Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja super, dazu ein CP Schlüsselband (damit es passend aussieht) und dann gehts rund ... und ich kann immer abspicken :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Roland T
Geschrieben

Hallo,

so, im Parkhotel St.Leonhart gebucht und grad telefonisch bestätigt bekommen!

Dann kanns los gehn-freu mich schon!!!

Gruß Roland

Geschrieben

@ Dieter

Dein Link zum eintragen geht leider nicht. Bekomme immer diese Fehldermeldung: Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Termin

Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Geschrieben
jemand wollte Namensnschilder machen, ich schau nochmal im Thread.

Die Liste der Teilnehmer kann ich dann kurzfristig zusammenstellen.

Sinnvoll wäre Nickname und Vorname auf die Schilder zu machen

Ich überlege die ganze Zeit ob man nicht Nickname, Vorname und Auto drauf schreiben sollte (bei so vielen Leuten und Autos)...

Aber das soll jetzt nur ein möglicher Vorschlag sein, wenn ihr das nicht gut findet dann lasst es weg... :wink:

Geschrieben

Das Auto geht bei dir ja schon aus dem Nick hervor :P

Das angesprochene CP-T-Shirt habe ich bereits seit gut 2 1/2 Jahren :) Absolut gute Qualität und jeder weiß gleich, wer ich bin (wenn man das nicht eh sofort ahnt :D)

Geschrieben
Das Auto geht bei dir ja schon aus dem Nick hervor :P

Das angesprochene CP-T-Shirt habe ich bereits seit gut 2 1/2 Jahren :) Absolut gute Qualität und jeder weiß gleich, wer ich bin (wenn man das nicht eh sofort ahnt :D)

Das kann ich so nicht bestätigen :wink:

Wir kommen nicht mit dem SLR, sondern eher mit einer Überraschung (ein paar CPler wissen bereits bescheid)...

Nein oftmals ist es bei einem Treffen, dass wir Erfahrungswerte mit Leuten austauschen wollen, die das gleiche Auto haben oder die ein Auto haben, das interessant wäre etc.

So müsste man sich nicht durch 100te Personen durchfragen :wink:

Aber wie gesagt nur einmal eine Idee in den Raum geworfen...

Geschrieben

@SLR-Besitzer:

Fahrt ihr über Stuttgart oder direkt nach Überlingen??

Wir werden letzteres machen, vielleicht klappts ja mit ner Kolonne, S4, Z3 QP & Überraschung... schöne Fotos gäbs sicher :wink:

Geschrieben

vw-fahrer macht doch Schildchen, also wenn das nicht reicht:wink:

Ihr könnt auch die einfachsten Sachen sehr Komplex gestallten :D:D:D

Bei den Bodensee Touren gab es auch keine Schildchen, aber die Menschen haben sich unterhalten und schon wusste man wer wer ist und wie gesagt alles ohne Schildchen :-))!

Geschrieben
@SLR-Besitzer:

Fahrt ihr über Stuttgart oder direkt nach Überlingen??

Wir werden letzteres machen, vielleicht klappts ja mit ner Kolonne, S4, Z3 QP & Überraschung... schöne Fotos gäbs sicher :wink:

Hi Simon,

ja wir fahren höchstwahrscheinlich auch über Stuttgart.

Ja klar, dann fahren wir gemeinsam, allein wegen den Bildern schon :wink::-))!

Machen wir kurz davor noch genau aus...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich tippe mal, dass mir die Überraschung gefallen wird :wink:

Und da ich bei Simon oder Stefan im Auto sitzen werde, wird mein Fotoapparat wohl ordentlich glühen :D

Geschrieben

"wir machen letzteres" bedeutet wir fahren direkt nach Überlingen und machen nicht den "Umweg" über Stuttgart :wink:

@Netburner:

Schau mer mal, vielleicht musst du auch fahren und ich glühe :D:wink:

Geschrieben

*brrrrr* Turnschuh fahren.... X-)

Ich denke mal, wir kommen beide Bilder-mäßig auf unsere Kosten :wink: Außerdem hab ich dem Straußenvogel ja auch versprochen, dass ich seinen Plattkäfer ablichte.

