Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Gast Anonym16
Geschrieben

Stefan /skr :-))!

Alex AStrauß :-))!

und

ich/Rocks, die Zecke O:-)

werden morgen nachmittag gemeinsam die Rundfahrt festlegen .

Wir suchen eine abwechslungsreiche Variante raus,

so dass jeder vom kleinsten bis zum grössten Auto auf seine Kosten kommt:)

Soll schliesslich schöne Videos und Fotos von dem Treffen geben:-))!

Wenn die Strecke steht, bekommt jeder beim Fahrerbriefing* am Restaurant,eine Kurzbeschreibung der Strecke mit den Treffpunkten

*( hier werden wir nochmal mit erhobenem Zeigefinger allen, die bisher noch nicht an so einer grossen Ausfahrt teilgenommen haben, die wichtigsten Punkte die man zu beachten hat, erklären.

Alle bisherigen Veranstaltungen waren unfallfrei und ohne Ärger mit den Behörden, das soll auch diesmal wieder so sein.

Genseitige Rücksichtnahme und gut eingehaltene Abstände sind hier das A&O

)

Stefan

und ich meinen Status und Avatar :-)))))

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So wie gesagt ist Anmeldeschluss der 23.05.2009.

Ich habe jetzt das Datum so eingegeben das sich die Anmelde-liste die sich hinter den links in Dieters und meiner Signatur verbirgt am Samstag automatisch schließt.

Dann ist Zapfenstreich :-))!

Wer drin steht ist dabei, wer nicht eben nicht! :-o

Wer drinsteht und nicht auftaucht, den finde ich :D:D:D:D:D:D:-))!:-))!O:-)

So langsam kommt Vorfreude auf, vor allem sehe ich den skr wieder, den wollte ich schon lange mal in den Schwitzkasten nehmen :-oO:-):D

Grüße an alle

Alex

Geschrieben
So langsam kommt Vorfreude auf, vor allem sehe ich den skr wieder, den wollte ich schon lange mal in den Schwitzkasten nehmen :-oO:-):D

Das machen wir dann zusammen. Einmal hälst Du Stefan fest und dann ich :D:D:D

Geschrieben

Hey Alex, bist Du überhaupt noch so beweglich? O:-)

@Uwe: wenn Du Dich mit dem Straußi verbündest, landest Du über kurz oder lang in Zuffenhausen. :D

@Dieter: Geiles Avatar. X-)

Geschrieben
Hey Alex, bist Du überhaupt noch so beweglich? O:-)

Beweglich für was ? :-o Du bist ja ekelig. O:-)

Es heißt

Ich nehme Dich in den Schwitzkasten, nicht ich will mit Dir in der Kiste schwitzen :D:D

Geschrieben

Alex, Du brauchst doch weder Kiste noch Kasten, um ins Schwitzen zu kommen. :D :D :D

Geschrieben

ich bin übrigens schon fleissig am Futtern, dass dich bis Übelringen wenigstens einigermassen Masse gegen Alex stemmen kann ;-)

6 Kilo hab ich schon zugenommen - fehlen noch mindestens 40 - glaube das wird Eng :-(

Geschrieben

Nun mit 80 - 100 Personen dürfte dann Chancen Gleichheit gegeben sein :D

Mit dem Stefan alleine :cry:

Ob im Ring oder auf der Bahn -->

Defekt nach 30 Sekunden :D:D:D

Grüße

Alex O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben

Ob im Ring oder auf der Bahn -->

Defekt nach 30 Sekunden :D:D:D

Grüße

Alex O:-)

ääääähhhhmmmmm, schon vergessen?:wink:X-)

Da ich vorne raus fahre und streng nach der STVO handle,

ich ruf beim Strassenverkehrsamt an und sag,

die sollen für den Tag durchgehend 120 machenO:-)

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

So, Unterkünfte (Freitag und Samstag) sind gerade gebucht worden,

jetzt kanns also bald losgehen! Ich freu mich :)

LG

Max

PS: Frühstück steht Dieter, freuen uns!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ Alex und Dieter: Wenn ihr die Strecke plant und es sich einrichten lässt bzw es sowas gibt, wäre ein großer Platz super, auf dem wir alle Autos mal auf einem Gruppenbild hätten. Das gäbe sicher ein gutes Foto.

