Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute

hab mich eingetragen..komme mit einem kumpel aus der fh

werden dann beim treffpunkt an der A81 eintreffen

wäre auch gerne bei der ausfahrt rund um den bodensee dabei...

wir fahren nach dem büffet wieder heim..habens nicht sehr weit

freue mich euch alle kennenzulernen

alles gute

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ihr habt vorhin erwähnt dass es mit über 60 Autos, in einem Konvoi schwierig ist, also könnten doch, nach der gemeinsamen Ausfahrt, die die dann noch Lust dazu haben, vielleicht 20 User, ein wenig am Bodensee entlang fahren, oder würde das eurem Konzept widersprechen?

Das Problem wird sein dass alle Lust haben auf ne Extra Runde, ist halt CP und nicht die anonymen Alkoholiker O:-)

Danke für euern Einsatz, das wird spitze werden :-))!

Gast Anonym16
Geschrieben
Hört sich doch alles super an!

Ich denke aber auch, dass es doch schön wäre etwas entlang am Bodensee zu fahren, wenn wir schon am Bodensee sind z.b von Überlingen nach Friedrichshafen, auf der Straße, die neben dem Ufer verläuft.

Da fährst du Samstag nachmittags nicht, sondern du stehst:D

Ihr habt vorhin erwähnt dass es mit über 60 Autos, in einem Konvoi schwierig ist, also könnten doch, nach der gemeinsamen Ausfahrt, die die dann noch Lust dazu haben, vielleicht 20 User, ein wenig am Bodensee entlang fahren, oder würde das eurem Konzept widersprechen?

Wir haben kein KonzeptX-)

Wer nach der Tour noch Lust hat zu fahren, kann das gerne machen

aber......8)

Die Ausfahrt ist die Miniauflage des berühmt berüchtigten Threads von AStrauss

2500 Kurven-2500-PS,2500km

zwar weniger Kurven,

doch genügend um nach der Ausfahrt platt zu sein:D

und wer die ganzen Tittenweilers mal umrundet hat, ist eh kaputt

dafür haben wir mehr als 20.000 PS:-o:-o

(wer rechnet es genau aus???):wink:

und wem die ca.120 km Ausfahrt nicht reichen, kann ja die restlichen 2380 km nachts noch abspulen, solange sich die anderen am Buffet den Bauch vollschlagen

Nur zum Frühstück sollten alle da sein:-))!

Gast Roland T
Geschrieben
Da fährst du Samstag nachmittags nicht, sondern du stehst:D

Hallo Rocks, da hast du recht!!

War vor 4 Wochen in der Gegend und am See war nur Stop and Go !

War aber auch Baustelle-ist die noch??

Bis dann,

Gruß Roland

Geschrieben

Ich feue mich :D

Stefan das Dorf heisst Hasenweiler :D Da geht es rechts hoch zum Höchsten.

Noch was, ich werde heute Abend die Liste sperren. Also wer will, heute letzt Chance sich Anzumelden.

Geschrieben

Der Countdown läuft:wink:

Wer jetzt noch dabei sein will, hat noch 1 Tag Zeit sich anzumelden

Um Rangordnungen zu vermeiden, ist die Liste alphabetisch sortiert:)

Audi

Loni...........................Olli & Bängeli / Michelle.................Audi RS4

n!ghtY .......................?????........................................Audi A4 B5

TT Roadster Driver .......Alex & Kumpel.............................Audi 3200 TT Roadster

URicken.......................Uwe ......... ..............................Audi R8 / Ferrari 328 GTS

vw-fahrer....................Stefan......................................Audi S4 Avant 4,2

walhaa .......................&.Beifahrer/in.............................Audi

Austin /BLMC

Mac P ........................Patrick und Marcel / bischiivideo....Austin Cooper 1300S

BMW

Ethan Hunt..................Max und Felix ............................BMW Z4 M Roadster

HighSpeed 250 ............Harry .......................................BMW 335i Coupe

littlemj .......................Simon &. netburner /.Matthias.......BMW Z3 Coupé

JML............................Marius &Michi....... .....................BMW Z4

Stefan........................Stefan und Thomas.....................BMW E46 M3 oder 911 3.2

Zfreak.........................Marco & Begleitung.....................BMW Z3 Coupe

Chevrolet

C6-Baby ....................Manu &Beifahrer/in.......................Chevrolet Corvette C6 Convertible

Roland T ....................Roland ......................................Chevrolet Corvette Z06

Factory Five Racing

Achim_F355 ................Achim ......................................Factory Five GTM oder Ferrari 355

Ferrari

Elli1306 ......................Elena und Harry.................... .....Ferrari 360 Modena