Geschrieben
"wir machen letzteres" bedeutet wir fahren direkt nach Überlingen und machen nicht den "Umweg" über Stuttgart :wink:

@Netburner:

Schau mer mal, vielleicht musst du auch fahren und ich glühe :D:wink:

:oops:

ok ich habs überflogen und hatte es falsch im Gedächtnis.

Hm ich halte nochmals Absprache aber ich denke wir fahren erst nach Stuttgart zum Treffpunkt.

Dort geht doch schon die "erste gemeinsame Ausfahrt" los...

Gruß,

Daniel

Geschrieben
:oops:

ok ich habs überflogen und hatte es falsch im Gedächtnis.

Hm ich halte nochmals Absprache aber ich denke wir fahren erst nach Stuttgart zum Treffpunkt.

Dort geht doch schon die "erste gemeinsame Ausfahrt" los...

Gruß,

Daniel

Genau die A81 runter nach Singen dann nach Stockach und von dort aus nach Überlingen.

Freue mich auf die Überraschung und dann gleich in freier Wildbahn :D

Gast Anonym16
Geschrieben

Ich wär schon dafür dass wir uns spätestens an der

Raststätte Schönbuch West bei Nufringen

auf dem Parkplatz treffen und als Kolonne:) oder besser JagdverbandO:-)

Richtung Überlingen durchstarten :-))!

Geschrieben

Hoi Dieter,

ganz deiner Meinung.

Wir kommen auch an die Raststätte Schönbuch West. :-))!

Ist zwar von Kempten nicht der direkteste Weg nach Überlingen,

aber der Weg ist doch das Ziel! O:-)

Mensch freu ich mich....!! :-))!:-))!

VG

Wolfgang

Geschrieben

Ich werde auch zum Treffpunkt Stuttgart kommen.

Geschrieben

Hey Alex, hey Dieter!

ich hoffe ihr wisst, auf was ihr euch mit mir einlasst! :D Sobald sich die Möglichkeit ergibt, steh ich vor euren Autos und winsel um Probesitzen! X-)

Wann habt ihr eigentlich geplant in Überlingen aufzuschlagen? Mein Gasthof hat gebeten bescheid zu geben, falls man nach 18 Uhr ankommt.

*ot ON*

Ach ja, wenn wir Kolonne fahren, möchte ich gerne relativ weit hinten fahren! Denn falls wir mit den knapp 20 - 40 CP Autos in einen mobilen Blitzer geraten, hoffe ich, dass der Film voll ist, wenn ich dran bin! *gg* X-)O:-)

* ot OFF*

Chris

Geschrieben

S.Schnuse [07.05.2009 09:22] - Mit Nugmen, Anreise am Freitag.

Das freut mich ganz besonders :-))!

(WEHE, Du kommst nicht :D - kurzfristige Absage nur nach Absprache mit meinem Anwalt :wink: )

Geschrieben
S.Schnuse [07.05.2009 09:22] - Mit Nugmen, Anreise am Freitag.

Das freut mich ganz besonders :-))!

(WEHE, Du kommst nicht :D - kurzfristige Absage nur nach Absprache mit meinem Anwalt :wink: )

aja ich muss da ja jetzt erst mal planen, da ich ja am 28.05 für 10 Tage nach Spanien angele, äh reise :(

Geschrieben
aja ich muss da ja jetzt erst mal planen, da ich ja am 28.05 für 10 Tage nach Spanien angele, äh reise :(

Pass nur auf, dass Dich kein Kapitaler ins Wasser zieht! tight lines :wink:

Geschrieben

Hallo

ich werde versuchen auch dabei zu sein, komme dann zum Rastplatz an der A 81

Gruß Marcus

Geschrieben

Ich bin dann auch dabei.

Werde aber nicht über nacht bleiben, sondern nachts wieder gschwind heim fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...