch Dieter du weißt doch das alter, den Link zur ersten Liste hat er ja auch nicht gefunden :D:D:D

Kai ich weiß..........................ich bin schon wegggggggggggggggggg.........O:-)

Geschrieben

lol :D aber Dieter, bitte entferne doch mal das e in meinem Namen :P also Jordi.. please :hug::D .. wenn Du schon dabei bist, die Liste richtig zu stellen :P:D

Geschrieben

Ihr im Norden habt doch keine Ahnung von gutem Bier :D *spaß*

Leibinger und Meckatzer, sind die einzig waren Biere :wink:

Grüße Tobi

Gast Anonym16
Geschrieben
lol :D aber Dieter, bitte entferne doch mal das e in meinem Namen :P also Jordi.. please :hug::D .. wenn Du schon dabei bist, die Liste richtig zu stellen :P:D

Rosieposie..................Jordi .........Ferrari 550 Maranello

aber jetztetleO:-)

und im Worddokument hab ichs endlich auch geändert,

sonst ists beim nächsten Mal wieder falsch:oops:

Geschrieben
Rosieposie..................Jordi .........Ferrari 550 Maranello

aber jetztetleO:-)

und im Worddokument hab ichs endlich auch geändert,

sonst ists beim nächsten Mal wieder falsch:oops:

Daaaanke :hug: Perfekt smilie_love_307.gif

Geschrieben

Na, dann mach mal bei mir das weg mit dem F355 - wird ja der GTM sein. :D

Geschrieben
Ihr im Norden habt doch keine Ahnung von gutem Bier :D *spaß*

Leibinger und Meckatzer, sind die einzig waren Biere :wink:

Grüße Tobi

Nich sabbeln, mitbringen und dann testen wir gegenseitig:wink:.

Gruß

Christian

Gast Anonym16
Geschrieben
Na, dann mach mal bei mir das weg mit dem F355 - wird ja der GTM sein. :D

Achim , ich wart besser noch 2 Tage, dann kann ich alles auf einmal korrigieren:wink:

Sonst besteht der ganze Thread zu 50 % aus meinen ListenO:-)

Gast Anonym16
Geschrieben

Wir als Veranstalter haben uns natürlich das Recht genommen ,

noch unsere Freunde und Teilnehmer aus den drei Bodenseetouren, einzuladen

Deshalb freuen wir uns ganz besonders einen weiteren F 430 Scuderia dabei zu haben:)

Jürgen,

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug:-))!:-))!

Audi

Futurebreeze..............Marc & Botzelmann/Tim...........Audi TT Roadster

Loni..........................Olli & Bängeli / Michelle............Audi RS4

n!ghtY......................?????......................................Audi A4 B5.

TT Roadster Driver......Alex & Kumpel.........................Audi 3200 TT Roadster

URicken.....................Uwe......................................Audi R8 / Ferrari 328 GTS

vw-fahrer..................Stefan....................................Audi S4 Avant 4,2

walhaa......................&.Beifahrer/in.........................Audi

Austin /BLMC

Mac P.......................Patrick und Marcel / bischiivideo..Austin Cooper 1300S

BMW

ali21.........................Erhard + Kumpel.....................BMW Z3

Ethan Hunt................Max und Felix.........................BMW Z4 M Roadster

HighSpeed 250...........Harry & Begleitung...................BMW 335i Coupe

littlemj .....................Simon &. netburner /.Matthias...BMW Z3 Coupé

Stefan......................Stefan und Thomas.................BMW E46 M3 oder 911 3.2

Zfreak......................Marco & Begleitung..................BMW Z3 Coupe

JML..........................Marius & Michi........................BMW Z4 Roadster

Chevrolet

C6-Baby...................Manu &Beifahrer/in...................Chevrolet Corvette C6 Convertible

Roland T...................Roland ..................................Chevrolet Corvette Z06

Factory Five Racing

Achim_F355...............Achim ..................................Factory Five GTM oder Ferrari 355

Ferrari

Elli1306.....................Elena und Harry......................Ferrari 360 Modena

Ferri-Fuzzi.................Steffen.................................Ferrari 308GTB QV / Aston Martin V8 Vantage

fsm..........................Martin...und Freundin...............Ferrari F430 Scuderia

Jürgen......................& Beifahrer.............................Ferrari F430 Scuderia

Kai360......................Kai.........................................Ferrari 360Spider

michael308................Michael & Begleitung................Ferrari 348 ts

Rosieposie.................Jordie ...................................Ferrari 550 Maranello