Gast Anonym16
Geschrieben
@ Alex und Dieter: Wenn ihr die Strecke plant und es sich einrichten lässt bzw es sowas gibt, wäre ein großer Platz super, auf dem wir alle Autos mal auf einem Gruppenbild hätten. Das gäbe sicher ein gutes Foto.

genau das werden wir morgen auch suchen:-))!

Geschrieben
genau das werden wir morgen auch suchen:-))!

Perfekt :-))! Wahrscheinlich seid ihr als die Chef Tourenplaner schon lange vor mir auf die Idee gekommen, ich wollte trotzdem kurz meinen Beitrag leisten :)

Geschrieben

Das Geschenk geb ich gern an die Hambuger weiter :)

Ich freue mich schon enorm. Endlich kann ich dann meinen 86 CP-Freunden massenweise Gesichter und echte Personen zuordnen :-))!

Das Auto von mir und Natches ist es noch nicht festgelegt, aber ich hab ihm gesagt, er soll den Ball flach halten. Ob mit Golf oder Königsei, Hauptsache ist doch, wir sind dabei :D

Gast Anonym16
Geschrieben
Perfekt :-))! Wahrscheinlich seid ihr als die Chef Tourenplaner schon lange vor mir auf die Idee gekommen, ich wollte trotzdem kurz meinen Beitrag leisten :)

Bei der Menge an Autos wirds nicht so einfach sein, aber wir werden auf jedenfall einen schönen Platz suchen.

@Fauli,

finds echt cool dass du und die anderen Nordlichter den weiten Weg auf euch nehmt:-))!

Geschrieben

Servus,

bring noch ne Freundin mit und Marc (formerly 350z) kommt auch (nun mit cayman s)

AStrauß........................Alex............... ....... ...............................Techart 997 Turbo

littlemj .........................Simon .................................................. BMW Z3 Coupé

netburner .....................Matthias & Stefan/ vw-fahrer.............Pampersbomber

FutureBreeze................Marc und Botzelmann / Tim ..............Überraschung

quado............................Wolgang und Tina ..............................Saab 9-3 Cabrio

LakyLuck ....................Laky .................................................. .Lamborghini Diablo SV

Snaky ..........................Thomas.................. .............................Mustang Shelby GT 500

Challange ...................Lui und Frau..........................................Mase rati Gransport 4200

tobi550 .......................Tobi....................... ...............................???????? ???

Rocks .........................Dieter und LilSunShine/Irina................Lamborghini Diablo VT

Ferrarifan2002............Tobi.................... .............. ....................??????????

URicken......................Uwe ......... ............................................R8 oder Ferrari 328 GTS

Chris_ST220 ..............Chris- mit Yvonne /mueckenschreck.....Ford ST 220

speedboy ....................Alper und Speedgirl Emine....................Lamborghini Gallardo

fsm .............................Martin...und Freundin.............................Ferr ari F430 Scuderia

MischiMischi .............Michael und Sabrina...............................Nissan 350 Z Racing Edition

Tom 5439 ...................Tom............................ ............................Mercedes C55 AMG

Mustangator ...............Sandro mit Frau.... ..................................Mustang

Rosieposie...................Jordie .................................................. ...Ferrari 550 Maranello

TDU|Audi RS4............?????????.......................... ... ..................???????????

Pentium ......................Rüdiger..................... ..........................Honda CY 50

Mac P .........................Patrick und Marcel / bischiivideo..........Austin Cooper 1300S

Tiescher .....................Björn und Katja-............................. .Ferrari F355 GTS

diablovt3 ....................Christian ................................................La mborghini Diablo Biturbo

c63amg ......................Peter....................... ................................Mercedes C 63 AMG

Elli1306 .....................Elena und Harry.................... .................Ferrari 360 Modena

barob .........................Robin und Begleitung..............................Porsche Cayman

C6-Baby ....................Manu.......................... .............................Corvette C6 Convertible

TT Roadster Driver ...Alex und Kumpel.....................................Audi 3200 TT Roadster

Ferrarinarr ................ Philipp........................................... ..........Golf

Achim_F355 .............Achim .................................................. ...Ferrari 355 oder GTM

HighSpeed 250 .........Harry .................................................. .....BMW 335i Coupe

Faultier ........ .............Christian............................ ......................?????????.

natches .......................Philip..................... ................................. ??????? ?

