Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder ein F355 weniger!


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nug, woran siehst Du daß das ein Engländer ist? Lenkrad ist links, Kennzeichen seh ich nicht und die Ambulanz ist aus dem Ostblock!

Gruß Manni308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem F355 kannst du unten eine aktuelle Autobahnvignette von Ö erkennen.

Somit können die Fotos nicht so alt sein (denn die gibt´s erst seit Herbst 2008)

Auf den Fotos kann man auch ein slowenisches Kennzeichen erkennen.

Beides zusammengezählt ergibt für mich: Slowenien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trotzdem sehr interessant:

Schwerer Einschlag, Heck abgerissen:-o, aber Fahrgastzelle sieht weitgehend intakt aus:D, wenn die Besatzung angeschnallt war, dürfte sie einigermaßen gesund daraus gekommen sein ! :-))!

Holgi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen wagen gibt es aber schon bestimmt 2 jahre nichtmehr.

ich meine ich hätte diese bilder schonmal gesehen.

Also ich meine auch, daß die Fotos schon einige Monate auf dem Buckel haben. Ob's jetzt zwei Jahre sind oder vielleicht doch nur eineinhalb lassen wir mal dahingestellt, aber bestimmt so etwas in der Größenordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine auch, daß die Fotos schon einige Monate auf dem Buckel haben. Ob's jetzt zwei Jahre sind oder vielleicht doch nur eineinhalb lassen wir mal dahingestellt, aber bestimmt so etwas in der Größenordnung.

ich hab nochmal gesucht aber nichts gefunden.war glaube ich bei wreckedexotics zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thumb_50622_wzu.gif

Ob der Nabendeckel der Felge jetzt einen Lada oder Moskwitch ziert? O:-)

Schade um das Auto, aber es sieht ja so aus als wäre das für die Insassen nochmal glimpflich abgelaufen und das ist viel wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um das Auto, aber es sieht ja so aus als wäre das für die Insassen nochmal glimpflich abgelaufen und das ist viel wichtiger.

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube um ein Auto in zwei Teile zu zerreißen braucht es schon eine gewisse Kraft.

Um die Passagiere in dem anderen beteiligten Auto würde ich mir deshalb schon mehr Sorgen machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Ferrari zerreißt es schnell. Der Skoda sieht auch schlimm aus, aber wenn die Insassen angeschnallt waren, dürften die es auch überstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht es aus wie auf den schlachtfeld............... :-o

der fahrer hatte wenigstens bestimmt keine so schwere verletzungen.

der schöne rennwaaache ( GTB ) .......... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...