Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo

wer von euch hat Lust bereits ab Pforzheim im Korso bis zur Raststätte an der A81 zu fahren

ich werde so gegen 8.45 Uhr hier los donnern und würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren muß

Gruß Marcus

bereitsinvorfreude

Hi Marcus,

Chris_ST220 und ich starten von Karlsruhe aus. Da könnte man sich ja klasse zusammen schließen. Es starten ja noch ein paar von hier. Mit Faultier und Natches wollen wir uns auch schon vorher treffen.

Wer weiß wen wir dann noch alles auf der Autobahn treffen :wink:

Chris und ich freuen uns schon sehr!

Viele Grüße,

Yvonne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Abend,

hmmm also öh ich fehle irgendwie in der Liste. Habt ihr mich vergessen oder hab ich irgendwo was vergessen einzuschreiben? :-o:oops::-(((°

Geschrieben

Du bist in der Liste nicht mit aufgeführt, weil ich dich als Begleitperson von Marc (Kempten) verstanden habe und nur die Fahrer eingetragen wurden.

Aber ich änder es schnell, damit hier keiner traurig ist :)

Geschrieben
@...- obwohl ne Klima und elektrische Fensterheber hab ich auch. :D

Weichei :D :D :D

Geschrieben
Du bist in der Liste nicht mit aufgeführt, weil ich dich als Begleitperson von Marc (Kempten) verstanden habe und nur die Fahrer eingetragen wurden.

Aber ich änder es schnell, damit hier keiner traurig ist :)

Hi,

danke! Meinte aber die Liste vom Dieter :D Gibts noch ne Liste? O:-)

Geschrieben

Hallol

@ Yvonne Genaueres machen wir dann noch aus

Gruß Marcus

Gast Anonym16
Geschrieben
Abend,

hmmm also öh ich fehle irgendwie in der Liste. Habt ihr mich vergessen oder hab ich irgendwo was vergessen einzuschreiben? :-o:oops::-(((°

Hi Marius, bissle konfus bei mir.

Erst hab ich dich eingetragen, dann hab ichs nicht geblickt als du das mit Marc ergänzt hast, dachte ihr fahrt dann mit einem Auto:oops:

Aber ums korrekt zu machen hier die wirkliche Liste:)

kann aber sein dass ich schon wieder jemand vergessen hab oder noch jemand dazugekommen ist als Beifahrer, was ich mal wieder, zum zigsten Male nicht realisiert habe:-(((°

aber ich hab ja Übung im reinstellenO:-)

HoffentlichO:-)

endgültige Teilnehmerliste

Carpassion Usertreffen am 13.6.2009

In Überlingen-Andelshofen

Audi

Futurebreeze..............Marc & Botzelmann/Tim...........Audi TT Roadster

Loni..........................Olli & Bängeli / Michelle............Audi RS4

n!ghtY......................?????.....................................Audi A4 B5.

TT Roadster Driver......Alex & Kumpel.........................Audi 3200 TT Roadster

URicken.....................Uwe.....................................Audi R8 / Ferrari 328 GTS

vw-fahrer..................Stefan...................................Audi S4 Avant 4,2

walhaa......................&.Beifahrer/in.........................Audi

Austin /BLMC

Mac P.......................Patrick und Marcel / bischiivideo..Austin Cooper 1300S

BMW

ali21.........................Erhard + Kumpel.....................BMW Z3

Ethan Hunt................Max und Felix.........................BMW Z4 M Roadster

HighSpeed 250...........Harry & Begleitung...................BMW 335i Coupe

littlemj .....................Simon &. netburner /.Matthias...BMW Z3 Coupé

Stefan......................Stefan und Thomas.................BMW E46 M3 oder 911 3.2

Zfreak......................Marco & Begleitung..................BMW Z3 Coupe

JML..........................Marius & Michi........................BMW Z4 Roadster

Chevrolet

C6-Baby...................Manu &Beifahrer/in...................Chevrolet Corvette C6 Convertible

Roland T...................Roland ..................................Chevrolet Corvette Z06

Factory Five Racing

Achim_F355...............Achim ..................................Factory Five GTM oder Ferrari 355

