Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alex den nehmen wir zwischen uns:D

du schiebst :-))!

gibts auch anhängerkupplung für diablo O:-)X-):wink: auf den onboard videos drängelt dann der Mini den Diablo :wink: sieht ja keiner das Seil O:-)

P.S mensch freu ich mich drauf ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wie ich sehe freue nicht nur ich mich, schön zu sehen wie immer bei den Bodenseetreffen unter gleichgesinnten zu sein :-))!:-))!:-))!

Gruß

Alex

Geschrieben
gibts auch anhängerkupplung für diablo O:-)X-):wink: auf den onboard videos drängelt dann der Mini den Diablo :wink: sieht ja keiner das Seil O:-)

P.S mensch freu ich mich drauf ...

Awa, brauchen wir nicht!

Bis dahin sollte ich mit der Optimierung fertig sein.

Mini Cooper + 400 PS + ALLRAD! Noch Fragen? X-):D8)

Geschrieben

Na Super !!!

Es werden mehr und mehr :D:D:D

Ich freue mich !

Alex

Geschrieben

Noch kurz was anderes.

Da der Wirt natürlich genaue Zahlen braucht, ist 10 Tage vor Veranstaltung Anmeldeschluss. Das ist denken wir kurzfristig genug. Wer es da noch nicht weiß, kommt sowieso nur wenn schönes Wetter ist O:-) Sorry für meine Offenheit:D

Also 10 Tage vor dem 13 ist Schicht im Schach :-))!

Geschrieben

Nicht dass wir ein Buffet für 100 Personen haben

und dann wollen sich 150 den Bauch vollschlagen:D:D

also Jungs und Mädls,

macht zu dass ihr dabei seid:-))!

Geschrieben

Aber Freunde ist wirklich ernst gemeint, am Mittwoch den 03.06.2009 ist absoluter Anmeldeschluss. Keine Ausnahmen.

Gruß

Alex

Geschrieben

äh, ich bin ganz leicht verwirrt. War jetzt ein Weilchen nicht online und lese jetzt was von Hotelverschiebung. Daher nochmals kurz:

- meine Buchung für ein Doppelzimmer wurde storniert?

- wo kann ich noch ein Zimmer buchen?

- falls es wichtig ist, ich hab mit einer Übernachtung gebucht

Geschrieben

Hallo Snaky,

eigentlich hat Dieter stellvertretend für alle in Salem storniert.

Aber storniere sicherheitshalber Dein Zimmer auch nochmal.

Dann Buchst du ein Zimmer im Parkhotel In Überlingen und alles wird gut.

Hier Buchen

http://www.parkhotel-st-leonhard.de/

Der Rest wie gehabt, zum neuen Restaurant fahren wir ja alle zusammen :-))!

Sorry für die Unannehmlichkeiten

Gruß

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

kein Problem. Vielen Dank für eure Mühen. Hab bereits gebucht 8)

Geschrieben
kein Problem. Vielen Dank für eure Mühen. Hab bereits gebucht 8)

Junge du bis ein ganz schneller :-))!:-))!:-))!

Super geht doch alles wie am Schnürchen:-))!:-))!:-))!

Grüße

bis zum Treffen

Alex

Geschrieben

Ich freu mich schon soooooo auf das Treffen, eure Orga ist der Hammer!:-))!:-))!:-))!

Vielen Dank für die Mühe! Jetzt muss nur noch das Wetter passen....

Viele Grüße

Alex

Geschrieben
Junge du bis ein ganz schneller :-))!:-))!:-))!

Alex

Ich muss doch gerüstet sein für das Weekend :D

Ich hoffe, die konnten mit dem Vermerk "Carpassion" was anfangen...

Storniert hab ich nun im Schwanen auch. Doppelt gemoppelt ist immer besser.

Hmmmm

Datum: verschoben

Lokation: geändert

Fahrzeugart: nur zur Info, ich hab KEIN Fahrrad...

Geschrieben

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es schon ein Update in Sachen Halle für unsere Schätze gibt?

Grüße Thomas

Geschrieben

Hi Thomas,

werd mich ab Montag nochmal drum kümmern, hab leider diese Woche keine Zeit gehabt.:(

Aber ihr könnt davon ausgehen dass ich da was finde:-))!

