Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder ein F355 weniger!


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf dem F355 kannst du unten eine aktuelle Autobahnvignette von Ö erkennen.

Somit können die Fotos nicht so alt sein (denn die gibt´s erst seit Herbst 2008)

Auf den Fotos kann man auch ein slowenisches Kennzeichen erkennen.

Beides zusammengezählt ergibt für mich: Slowenien!

...trotzdem sehr interessant:

Schwerer Einschlag, Heck abgerissen:-o, aber Fahrgastzelle sieht weitgehend intakt aus:D, wenn die Besatzung angeschnallt war, dürfte sie einigermaßen gesund daraus gekommen sein ! :-))!

Holgi.

diesen wagen gibt es aber schon bestimmt 2 jahre nichtmehr.

ich meine ich hätte diese bilder schonmal gesehen.

Also ich meine auch, daß die Fotos schon einige Monate auf dem Buckel haben. Ob's jetzt zwei Jahre sind oder vielleicht doch nur eineinhalb lassen wir mal dahingestellt, aber bestimmt so etwas in der Größenordnung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also ich meine auch, daß die Fotos schon einige Monate auf dem Buckel haben. Ob's jetzt zwei Jahre sind oder vielleicht doch nur eineinhalb lassen wir mal dahingestellt, aber bestimmt so etwas in der Größenordnung.

ich hab nochmal gesucht aber nichts gefunden.war glaube ich bei wreckedexotics zu sehen.

thumb_50622_wzu.gif

Ob der Nabendeckel der Felge jetzt einen Lada oder Moskwitch ziert? O:-)

Schade um das Auto, aber es sieht ja so aus als wäre das für die Insassen nochmal glimpflich abgelaufen und das ist viel wichtiger.

Schade um das Auto, aber es sieht ja so aus als wäre das für die Insassen nochmal glimpflich abgelaufen und das ist viel wichtiger.

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube um ein Auto in zwei Teile zu zerreißen braucht es schon eine gewisse Kraft.

Um die Passagiere in dem anderen beteiligten Auto würde ich mir deshalb schon mehr Sorgen machen. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...