Ferrari

Elli1306.....................Elena und Harry......................Ferrari 360 Modena

Ferri-Fuzzi.................Steffen..................................Ferrari 308GTB QV / Aston Martin V8 Vantage

fsm..........................Martin...und Freundin...............Ferrari F430 Scuderia

Kai360......................Kai........................................Ferrari 360Spider

michael308................Michael & Begleitung................Ferrari 348 ts

Rosieposie.................Jordie ...................................Ferrari 550 Maranello

Rossobianco..............?...........................................Ferrari308 GTB QV

skr..........................Stefan und Tanja.....................Ferrari F430

Tiescher...................Björn und Katja-......................Ferrari F355 GTS

tiramisu....................Flavio.....................................Ferrari 360 Modena

Ford

Chris_ST220..............Chris & Yvonne /mueckenschreck..Ford ST 220

Mustangator..............Sandro mit Frau.... ....................Ford Mustang GT

scuubar....................Chris...................... .................Ford Focus 1.6l

Snaky......................Thomas.................. ..................Ford Mustang Shelby GT 500

Lamborghini

diablovt3..................Christian &Beifahrer/In..................Lamborghini Diablo Biturbo

LakyLuck..................Laky & Beifahrer..........................Lamborghini Diablo SV

Nugmen....................Mike &...S.Schnuse./Stefan .........Lamborghini Nugillardo

Rocks.......................Dieter und LilSunShine/Irina..........Lamborghini Diablo VT

speedboy..................Alper und Speedgirl Emine............Lamborghini Gallardo

Lotus

Schnittlauch..............Peter &Petra &2 Kids...................Lotus Elan +2S 130/5

Maserati

Challange..................Lui und Frau..............................Maserati Gransport 4200

Mercedes

c63amg....................Peter & Chris........ ....................Mercedes C 63 AMG

Tom 5439.................Thomas & Nicole...... ..................Mercedes CLK 55 AMG

Nissan

MischiMischi.............Michael und Sabrina.....................Nissan 350 Z Racing Edition

OrangeZ...................& event.Begleitung.....................Nissan 350Z

Westimpact...............& event.Begleitung.....................Nissan 350Z

Opel

compuking.................Julian & Begleitung .....................Opel Astra 2,0 Turbo Sport

Porsche / Ruf / Techart

AStrauß....................Alex & Luca..............................Techart 997 Turbo

barob.......................Robin und Begleitung...................Porsche Cayman S

Carbon Marcus 964.....Marcus.....................................Po rsche RS

Marc........................Marc &JML/Marius &Michi.............Porsche Cayman S

Mr.Toretto................Christian & Thomas.....................Porsche Carrera 4 S

Walter/Non-CP..........Walter......................................Porsche 996 Cabrio

Powerstar996............Rafael & Freundin........................Porsche oder Subaru Imprezza

R-U-F......................Stefan & Freundin.......................Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

Saab

quado......................Wolfgang & Tina &.....................Saab 9-3 Cabrio.

Toyota

tomekk.....................Thomas und Micha......................Toyota MR2

Überraschung

Lambopaule...............Armin........................................mit einem schönen Wagen

SLR-Besitzer.............Wilfried und Daniel......................Überraschung

VW

Ferrarinarr.................Philipp......................................VW Golf

tobi550.....................Tobi & Ferrarifan2002 /Tobi..........VW Golf

Wissen es noch nicht oder ich weiss es eben noch nicht

andrestuttgart...........Andre. & Beifahrer......................?

chris22.....................Chris........................................?

Floater.....................Christian....................................weiss er noch nicht

Faultier....................Christian....................................?

natches...................Philip.........................................?

TDU|Audi RS4...........Fabian.......................................?