Geschrieben

Hey Rocks. Bin gespannt, was raus kommt.

Ist auf jeden Fall eine super Idee:-))!

Ich freue mich schon auf den Anblick der gefüllten HalleO:-)

Geschrieben

hat eigentlich der gastronom/hotelier des restaurants, das euch enttäuscht hat, noch eine stellungnahme abgegeben ?

Geschrieben
hat eigentlich der gastronom/hotelier des restaurants, das euch enttäuscht hat, noch eine stellungnahme abgegeben ?

Ich denke, eine solche Stellungnahme ist nicht mehr nötig, da die knallharte Qualitätskontrolle der Orga bereits abgeschlossen ist und das Audit ohne "CP-Zertifizierung" abgeschlossen wurde....:-))!

Auf diesem Wege noch vielen Dank für die super Orga an Dieter und Alex :applaus:

Ich genieße jeden Tag der Vorfreude und kann es kaum noch abwarten....:D:-))!

Gruß - Stefan

Geschrieben

Herr Biedermann vom Schwanen hat sich bei mir per E-Mail entschuldigt

und geschrieben, dass er im Moment kein sehr gutes Personal hat(nur Aushilfen)

Aber das ist jetzt abgehakt

Geschrieben

Hallo,

........ 8:10 Uhr also Schwanen storniert. Gerade (8:17 Uhr) St. Leonhard angerufen und wollte reservieren. Die Dame wunderte sich weil Leute reservieren und auf Carpassion verweisen. Ihr ist nichts bekannt. 8:24 Uhr in Teilnehmerliste eingetragen. 8:35 Uhr, wünsche dem Organisationsteam gute Nerven:-))!. Probiere es gegen später nochmals im St. Leonhard.

Viele Grüße

Geschrieben

Ne im Parkhotel braucht man nicht CP zu sagen, für was auch.

Wie ich geschrieben habe gibt es im Umkreis Bodensee/Überlingen genügend Zimmer. Wenn eins voll ist geht man ins nächste :wink: Mit jedem Hotel eine Absprache zu treffen macht keinen Sinn. Ich habe Angerufen und gefragt ob in dem Zeitraum Zimmer frei sind und die Antwort war vor ein paar Tagen als ich es geschrieben habe genügend. Also passt sitzt und hat Luft :wink:

Geschrieben
Hallo,

........ 8:10 Uhr also Schwanen storniert. Gerade (8:17 Uhr) St. Leonhard angerufen und wollte reservieren. Die Dame wunderte sich weil Leute reservieren und auf Carpassion verweisen. Ihr ist nichts bekannt. 8:24 Uhr in Teilnehmerliste eingetragen. 8:35 Uhr, wünsche dem Organisationsteam gute Nerven:-))!. Probiere es gegen später nochmals im St. Leonhard.

Viele Grüße

Hallo Schnittlauch,

da ich Dich nicht kenne, wäre es nett Dich kurz vorzustellen :wink:

Danke Dir

Gruß

Alex

Geschrieben
Die Dame wunderte sich weil Leute reservieren und auf Carpassion verweisen. Ihr ist nichts bekannt

Ist mir soeben auch passiert, das Hotel hat mich angerufen und nachgehakt. Hab gedacht, ich hätte am falschen Ort reserviert und denen mal gesagt, sie sollen noch nicht buchen.

Ne im Parkhotel braucht man nicht CP zu sagen, für was auch.

Ich dachte, wir seien alle dort. Mit dem Gedanken, dass man an einem Ort zusammenkommt und z.B. auch frühstücken kann. Aber dann sind die Essen in dem Fall jeweils "extern"? (was kein Problem ist, mehr für mein Veständnis :-) ). Dann buch ich nämlich nun definitiv im Hotel.

Geschrieben

die Zimmer im "neuen" Hotel waren leider sehr schnell vergriffen, sind also viele verteilt im Ort, aber Dieter und Alex haben uns nen Shuttle Service organisiert

das gemeinsame Frühstück fällt dann zwar leider aus, aber im Parkhotel seid ihr auch nicht allein, dort übernachten noch einige andere aus dem Forum

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...