Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dullinger Performance


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Angebot von Dullinger Performance gefunden:

Für den E 46 M3 haben wir folgende Kennfeldmodifizierung 1.450,00 €

343 PS auf 370 PS

365 NM auf 390 NM

desweiteren entriegeln wir die V/max Begrenzung

Das wäre ja ein super Angebot. Geht das nur durch einen Chip? Das wäre eine Erhöhung der Leistung um ca 7,8%.

Möchte meinen Emmie jetzt auch Tieferlegen lassen. Reicht da das Schnitzer sportfahrwerk mit ca. VA 20/ HA 20. Oder soll ich ihn mehr tieferlegen (35/25 oder mehr)?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab eben auch ein Angebot bekommen von der Firma Wolpertinger Tuning

im Bayrischen Wald:

"Als Jahrelange BMW M3 Spezialisten können wir Ihnen für unter den Weihnachtbaum unsere Jahresendangebote empfehlen:

Kennfeldzusptizung: +7,9% PS für nur € 78,99

Tieferlegung Typ "nichtmehrausdergaragerausfahrenkönnen" sacktiefe 45mm für € 198,89

Dieses Angebot sogar mit 5 Jahre Vollgarantie inkl. Unterbodenkonservierung + Restaurierung

es scheint, dass uns langsam aber sicher die sinnvollen Themen + Threads ausgehen.....

nix für Ungut

so long

Watson

@all: ruhig blut folks. ich lass nicht mal meine freundinnen an mein heisses teil ran :D

hab das nur gefunden und bezweifle, dass die bloss mit einem chip diese leistung herauskitzeln. der einzige chip der bei mir reinkommt ist die vmax wenn die garantie vorbei ist.

und

ja ich war auf dem christkindlmarkt, aber ich trinke nur kinderpunsch O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...