Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Je nach dem wenn ich losfahre, wenn ich auch erst Samstag früh komme hänge ich mich auch auf der A8 höhe Flughafen Stuttgart an Euch dran :-))!

Mit Deiner Turbo-Rakete kannste entspannt im "Bosch-Parkhaus" warten, bis wir drunter durchbrummeln und uns dann fix einfangen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Mit Deiner Turbo-Rakete kannste entspannt im "Bosch-Parkhaus" warten, bis wir drunter durchbrummeln und uns dann fix einfangen....

Alex soll uns ne halbe Stunde Vorsprung lassen, dann kommen wir vielleicht alle gemeinsam in Überlingen an:D

Geschrieben

Nur als Tip:

Über HRS.de kann man das Parkhotel für 146€ inkl. Frühstück buchen.

Falls jemand noch ein paar Euro sparen möchte!

Geschrieben

Alex soll uns ne halbe Stunde Vorsprung lassen, dann kommen wir vielleicht alle gemeinsam in Überlingen an:D

Ohoh der Roland ist dann auch dabei, dem seine Vette wird mit Sicherheit dem Turbo das leben sehr schwer machen :-o:-o:-(((°:D

Geschrieben

Einmal Termin, Einmal Ort ;)

Aber egal.. bei mir laeuft's wohl auf super-kurzfristig hinaus, ob was klappt.

Geschrieben
Einmal Termin, Einmal Ort ;)

Aber egal.. bei mir laeuft's wohl auf super-kurzfristig hinaus, ob was klappt.

Und beides mal wegen der Unfähigkeit eines bestimmten Restaurant bzw Hotel :wink::wink2:

Geschrieben
Ohoh der Roland ist dann auch dabei, dem seine Vette wird mit Sicherheit dem Turbo das leben sehr schwer machen :-o:-o:-(((°:D

Hi Alex,

jaaaa..., die vom Thomas kennst eh-oder ?

Geschrieben

das mag dir vielleicht reichen, aber allen unter 300 PS sollte eine Stunde Vorsprung eingeräumt werden :D

ich freu mich schon riesig, auch wenn ich Angst habe gleich auf dem Heimweg zu ertrinken O:-)

Geschrieben
Hi Alex,

jaaaa..., die vom Thomas kennst eh-oder ?

Ich kenne den Thomas jetzt Persönlich, aber als wir uns getroffen haben waren wir beide nicht mit den Autos unterwegs.

Aber ich kenne die Serien Z das reicht :wink:

Wird Spaß machen, die A81 ist eine schöne AB. :-))!

Wie viel Leistung hat deine Z denn ? Glaube auch um die 580 oder

Geschrieben
das mag dir vielleicht reichen, aber allen unter 300 PS sollte eine Stunde Vorsprung eingeräumt werden :D

ohje wir kommen mit nem Mini Cooper und 6X PS:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
ohje wir kommen mit nem Mini Cooper und 6X PS:lol:

Am besten verabschieden wir uns dann gleich am ersten Treffpunkt morgens um 09:00 Uhr wieder :D:D:D:D:D

Späßlein gemachtO:-), der Mini ist doch endgeil, und keine sorgen keiner wird zurückgelassen. Wenn der 150 läuft werden wir auch nicht mehr fahren. :-))!

Geschrieben

das nenn ich teamgeist :wink:

gibts auf der Strecke auch was mit Kurven O:-) ??

Geschrieben
das nenn ich teamgeist :wink:

gibts auf der Strecke auch was mit Kurven O:-) ??

Ich denke schon das es wieder ein paar Kurven geben wird und dann ist der Mini in seinem Element :-))!

Geschrieben

An die die von München her kommen.

Fahrt ihr dann zum Treffpunkt nach Stuttgart oder direkt nach Überlingen?

Gruß Tobi

Geschrieben
Am besten verabschieden wir uns dann gleich am ersten Treffpunkt morgens um 09:00 Uhr wieder :D:D:D:D:D

Späßlein gemachtO:-), der Mini ist doch endgeil, und keine sorgen keiner wird zurückgelassen. Wenn der 150 läuft werden wir auch nicht mehr fahren. :-))!

Alex den nehmen wir zwischen uns:D

du schiebst :-))!

dann schaun wr mal wie schnell der sein kannX-)

Geschrieben

aber wie Alex schon gesagt hat, der schwächste zählt:-))!

Auch wenns die Jungs mal kurz blasen lassen,

die lassen sich dann eben wieder zurückfallen, das passt schon alles

und ich spiel hinten den LumpensammlerO:-)

Geschrieben
...gibts auf der Strecke auch was mit Kurven O:-) ??

...und Tunnels?! O:-)

Geschrieben
...und Tunnels?! O:-)

wir suchen extra welche für dich....:D

und für michO:-)

Geschrieben

Wie viel Leistung hat deine Z denn ? Glaube auch um die 580 oder

Ja..geht sich hin!

Wo bist du Übernacht? Im Parkhotel?

Werd da mal anfragen ,da meine Corvette-Freunde auch dort sind:-))!

Geschrieben
Ja..geht sich hin!

Wo bist du Übernacht? Im Parkhotel?

Werd da mal anfragen ,da meine Corvette-Freunde auch dort sind:-))!

Hallo Roland T

leider muss ich Dir nun schriftlich mitteilen, das ich das kurzfristig entscheide.

Sollte der Techart schneller sein wie Deine Vett, übernachte ich mit Euch im Parkhotel. Sollte die Vett schneller sein, werden wir nie Freunde werden, denn nur ich darf die Witze über langsame machen. :D:D:D

Geschrieben
Hallo Roland T

leider muss ich Dir nun schriftlich mitteilen, das ich das kurzfristig entscheide.

Sollte der Techart schneller sein wie Deine Vett, übernachte ich mit Euch im Parkhotel. Sollte die Vett schneller sein, werden wir nie Freunde werden, denn nur ich darf die Witze über langsame machen. :D:D:D

O.K. ..dann werd ich die Handbremse mal 2-3 Zacken anziehen:DO:-) smilie_trink_005.gif

Geschrieben
O.K. ..dann werd ich die Handbremse mal 2-3 Zacken anziehen:DO:-) smilie_trink_005.gif

Nun sind wir so weit, das ich fast über eine Freundschaft nachdenke :D:D:D

Mhm mal Real gesehen, gleiche Leistung, du Gewichtsvorteil gegenüber dem Turbo, ich bessere Übersetzung, ich der schönere Fahrer, besserer Bauchmuskeln, Roland, Roland das wird knapp :D:D:D:D:D

Geschrieben
Roland das wird knapp :D:D:D:D:D

Hoffentlich gibts eine sehr lange Gerade,denn Amis konnen nur gerade aus fahren:D:DO:-)

Geschrieben
Hoffentlich gibts eine sehr lange Gerade,denn Amis konnen nur gerade aus fahren:D:DO:-)

Die gibt´s :) Die Bodensee Autobahn ist genial und fast ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Kannst Dein Baby locker ausfahren :D

Freu mich auf Eure Gesellschaft im Parkhotel :wink:

Geschrieben
Die gibt´s :) Die Bodensee Autobahn ist genial und fast ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Kannst Dein Baby locker ausfahren :D

Freu mich auf Eure Gesellschaft im Parkhotel :wink:

Oh,ich dachte wir wollen Cruisen:-))!

Freu mich auch schon!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...