Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hast du gut gemacht, jetzt musst du nur noch bei mir München in Kempten ändern :D

Ist wirklich interessant zu sehen wo wer herkommt. Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Das hast du gut gemacht, jetzt musst du nur noch bei mir München in Kempten ändern :D

Ist wirklich interessant zu sehen wo wer herkommt. Danke

Danke danke!

Standort wunschgemäß geändert 8)

Gast Anonym16
Geschrieben

Stefan sorry, hab ich wohl falsch eingeben:oops:

Gast Anonym16
Geschrieben
Schande über dich :D

Jep, aber Kniefall mach ich keinenX-)

Geschrieben

Die Karte ist genial :-O:-))! Wusste ich gar nicht, dass man sowas erstellen kann, echt ne coole Sache :D Tiescher ist schon mega-weit-weg :D:P

Geschrieben

Klasse! Christian vielen Dank für die Karte, kannst du aber bitte auch bei mir den Standort von Kißlegg auf Kempten ändern. :wink:

VG

Wolfgang

Gast Tiescher
Geschrieben
Standortkarte

Viel Spaß damit, wenn noch jemand fehlt, oder was falsch ist, einfach bei mir melden. :-))!

Klick mich hart

Moin,

ich plane die Anreise allerdings von meinem Erstwohnsitz "Schrobenhauen". Kairo ist dann doch etwas weit, jedenfalls per Auto.

Gruß Björn

Geschrieben
Stefan das Dorf heisst Hasenweiler :D Da geht es rechts hoch zum Höchsten.

Jetzt wo Du es sagst... :rolleyes:

Aber "Weiler" hat schon mal gestimmt. :D

Ich hoffe mal, die Ausfahrt wird nicht so anstrengend wie dieser Samstag. Bin zwar wieder heil von der Messe zurück, aber nach acht Stunden HighEnd spüre ich meine Füße kaum noch und meine Ohren kann ich auch vergessen... X-)

Kinders, noch eine Stunde bis zu Deadline...

Geschrieben

/ Standorte aktualisiert, jetzt leider kein Eintrag mehr außerhalb Europas :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So --> dann haben wir unsere engültige Liste :-))!

Nochmal danke an alle, die solch ein Interesse zeigen !

@Stefan die Komponenten gefunden die du wolltest ?

Wenn ja, wann kann ich vorbei kommen um das Live zu erleben ?

Ich will jetzt endlich auch mal mitsprechen können O:-)

Vielleicht weckst du ja mein Interesse, wer weiß.

Grüße an alle

Alex

Geschrieben

Ich habe extra Lotto gespielt. Bei 6 Richtigen plus Superzahl hätte icgh mich schnell in die Liste eingetragen und wäre dann per gemietetem Privatjet zwei Tage später in den Urlaub geflogen X-)

Hat nicht geklappt :D:D:D

Wünsche euch allen schonmal viel Spaß :-))!

Geschrieben

@Appokalyps:

Vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Schade, daß Du nicht kommen kannst und wir uns so vorerst nicht kennenlernen werden:(

Aber beim nächsten Forumstreffen hast Du hoffentlich dann wieder Zeit und Muße. Dann können wir über Gott, die Welt und schöne Autos schwatzen:)

Ich wünsche Dir auch alles Gute.

Ferrarinarr

Geschrieben
/ Standorte aktualisiert, jetzt leider kein Eintrag mehr außerhalb Europas :)

Servus Christian,

ein dickes DANKE für Deine Arbeit - Respekt :-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

Endgültige Teilnehmerliste

Carpassion Usertreffen am 13.6.2009

In Überlingen-Andelshofen

Audi

Futurebreeze..............Marc & Botzelmann/Tim...........Audi TT Roadster

Loni..........................Olli & Bängeli / Michelle............Audi RS4

n!ghtY......................?????....................................Audi A4 B5.

