Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Ferrari

tiramisu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
365 GT 2+2, lecker :-))!

das "auto-quiz" schlaegt zu. obwohl ich mehr zu 3500 geraten haette :)

Geschrieben

Ich hoffe doch dass der Wagen ein anderes Kontrollschild erhält.

Sieht immer so nach Autovermetung aus.:D

Klasse, da hast Du ein schönes Auto gekauft.

Sag mal, ist auf dem Tankdeckel das Pferdchen vom Stradale, oder täuscht das nur?

Geschrieben

Sag mal, ist auf dem Tankdeckel das Pferdchen vom Stradale, oder täuscht das nur?

Das täuscht nicht :wink:

Geschrieben

Gibt's im gut sortierten Zubehörhandel. :wink:

Geschrieben
Gibt's im gut sortierten Zubehörhandel. :wink:

Das kostet richtig Geld zum Nachrüsten.

Der Tankdeckel hat eine andere Form.

Neuer Tankdeckel, lackieren und dann noch das Ross. Und alles ohne Montagekosten.

Da kommt eine Menge Geld zusammen.:wink:

Geschrieben
Das kostet richtig Geld zum Nachrüsten.

Der Tankdeckel hat eine andere Form.

Neuer Tankdeckel, lackieren und dann noch das Ross. Und alles ohne Montagekosten.

Da kommt eine Menge Geld zusammen.:wink:

Und wer sagt Dir, daß es der CS-Deckel mit der leichten Delle ist? Dann geht das nämlich wesentlich billiger: Pony kaufen, dranpappen und fertig. :wink2:

Geschrieben

Wie jetzt, ist das nicht nur ein ganz normaler Sticker ?

Geschrieben
Und wer sagt Dir, daß es der CS-Deckel mit der leichten Delle ist?

Meine Augen, bin zwar alt, aber wenn der Bildschirm weit genug weg steht sehe ich noch ausreichend.

Hoffentlich...

Geschrieben

Ihr habt vielleicht komische sorgen (pferdchen auf der Tankklappe, was steht im Hintergrund :lol: )

Ich finde den Wagen echt Geil, Super Farbe!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und 100'000 unfallfreie Km :wink:

Grüsse Challenge

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tiramisu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Am 4.4. ist es ja soweit, dann hole ich mein Pferdchen ab. Da das Fahrwerk ja nach belieben eingestellt werden kann, spiele ich mit dem Gedanken die Original-Einstellungen des 360cs übernehmen zu lassen. Ist dies überhaupt möglich bzw. macht dies Sinn? Die Fahrzeughöhe ist ja nur geringfügig tiefer, ist da sonst was zu beachten oder ist grundsätzlich davon abzuraten?

Geschrieben

Die originalen Einstellungen für das jeweilige Modell macht immer am meisten Sinn.

Die Ferraritechniker haben sich schon intensiv darum bemüht, dem Kunden etwas sinnvolles und gut abgestimmtes auszuliefern. Heute regen sich einige ja schon auf, weil ein Scuderia zu hoch sei. Na ja, wer nur die Optik mag, sieht das halt so. Die Zeit der knochenharten, extrem tiefen Autos ist zum Glück vorbei. Jetzt kommen die unverbastelten und schnellen Autos. :wink:

Meiner Meinung nach kann man an den Fahrwerken nur etwas verschlimmbessern. Ausser man geht damit, wie das Werk auch, intensiv zu Abstimmungsfahrten. Aber wer will hohe 6-stellige Beträge für eine Tieferlegung ausgeben?

Geschrieben
Die originalen Einstellungen für das jeweilige Modell macht immer am meisten Sinn.

Die Ferraritechniker haben sich schon intensiv darum bemüht, dem Kunden etwas sinnvolles und gut abgestimmtes auszuliefern. Heute regen sich einige ja schon auf, weil ein Scuderia zu hoch sei. Na ja, wer nur die Optik mag, sieht das halt so. Die Zeit der knochenharten, extrem tiefen Autos ist zum Glück vorbei. Jetzt kommen die unverbastelten und schnellen Autos. :wink:

Meiner Meinung nach kann man an den Fahrwerken nur etwas verschlimmbessern. Ausser man geht damit, wie das Werk auch, intensiv zu Abstimmungsfahrten. Aber wer will hohe 6-stellige Beträge für eine Tieferlegung ausgeben?

ganz genau so ist es!

Das gleiche trifft auch bei anderen Reifen bzw. Raddimensionen (Einpresstiefen) zu!

Geschrieben
das werden wohl sehr lange 4 Wochen X-)

...scheint wirklich der Fall zu sein... 8) Ist fast wie vor Weihnachten als kleines Kind ... noch 11x schlafen, dann ist's soweit :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Woooouw das war ein Weekend.. Fotos folgen :wink:

Geschrieben

Leider habe ich bei diesem Wetter ziemlich Zugluft erwischt und jetzt bin ich mit Fieber und Husten zuhause... Die Tubistyle ist übrigens allererste Sahne :-)

Hier folgen erste Fotos... weitere folgen :-)

img145flavio.jpg

img147flavio.jpg

Geschrieben

Sehr schönes Auto :-))!

Die Tubi haben wir bei unserem 360 auch drunter.Klingt bei dem Auto meiner Meinung nach einfach am Besten :-))!

Geschrieben

In der Farbe ist der modena schon sehr schick. :-))!

Geschrieben

Da kann ich mich F40org nur anschliessen, super Farbe :-))!

Geschrieben

Steht ihm fast so gut wie dem 355 er :-))!

Viel Spaß damit!

Gruß Tobi

Geschrieben

Wow, sieht sehr gut aus.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumwagen :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

So hab mal mit meinem Fotoapparat und Belichtungsreihen experimentiert... hier folgt das Ergebnis:

251926_1242930311-873266.jpg

Geschrieben

schönes Foto von einem super Auto.

Sieht wirklich gut aus.

Glückwunsch :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...