Ferri-Fuzzi...................Steffen.....................................Ferrari 308 GTB QV oder Aston Martin V8 Vantage

fsm ...........................Martin...und Freundin...................Ferrari F430 Scuderia

Kai360........................Kai...........................................Ferrari 360 Spider

michael308..................Michael & Begleitung....................Ferrari 348 ts

Rosieposie..................Jordi..........................................Ferrari 550 Maranello

Rossobianco ...............?....................... ......................Ferrari 308 GTB QV

skr............................Stefan und Tanja.........................Ferrari F430

Tiescher ....................Björn und Katja-..........................Ferrari F355 GTS

tiramisu......................Flavio........................................Ferrari 360 Modena

Ford

Chris_ST220 ...............Chris & Yvonne /mueckenschreck....Ford ST 220

Mustangator ...............Sandro mit Frau.... ......................Ford Mustang GT

scuubar .....................Chris...................... ...................Ford Focus 1.6l

Snaky .......................Thomas.................. ....................Ford Mustang Shelby GT 500

Lamborghini

diablovt3 ..................Christian&Beifahrer/In......................Lamborghini Diablo Biturbo

LakyLuck ..................Laky&Beifahrer...............................Lamborghini Diablo SV

Nugmen.....................Mike &...S.Schnuse./Stefan ............Lamborghini Nugillardo.

Rocks .......................Dieter und LilSunShine/Irina.............Lamborghini Diablo VT

speedboy ..................Alper und Speedgirl Emine...............Lamborghini Gallardo

Lotus

Schnittlauch ..............Peter.............................. ...........Lotus Elan +2S 130/5

Maserati

Challange ..................Lui und Frau.................................Maserati Gransport 4200

Mercedes

c63amg ....................Peter und Chris.............................Mercedes C 63 AMG

Tom 5439 .................Tom............................ ...............Mercedes C55 AMG

Nissan

MischiMischi ............Michael und Sabrina.........................Nissan 350 Z Racing Edition

OrangeZ...................& event.Begleitung.........................Nissan 350Z

Westimpact...............& event.Begleitung.........................Nissan 350Z

Opel

compuking.................Julian ......... ................................Opel Astra 2,0 Turbo Sport

Porsche / Ruf / Techart

AStrauß...................Alex...................... .......................Techart 997 Turbo

barob .....................Robin und Begleitung........................Porsche Cayman S

Carbon Marcus 964....Marcus..........................................Porsche RS

Marc.......................Marc............................. ...............Porsche Cayman S

Mr.Toretto ..............Christian & Thomas..........................Porsche Carrera 4 S

Non-CP..........................Walter....................................Porsche 996 Cabrio

Powerstar996 ..........?........................... ......................Porsche oder

R-U-F .....................Stefan & Freundin...........................Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

Saab

quado......................Wolgang und Tina ..........................Saab 9-3 Cabrio

Toyota

tomekk....................Thomas und Micha..........................Toyota MR2

Überraschung

FutureBreeze............Marc & Botzelmann / Tim .................Überraschung

Lambopaule..............Armin............................................mit einem schönen Wagen

SLR-Besitzer ............Wilfried und Daniel..........................Überraschung

VW

Ferrarinarr ...............Philipp...........................................VW Golf

tobi550 ...................Tobi & Ferrarifan2002 /Tobi...............VW Golf

Wissen es noch nicht oder ich weiss es eben noch nicht:???:

andrestuttgart...........Andre. & Beifahrer.......... ...............???????

chris22 ....................Chris............................................???????

Floater ....................Christian.......................................weiss er noch nicht

Faultier ...................Christian.......................................???????

natches ....................Philip..........................................???????

TDU|AudiRS4............?..................................................???????

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@Rüdiger:

Du stehst ja garnicht mehr auf der Liste :???:.

LG

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

dafür haben wir mehr als 20.000 PS:-o:-o

(wer rechnet es genau aus???):wink:

Nach meinen Berechnungen sind es 17.523 PS, von denen ich es wusste. Es fehlen noch die Pferdchen von 18 weiteren Fahrzeugen. Gehen wir mal vorsichtig von einem Schnitt von 150PS bei den 18 Wagen aus, dann sind wir schon bei 20.223 PS :-o, es werden eher noch wesentlich mehr sein (wer weiss, was die Überraschungen da noch bringen. :D)

LG

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also bei einigen Überraschungen kannst du locker von dem 4fachen deiner Kalkulation ausgehen O:-)

Geschrieben

Meine Überraschung wurde bestätigt ;-)

es wird wieder ein TT Roadster mit der 200 PS Maschine :-)

Gast Anonym16
Geschrieben
Meine Überraschung wurde bestätigt ;-)

es wird wieder ein TT Roadster mit der 200 PS Maschine :-)

Freut mich Marc:-))!

und geh vorher nochmal zum Friseur,

sonst hast nen Wuschelkopf bis du hier unten bist:D

@Patrick,

schick mir mal eine Liste welche Autos du noch nicht zusammengerechnet hast mit den PS-Zahlen.