TT Roadster Driver......Alex & Kumpel.........................Audi 3200 TT Roadster

URicken.....................Uwe ......... ..........................Audi R8 / Ferrari 328 GTS

vw-fahrer..................Stefan..................................Audi S4 Avant 4,2

walhaa......................&.Beifahrer/in.........................Audi

Austin /BLMC

Mac P.......................Patrick und Marcel / bischiivideo..Austin Cooper 1300S

BMW

ali21.........................Erhard + Kumpel.....................BMW Z3

Ethan Hunt................Max und Felix ........................BMW Z4 M Roadster

HighSpeed 250...........Harry & Begleitung...................BMW 335i Coupe

littlemj .....................Simon &. netburner /.Matthias...BMW Z3 Coupé

Stefan......................Stefan und Thomas.................BMW E46 M3 oder 911 3.2

Zfreak......................Marco & Begleitung..................BMW Z3 Coupe

Chevrolet

C6-Baby...................Manu &Beifahrer/in...................Chevrolet Corvette C6 Convertible

Roland T...................Roland ..................................Chevrolet Corvette Z06

Factory Five Racing

Achim_F355...............Achim ..................................Factory Five GTM oder Ferrari 355

Ferrari

Elli1306.....................Elena und Harry......................Ferrari 360 Modena

Ferri-Fuzzi.................Steffen.................................Ferrari 308GTB QV / Aston Martin V8 Vantage

fsm..........................Martin...und Freundin...............Ferrari F430 Scuderia

Kai360......................Kai.......................................Ferrari 360Spider

michael308................Michael & Begleitung................Ferrari 348 ts

Rosieposie.................Jordie ...................................Ferrari 550 Maranello

Rossobianco..............?..........................................Ferrari308 GTB QV

skr..........................Stefan und Tanja.....................Ferrari F430

Tiescher...................Björn und Katja-......................Ferrari F355 GTS

tiramisu....................Flavio....................................Ferrari 360 Modena

Ford

Chris_ST220..............Chris & Yvonne /mueckenschreck..Ford ST 220

Mustangator..............Sandro mit Frau.... ....................Ford Mustang GT

scuubar....................Chris...................... .................Ford Focus 1.6l

Snaky......................Thomas.................. ..................Ford Mustang Shelby GT 500

Lamborghini

diablovt3..................Christian &Beifahrer/In..................Lamborghini Diablo Biturbo

LakyLuck..................Laky & Beifahrer..........................Lamborghini Diablo SV

Nugmen....................Mike &...S.Schnuse./Stefan .........Lamborghini Nugillardo

Rocks.......................Dieter und LilSunShine/Irina..........Lamborghini Diablo VT

speedboy..................Alper und Speedgirl Emine............Lamborghini Gallardo

Lotus

Schnittlauch..............Peter &Petra &2 Kids...................Lotus Elan +2S 130/5

Maserati

Challange..................Lui und Frau..............................Maserati Gransport 4200

Mercedes

c63amg....................Peter & Chris........ ....................Mercedes C 63 AMG

Tom 5439.................Thomas & Nicole...... ..................Mercedes CLK 55 AMG

Nissan

MischiMischi.............Michael und Sabrina.....................Nissan 350 Z Racing Edition

OrangeZ...................& event.Begleitung.....................Nissan 350Z

Westimpact...............& event.Begleitung.....................Nissan 350Z

Opel

compuking.................Julian & Begleitung .....................Opel Astra 2,0 Turbo Sport

Porsche / Ruf / Techart

AStrauß....................Alex...................... ..................Techart 997 Turbo

barob.......................Robin und Begleitung...................Porsche Cayman S

Carbon Marcus 964.....Marcus.....................................Porsche RS

Marc........................Marc &JML/Marius &Michi.............Porsche Cayman S

Mr.Toretto................Christian & Thomas.....................Porsche Carrera 4 S

Non-CP...........................Walter................................Porsche 996 Cabrio

Powerstar996............Rafael & Freundin........................Porsche oder Subaru Imprezza

R-U-F......................Stefan & Freundin.......................Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

Saab

quado......................Wolfgang & Tina & 2 Gäste............Saab 9-3 Cabrio.