Schnittlauch ...............Peter.............................. ..........................Lotus Elan +2S 130/5

chris22 .......................Chris...................... ..................................??????? ???

Powerstar996 .............??????????........................... ....................Porsche oder/oder

servicemann................Armin und white-pearl/Beate...................Ferrari 360 Modena

Mr.Toretto ............. ....Christian & Thomas.................. ............Porsche Carrera 4 S

SLR-Besitzer .......... ...Wilfried und Daniel.................................Überraschun g

R-U-F .........................Stefan .................................................. ....Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

S.Schnuse....................Stefan & Nugmen....Mike.........................Lamborghini Nugillardo.

scuubar .......................Chris...................... ...................................Ford Focus 1.6l

Roland T .....................Roland .................................................. ...Corvette Z06

walhaa .........................und .Beifahrer........................................ ..Audi

andrestuttgart...............Andre. & Beifahrer.......... .........................?????????

compuking...................Julian ......... .............................................Opel Astra 2,0 Turbo Sport

Rossobianco ................???????????....................... ......................Ferrari 308 GTS

Ethan Hunt...................Max und Felix .........................................BMW Z4 M Roadster

skr................................Stefan und Tanja.......................................Ferrar i F430

JML.............................Marius und Michi ... ........................................BMW Z4

Ferri-Fuzzi...................Steffen................... ..... ...............................Ferrari 308 GTS / Aston Martin V8 Vantage

Non-CP........................Walter.................. .. ....................................Porsche 996 Cabrio

michael308..................michael............... .......... ............................. Ferrari 348 ts

OrangeZ.......................?????............... ....... .....................................Nissan 350Z

n!ghtY .........................?????.................... .......................................?????????

Floater .........................Christian................ ......................................weiss er noch nicht

Loni..............................Olli & Bängeli / Michelle................................Audi RS4

Zfreak........................... Marco............................................. ............BMW Z3 Coupe

Lambopaule..................Armin................. .......... ..............................mit einem schönen Wagen

tomekkk........................Thomas und Micha............................................. Mr2

Marc (Freund von JML).....Marc................................................................Cayman S

Geschrieben

Hallo

ich werde euch ab der A81 dann auch mit meiner Teilnahme belästigen

Gruß Marcus

meine zuffenhauser Mandarine mit Frittentheke bringe ich auch mit

Geschrieben

@Rocks,

aber gern :hug:

Muss auch sagen, dass ich dank Flug etc. auch nach Österreich oder wat wees ick wohin gefahren bzw. geflogen wäre.

Natürlich danke ich auch Natches und Botzelmann, ohne die das auch nicht so einfach wäre mit Übersalem. :-))!

Aber erfahrungsgemäß weiß ich, dass ich diesen Sommer nicht groß Urlaub bekommen werde (Hauptsaison in unserer Branche) und daher mit diesem Treffen das Summerhighlight setzen möchte und werde.

Und ich konnte wieder nen 100 EUR Flug ergattern (hin und zurück) und auch die Bahnfahrt von Stgt nach Karlsruhe wird nicht die Welt kosten.

Und auf den Flug freue ich mich auch wieder. Das war letztes Mal schon so mega geil.

Wenn ich in Stgt lande, biste auch gern auf ein Kaffee eingeladen am Flughafen, bevor ich weiter reise nach Karlsruhe :)

Geschrieben

Hallo zusammen, bei uns kommen noch 2 Freunde aus FFM mit.

Habe nun diese Liste, sowie die Liste im Kalender, ergänzt.

@Marius, du stehst in der Liste im Kalender noch als "vielleicht" drin!

