Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich suche den Sound von meinem Auto - F355


race850i

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor der Winter die beide krummer von mein 355 revidiert,seit dem bin ich gefahren weniger als 1000 km.

Ich habe die ganze anlage mit krummern selber montiert.Die anlage hat gut angepasst ist absolut dicht und original und die Klappe funktioniert auch.

Der übliche Sound ist aber nicht gekommen:cry: das Auto ist zwar laut wie es sein sollte nicht mehr oder weniger,aber hat mehr Bass als diese geschrei wenn die Klappe auf geht.

Und meine frage ist jetzt nun, wenn die krummer revidiert sind, sind nicht mehr original weil andere und eventuel grössere Rohre angeppast sind.Spielt eine Rolle das in der sound ?Wer dass seiner krummern auch revidiert hat,ist der Sound von seinem Auto gleich geblieben oder hat sich geändert?

Sagt mir was weil ich werde verrückt langsam langsam!

Danke im voraus

Themis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...