Toyota

tomekk.....................Thomas und Micha......................Toyota MR2

Überraschung

Lambopaule...............Armin.......................................mit einem schönen Wagen

SLR-Besitzer.............Wilfried und Daniel......................Überraschung

VW

Ferrarinarr.................Philipp.....................................VW Golf

tobi550.....................Tobi & Ferrarifan2002 /Tobi.........VW Golf

Wissen es noch nicht oder ich weiss es eben noch nicht

andrestuttgart...........Andre. & Beifahrer......................?

chris22.....................Chris........................................?

Floater.....................Christian...................................weiss er noch nicht

Faultier....................Christian...................................?

natches...................Philip........................................?

TDU|Audi RS4...........?..............................................?

Hier nochmal der Link zur Karte

http://www.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=112440960939366568328.00046a984f615483a7d5a&ll=50.833698,10.744629&spn=6.663015,19.775391&z=6

am meisten gespannt bin ich persönlich auf den GTM von Achim355

und auf SLR-Besitzers neuem Spielzeug:)

Und mit jedem neuen Treffen bekommen die anoynmen Nicks wieder ein paar Gesichter mehr:-))!

Danke auch nochmal für euer wiederholtes Vertrauen

Das SupertrioO:-)

Stefan, Alex und Dieter

Geschrieben

ich geh mal davon aus, dass JML selber fährt ;-)

du kannst also einen Z4 zusätzlich eintragen ;-)

Gast Anonym16
Geschrieben
ich geh mal davon aus, dass JML selber fährt ;-)

du kannst also einen Z4 zusätzlich eintragen ;-)

und ich hab mich schon gewundert, war ein Interpretationsfehler von mir:oops:

Geschrieben
am meisten gespannt bin ich persönlich auf den GTM von Achim355

und auf SLR-Besitzers neuem Spielzeug:)

Hallo Dieter,

dem kann ich mich zu 100% anschliessen. Besonders, weil Daniel es so "geheim" macht, steigt die Spannung :D :D :D

Geschrieben

Hallo Dieter,

meine/unsere 2 Gäste hast du nun auch unter "BMW -> Stefan (Stefan&Thomas)" gelistet.

Nur um nicht für Verwirrung bzw. doppelte Reservierungen zu sorgen. :wink:

VG (vom schon ungeduldigen)

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Dieter,

dem kann ich mich zu 100% anschliessen. Besonders, weil Daniel es so "geheim" macht, steigt die Spannung :D :D :D

Ich glaub ich weiß es O:-):P

Dafür erlebt ihr es dann live :-(((° 8)

Geschrieben

Hallo

wer von euch hat Lust bereits ab Pforzheim im Korso bis zur Raststätte an der A81 zu fahren

ich werde so gegen 8.45 Uhr hier los donnern und würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren muß

Gruß Marcus

bereitsinvorfreude

Geschrieben

@Rocks

Danke für die Lorbeeren, aber vergleich den GTM nich mit nem SLR oder so, das sind Welten - mein Baby is ein absolutes Arbeitsgerät, nix Fahrhilfen usw. - obwohl ne Klima und elektrische Fensterheber hab ich auch. :D

Gast Anonym16
Geschrieben
@Rocks

Danke für die Lorbeeren, aber vergleich den GTM nich mit nem SLR oder so, das sind Welten - mein Baby is ein absolutes Arbeitsgerät, nix Fahrhilfen usw. - obwohl ne Klima und elektrische Fensterheber hab ich auch. :D

Ich mag pure Autos,

sonst hätt ich meine Kiste schon lang verkauft:D

Klima und Fensterheber hab ich aber auch schonO:-)

Geschrieben
@Stefan die Komponenten gefunden die du wolltest ?

Wenn ja, wann kann ich vorbei kommen um das Live zu erleben ?

Ich will jetzt endlich auch mal mitsprechen können O:-)

Vielleicht weckst du ja mein Interesse, wer weiß.

Fix ist es noch nicht, aber einen deutlichen Schritt weiter, Alex. :-))!

Die Realisierung wird schätzungsweise noch zwei bis drei Monate dauern, aber dann... :rolleyes:

Geschrieben

Würde nicht die Zeit gegen mich spielen, wäre ich gerne dabei gewesen.

Ich drück euch die Daumen, daß das Wetter mitspielt, die Polizei streikt und der Alkohol niemals alle geht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...