AStrauß........................Alex............... ....... ...............................Techart 997 Turbo

littlemj .........................Simon .................................................. BMW Z3 Coupé

netburner .....................Matthias & Stefan/ vw-fahrer.............Pampersbomber

FutureBreeze................Marc und Botzelmann / Tim ..............Überraschung

quado............................Wolfgang und Tina ..............................Saab 9-3 Cabrio

Stefan (Freund von quado)...Stefan und Thomas.......................E46 M3 oder 911 3.2

LakyLuck ....................Laky .................................................. .Lamborghini Diablo SV

Snaky ..........................Thomas.................. .............................Mustang Shelby GT 500

Challange ...................Lui und Frau..........................................Mase rati Gransport 4200

tobi550 .......................Tobi....................... ...............................???????? ???

Rocks .........................Dieter und LilSunShine/Irina................Lamborghini Diablo VT

Ferrarifan2002............Tobi.................... .............. ....................??????????

URicken......................Uwe ......... ............................................R8 oder Ferrari 328 GTS

speedboy ....................Alper und Speedgirl Emine....................Lamborghini Gallardo

fsm .............................Martin...und Freundin.............................Ferr ari F430 Scuderia

MischiMischi .............Michael und Sabrina...............................Nissan 350 Z Racing Edition

Tom 5439 ...................Tom............................ ............................Mercedes C55 AMG

Mustangator ...............Sandro mit Frau.... ..................................Mustang

Rosieposie...................Jordie .................................................. ...Ferrari 550 Maranello

TDU|Audi RS4............?????????.......................... ... ..................???????????

Pentium ......................Rüdiger..................... ..........................Honda CY 50

Mac P .........................Patrick und Marcel / bischiivideo..........Austin Cooper 1300S

Tiescher .....................Björn und Katja-............................. .Ferrari F355 GTS

diablovt3 ....................Christian ................................................La mborghini Diablo Biturbo

c63amg ......................Peter....................... ................................Mercedes C 63 AMG

Elli1306 .....................Elena und Harry.................... .................Ferrari 360 Modena

barob .........................Robin und Begleitung..............................Porsche Cayman

C6-Baby ....................Manu.......................... .............................Corvette C6 Convertible

TT Roadster Driver ...Alex und Kumpel.....................................Audi 3200 TT Roadster

Ferrarinarr ................ Philipp........................................... ..........Golf

Achim_F355 .............Achim .................................................. ...Ferrari 355 oder GTM

HighSpeed 250 .........Harry .................................................. .....BMW 335i Coupe

Faultier ........ .............Christian............................ ......................?????????.

natches .......................Philip..................... ................................. ??????? ?

Schnittlauch ...............Peter.............................. ..........................Lotus Elan +2S 130/5

chris22 .......................Chris...................... ..................................??????? ???

Powerstar996 .............??????????........................... ....................Porsche oder/oder

servicemann................Armin und white-pearl/Beate...................Ferrari 360 Modena

Mr.Toretto ............. ....Christian & Thomas.................. ............Porsche Carrera 4 S

SLR-Besitzer .......... ...Wilfried und Daniel.................................Überraschun g

R-U-F .........................Stefan .................................................. ....Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

S.Schnuse....................Stefan & Nugmen....Mike.........................Lamborghini Nugillardo.

scuubar .......................Chris...................... ...................................Ford Focus 1.6l

Roland T .....................Roland .................................................. ...Corvette Z06

walhaa .........................und .Beifahrer........................................ ..Audi

andrestuttgart...............Andre. & Beifahrer.......... .........................?????????

compuking...................Julian ......... .............................................Opel Astra 2,0 Turbo Sport

Rossobianco ................???????????....................... ......................Ferrari 308 GTS

Ethan Hunt...................Max und Felix .........................................BMW Z4 M Roadster

skr................................Stefan und Tanja.......................................Ferrar i F430

JML.............................Marius und Michi ... ........................................BMW Z4

Ferri-Fuzzi...................Steffen................... ..... ...............................Ferrari 308 GTS / Aston Martin V8 Vantage

Non-CP........................Walter.................. .. ....................................Porsche 996 Cabrio

michael308..................michael............... .......... ............................. Ferrari 348 ts

OrangeZ.......................?????............... ....... .....................................Nissan 350Z

n!ghtY .........................?????.................... .......................................?????????