Gast Anonym16
Geschrieben
Hi,

danke! Meinte aber die Liste vom Dieter :D Gibts noch ne Liste? O:-)

Christian meint wohl die Karte, auf der eingetragen ist wo alle herkommen

Geschrieben
Gibts noch ne Liste? O:-)

Es gibt immer mehrere. Wichtig ist, daß man auf der Richtigen steht. :D

Geschrieben

Da der Mini Cooper bis zum 13.06. evtl. nicht rechtzeitig fertig ist. Werden wir vll stattdessen mit dem T-Car ( Porsche Cayman ) anreisen. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Lieber Stefan Schnuse, hast du dich eigentlich schon ums Hotel gekümmert? 8)

Gast Anonym16
Geschrieben

Stefan schläft doch im Lambo, wusstest du das noch nicht:???:

:D:D:D

Geschrieben
Stefan schläft doch im Lambo, wusstest du das noch nicht:???:

:D:D:D

Höchstens im LM002 O:-)

Geschrieben

Nachtrag:

Ein Freund von mir würde auch gerne als Gast mitfahren:

Klaus mit Ford Thunderbird (habe ich in die Liste unter Ford eingetragen)

Wenn ihr nichts dagegen habt ... :oops:

Audi

Futurebreeze..............Marc & Botzelmann/Tim...........Audi TT Roadster

Loni..........................Olli & Bängeli / Michelle............Audi RS4

n!ghtY......................?????....................... ..............Audi A4 B5.

TT Roadster Driver......Alex & Kumpel.........................Audi 3200 TT Roadster

URicken.....................Uwe.......................... ...........Audi R8 / Ferrari 328 GTS

vw-fahrer..................Stefan.......................... .........Audi S4 Avant 4,2

walhaa......................&.Beifahrer/in.........................Audi

Austin /BLMC

Mac P.......................Patrick und Marcel / bischiivideo..Austin Cooper 1300S

BMW

ali21.........................Erhard + Kumpel.....................BMW Z3

Ethan Hunt................Max und Felix.........................BMW Z4 M Roadster

HighSpeed 250...........Harry & Begleitung...................BMW 335i Coupe

littlemj .....................Simon &. netburner /.Matthias...BMW Z3 Coupé

Stefan......................Stefan und Thomas.................BMW E46 M3 oder 911 3.2

Zfreak......................Marco & Begleitung..................BMW Z3 Coupe

JML..........................Marius & Michi........................BMW Z4 Roadster

Chevrolet

C6-Baby...................Manu &Beifahrer/in...................Chevrolet Corvette C6 Convertible

Roland T...................Roland ..................................Chevrolet Corvette Z06

Factory Five Racing

Achim_F355...............Achim ..................................Factory Five GTM oder Ferrari 355

Ferrari

Elli1306.....................Elena und Harry......................Ferrari 360 Modena

Ferri-Fuzzi.................Steffen.......................... ........Ferrari 308GTB QV / Aston Martin V8 Vantage

fsm..........................Martin...und Freundin...............Ferrari F430 Scuderia

Kai360......................Kai........................ ................Ferrari 360Spider

michael308................Michael & Begleitung................Ferrari 348 ts

Rosieposie.................Jordie ...................................Ferrari 550 Maranello

Rossobianco..............?.................................... .......Ferrari308 GTB QV

skr..........................Stefan und Tanja.....................Ferrari F430

Tiescher...................Björn und Katja-......................Ferrari F355 GTS

tiramisu....................Flavio........................ .............Ferrari 360 Modena

Ford

Chris_ST220..............Chris & Yvonne /mueckenschreck..Ford ST 220

Klaus........................Klaus.......................................Ford Thunderbird

Mustangator..............Sandro mit Frau.... ....................Ford Mustang GT

scuubar....................Chris...................... .................Ford Focus 1.6l

Snaky......................Thomas.................. ..................Ford Mustang Shelby GT 500

Lamborghini

diablovt3..................Christian &Beifahrer/In..................Lamborghini Diablo Biturbo

LakyLuck..................Laky & Beifahrer..........................Lamborghini Diablo SV

Nugmen....................Mike &...S.Schnuse./Stefan .........Lamborghini Nugillardo

Rocks.......................Dieter und LilSunShine/Irina..........Lamborghini Diablo VT

speedboy..................Alper und Speedgirl Emine............Lamborghini Gallardo

Lotus

Schnittlauch..............Peter &Petra &2 Kids...................Lotus Elan +2S 130/5

Maserati

Challange..................Lui und Frau..............................Maserati Gransport 4200