Rossobianco..............?............................................Ferrari308 GTB QV

skr..........................Stefan und Tanja.....................Ferrari F430

Tiescher...................Björn und Katja-......................Ferrari F355 GTS

tiramisu....................Flavio......................................Ferrari 360 Modena

Ford

Chris_ST220..............Chris & Yvonne /mueckenschreck..Ford ST 220

Klaus........................Klaus.......................................Ford Thunderbird

Mustangator..............Sandro mit Frau.........................Ford Mustang GT

scuubar....................Chris........................................Ford Focus 1.6l

Snaky......................Thomas.....................................Ford Mustang Shelby GT 500

Lamborghini

diablovt3..................Christian &Beifahrer/In..................Lamborghini Diablo Biturbo

LakyLuck..................Laky & Beifahrer..........................Lamborghini Diablo SV

Nugmen....................Mike &...S.Schnuse./Stefan .........Lamborghini Nugillardo

Rocks.......................Dieter und LilSunShine/Irina..........Lamborghini Diablo VT

speedboy..................Alper und Speedgirl Emine............Lamborghini Gallardo

Lotus

Schnittlauch..............Peter &Petra &2 Kids...................Lotus Elan +2S 130/5

Maserati

Challange..................Lui & Domenico..........................Maserati Gransport 4200

Mercedes

c63amg....................Peter & Chris.............................Mercedes C 63 AMG

Tom 5439.................Thomas & Nicole.........................Mercedes CLK 55 AMG

Nissan

MischiMischi.............Michael und Sabrina.....................Nissan 350 Z Racing Edition

OrangeZ...................& event.Begleitung.....................Nissan 350Z

Westimpact...............& event.Begleitung.....................Nissan 350Z

Opel

compuking.................Julian & Begleitung .....................Opel Astra 2,0 Turbo Sport

Porsche / Ruf / Techart

AStrauß....................Alex & Luca..............................Techart 997 Turbo

barob.......................Robin und Begleitung...................Porsche Cayman S

Carbon Marcus 964.....Marcus.....................................Po rsche RS

Marc........................Marc &JML/Marius &Michi.............Porsche Cayman S

Mr.Toretto................Christian & Thomas.....................Porsche Carrera 4 S

Walter/Non-CP..........Walter.......................................Porsche 996 Cabrio

Powerstar996............Rafael & Freundin........................Porsche oder Subaru Imprezza

R-U-F......................Stefan & Freundin.......................Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

Saab

quado......................Wolfgang & Tina &.....................Saab 9-3 Cabrio.

Toyota

tomekk.....................Thomas und Micha......................Toyota MR2

Überraschung

Lambopaule...............Armin........................................mit einem schönen Wagen

SLR-Besitzer.............Wilfried und Daniel......................Überraschung

VW

Ferrarinarr.................Philipp......................................VW Golf

tobi550.....................Tobi & Ferrarifan2002 /Tobi..........VW Golf

Wissen es noch nicht oder ich weiss es eben noch nicht

andrestuttgart...........Andre. & Beifahrer......................?

chris22.....................Chris........................................?

Floater.....................Christian....................................weiss er noch nicht

Faultier....................Christian....................................?

natches...................Philip.........................................?

TDU|Audi RS4...........Fabian................................. ......?

Geschrieben

@ Dieter:

Hat Jürgen zufällig einen gelben Scuderia mit schwarzen Streifen und schwarzen Felgen?

Gast Anonym16
Geschrieben
@ Dieter:

Hat Jürgen zufällig einen gelben Scuderia mit schwarzen Streifen und schwarzen Felgen?

Nein, seiner ist schwarz mit anthraziten Streifen

Gast Anonym16
Geschrieben

Himmeldonnerwetter !:-(((°

seid mal bitte so gut und schickt mir bis heute abend die noch fehlenden Namen!

Stefan hat die anderen jetzt schon druckfertig für die Namensschilder, also macht mal hin:wink:

ali21 --> Kumpel ?

HighSpeed 250 --> Begleitung ?

Zfreak--> Begleitung

C6-Baby --> Beifahrer/in

fsm --> Freundin ?

Jürgen --> Beifahrer ?

michael308 --> Begleitung ?

Rossobianco --> ?

Mustangator --> Frau ?

Diablovt3 --> Beifahrer/in ?

LakyLuck --> Beifahrer ?

Schnittlauch --> Kids 1+2

barob --> Begleitung ?

Powerstar996 --> Freundin ?

Andrestuttgart --> Beifahrer ?

Geschrieben

Hallo Rocks,

Simon und Demian.

Gruß Schnittlauch

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...