Floater .........................Christian................ ......................................weiss er noch nicht

Loni..............................Olli & Bängeli / Michelle................................Audi RS4

Zfreak........................... Marco............................................. ............BMW Z3 Coupe

Lambopaule..................Armin................. .......... ..............................mit einem schönen Wagen

tomekkk........................Thomas und Micha............................................. Mr2

Marc (Freund von JML).....Marc..................................... ...........................Cayman S

Geschrieben

Hallo

warum steh ich nicht mit auf der Liste ?

mache ich was falsch ??

Gruß Marcus

Gast Anonym16
Geschrieben

Stand 21.5.09 20.30

64 Autos

AStrauß.......................Alex...................... ...............................Techart 997 Turbo

littlemj .......................Simon mit. netburner /.Matthias............BMW Z3 Coupé

vw-fahrer....................Stefan....................................................Pampersbomber

FutureBreeze..............Marc und Botzelmann / Tim ..............Überraschung

quado..........................Wolgang und Tina ...............................Saab 9-3 Cabrio

Stefan.........................Stefan und Thomas...............................E46 M3 oder 911 3.2

LakyLuck ..................Laky & Beifahrer.............................. ...Lamborghini Diablo SV

Snaky .........................Thomas.................. ...............................Mustang Shelby GT 500

Challange ...................Lui und Frau..........................................Maserati Gransport 4200

Ferrarifan2002............Tobi.................................. ....................??????????

URicken.....................Uwe ......... ............................................R8 oder Ferrari 328 GTS

TDU|Audi RS4...........?????????............................. ..................???????????

Pentium .....................Rüdiger..................... .............................??????????

Mac P ........................Patrick und Marcel / bischiivideo...........Austin Cooper 1300S

diablovt3 ...................Christian &Beifahrer/In.........................Lamborghini Diablo Biturbo

c63amg ......................Peter und Chris........ ................................Mercedes C 63 AMG

C6-Baby ....................Manu &Beifahrer/in.......................... ......Corvette C6 Convertible

Mr.Toretto ............. ....Christian & Thomas.................................Porsche Carrera 4 S

SLR-Besitzer .......... ...Wilfried und Daniel.................................Überraschung

R-U-F .........................Stefan & Freundin................................ ....Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

walhaa .........................und .Beifahrer/in.......................................Audi

andrestuttgart...............Andre. & Beifahrer.......... ........................?????????

skr................................Stefan und Tanja.......................................Ferrari F430

JML.............................Marius &Michi....... ..................................BMW Z4

Ferri-Fuzzi...................Steffen.......................................................Ferrari 308 GTS / Aston Martin V8 Vantage

Non-CP........................Walter........................................................Porsche 996 Cabrio

michael308..................michael & Begleitung............................... Ferrari 348 ts

OrangeZ.......................?????.& Begleitung?..................................Nissan 350Z

n!ghtY .........................?????...........................................................?????????

Floater .........................Christian.....................................................weiss er noch nicht

tomekk.........................Thomas und Micha.....................................Toyota MR2

Loni..............................Olli & Bängeli / Michelle...........................Audi RS4

Zfreak........................... Marco & Begleitung..................................BMW Z3 Coupe

Lambopaule..................Armin.........................................................mit einem schönen Wagen

Carbon Marcus 964.....Marcus..........................................................Porsche RS

Marc............................Marc............................. ...............................Cayman S

Gast Anonym16
Geschrieben

Das beste Trio :-))!

war heut in Überlingen, Planung steht jetzt komplett:)

Stefan wird die genauen Details in den nächsten Tagen hier posten:-))!

Hat mir echt sehr grossen Spass gemacht mit euch beiden mal wieder zu fahren...

..........und der 430er hat einfach den schönsten Ar...h der Welt:):-))!

Geschrieben

War sehr nett gestern :-))!

Mal im voraus Bildchen!

rocks->skr->AStrauß

aaaasda.jpg

bbbbbi.jpg

cccccl.jpg

Geschrieben

(letztes Bild)

ich glaub, ihr nehmt den Dieter nur immer mit, dass ihr was zum überholen habt X-):D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...