Mercedes

c63amg....................Peter & Chris........ ....................Mercedes C 63 AMG

Tom 5439.................Thomas & Nicole...... ..................Mercedes CLK 55 AMG

Nissan

MischiMischi.............Michael und Sabrina.....................Nissan 350 Z Racing Edition

OrangeZ...................& event.Begleitung.....................Nissan 350Z

Westimpact...............& event.Begleitung.....................Nissan 350Z

Opel

compuking.................Julian & Begleitung .....................Opel Astra 2,0 Turbo Sport

Porsche / Ruf / Techart

AStrauß....................Alex & Luca..............................Techart 997 Turbo

barob.......................Robin und Begleitung...................Porsche Cayman S

Carbon Marcus 964.....Marcus.....................................Po rsche RS

Marc........................Marc &JML/Marius &Michi.............Porsche Cayman S

Mr.Toretto................Christian & Thomas.....................Porsche Carrera 4 S

Walter/Non-CP..........Walter.................................. ....Porsche 996 Cabrio

Powerstar996............Rafael & Freundin........................Porsche oder Subaru Imprezza

R-U-F......................Stefan & Freundin.......................Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

Saab

quado......................Wolfgang & Tina &.....................Saab 9-3 Cabrio.

Toyota

tomekk.....................Thomas und Micha......................Toyota MR2

Überraschung

Lambopaule...............Armin.............................. ..........mit einem schönen Wagen

SLR-Besitzer.............Wilfried und Daniel......................Überraschung

VW

Ferrarinarr.................Philipp........................... ...........VW Golf

tobi550.....................Tobi & Ferrarifan2002 /Tobi..........VW Golf

Wissen es noch nicht oder ich weiss es eben noch nicht

andrestuttgart...........Andre. & Beifahrer......................?

chris22.....................Chris......................... ...............?

Floater.....................Christian..................... ...............weiss er noch nicht

Faultier....................Christian...................... ..............?

natches...................Philip.......................... ...............?

TDU|Audi RS4...........Fabian................................. ......?

.

Geschrieben
Nachtrag:

Hmm, Alex scheint schon im Bett zu sein. Das Donnerwetter werde ich wohl bis nach Hamburg hören X-)

Geschrieben

dasselbe hab ich mir auch grad gedacht

trotzdem viel glück, dass es klappt:)

Geschrieben
Nachtrag:

...

Das wird teuer, Harry, uiuiuiuiui wird das teuer... :D

Geschrieben

Freibier für ALLE? :D:wink:

Geschrieben

Servus Stefan - lass' uns wetten.

Ich wette um ein Bier, dass Alex da kategorisch "NEIN" sagt.

Alles andere wäre unglaubwürdig! :D

Geschrieben
Nachtrag:

Hallo Harry,

schön das es Dein Freud nach Anmeldeschluss geschafft hat zuzusagen. :-))!:D

Und schön, dass du es auch schon in die Liste eingetragen hast. O:-)

Eigentlich wäre ich jetzt mächtig sauer :evil:O:-)

Aber wie soll ich denn, vor allem nach dem ich weiß das du Österreicher bist und auch noch ein Sympatischer :wink::-))!

Gruß

Alex

@Uwe :D

Gast Anonym16
Geschrieben
Servus Stefan - lass' uns wetten.

Ich wette um ein Bier, dass Alex da kategorisch "NEIN" sagt.

Alles andere wäre unglaubwürdig! :D

das Bier hast du verlorenX-)

Gast Anonym16
Geschrieben

ääääähhh, wer kriegt jetzt das Bier:???:

Geschrieben

Na wenn das so ist trag ich mich vielleicht auch noch ein. Aber definitiv nicht vor dem 12. Juni um 23:59 :D:-o

Gast Anonym16
Geschrieben
Na wenn das so ist trag ich mich vielleicht auch noch ein. Aber definitiv nicht vor dem 12. Juni um 23:59 :D:-o

no chance, du bist nämlich kein ÖsterreicherX-)

Geschrieben

Aber mindestens genauso faul und verwirrt :D

Reicht das nicht? :???::oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...