Aber die 25 000 PS knacken wir sowieso mal locker:-))!

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@Patrick,

schick mir mal eine Liste welche Autos du noch nicht zusammengerechnet hast mit den PS-Zahlen.

Aber die 25 000 PS knacken wir sowieso mal locker:-))!

Patrick = Max :D

Hab Dir die Liste eben zugeschickt. Wenn 2 Autos zur Option standen habe ich einmal den Aston, einmal den R8 und einmal den 355 genommen. Muss ja nicht sooo genau sein. Beim Rest fehlte mir die Zeit zum Nachgucken oder die nötige Info über den Motor.

LG

Max

Geschrieben

Was ist denn nun eigentlich mit der Karte?

Es wäre doch echt interessant zu sehen, woher die Leute alle kommen und wann sie fahren, um eventuell kleinere Kolonnen zu planen.

Gast Anonym16
Geschrieben
Was ist denn nun eigentlich mit der Karte?

Es wäre doch echt interessant zu sehen, woher die Leute alle kommen und wann sie fahren, um eventuell kleinere Kolonnen zu planen.

ja wär klasse, von vielen weiss ich wo sie herkommen,

muss ja nicht definitiv genau der Ort sein, nächste Stadt im Umkreis wär schon gut:)

Könnte heut abend mal eine Liste zusammenstellen, nur das mit der Karte blick ich nicht:oops::oops:

Edit.

sorry Max, hab nur nen Mini in der signatur gesehen und dachte Mac P hätte geschrieben

Geschrieben
ja wär klasse, von vielen weiss ich wo sie herkommen,

muss ja nicht definitiv genau der Ort sein, nächste Stadt im Umkreis wär schon gut:)

Könnte heut abend mal eine Liste zusammenstellen, nur das mit der Karte blick ich nicht:oops::oops:

Ja kein Problem, dann mach du doch die Liste mit Username + Ort und schick mir das per PN oder Mail und ich juckel es dann schnell in die Karte rein.

Da ja heute Abend die Anmeldefrist endet, kommt dann auch keiner mehr dazu und wir haben eine endgültige Liste, wo sich die Leute dann zur gemeinsamen Anfahrt verabreden können :-))! :-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

@Mr.Toretto

Liste stell ich heute abend zusammen:)

und die 20.000 PS haben wir schon locker geknackt:-))!:-))!

Geschrieben

Hallo Rocks,

Peter kommt mit Petra. Bitte noch auf die Liste schreiben. Danke. Zwei Kinder wären noch dabei. Wenn da was eng wird, bitte Rückmeldung. Eine Lösung findet sich.

Viele Grüße Peter

Gast Anonym16
Geschrieben
Hallo Rocks,

Peter kommt mit Petra. Bitte noch auf die Liste schreiben. Danke. Zwei Kinder wären noch dabei. Wenn da was eng wird, bitte Rückmeldung. Eine Lösung findet sich.

Viele Grüße Peter

Hallo Peter, das geht in Ordnung:-))!

Geschrieben

Hallo Leute,

hab da mal noch kurz was richtig gestellt:

Mercedes

c63amg ....................Peter und Chris.......................Mercedes C 63 AMG

Tom 5439 .................Thomas und Nicole...................Mercedes CLK55 AMG

Grüße Thomas

Gast Anonym16
Geschrieben

Countdown läuft

Anmeldeschluss ist dann endgültig um 24.00 Uhr

Freut uns sehr , dass so viele kommen werden und vor allem dass einige doch schon hunderte von Kilometern gefahren sind, bis zum ersten Treffpunkt.:-))!

Unseren Respekt habt ihr!!!

Stefan, Alex und Dieter

Geschrieben

So, ich komme gerade vom Reifenhändler, letzte Woche die Bremsen neu machen lassen, heute neue Sommerreifen draufbezogen - ich bin bereit für die Tour;)

Geschrieben

Standortkarte

So Jungs, ich hab die Liste von Rocks jetzt mal in eine Karte gepackt und hoffe, dass sich alle darin wieder finden :)

Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man die Ortsmarken dauerhaft aufblenden kann, deshalb müsst ihr auf den blauen Bobbel klicken, dann wird der Name des entsprechenden Users angezeigt.

Viel Spaß damit, wenn noch jemand fehlt, oder was falsch ist, einfach bei mir melden. :-))!

Klick mich hart

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...