Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E55 AMG, RS6, M5 in sport auto


Team M3

Empfohlene Beiträge

Wie der auf der autobahn ab geht kann ich nicht sagen war nicht dabei aber die beschleunigung aus dem stand heraus ist einfach wie soll sagen

MAU :cry:

ein auto fast auf lambo und gt2 niveua als "mau" zu bezeichnen finde ich merkwürdig....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:wink2:

wenn ich so was poste dann nur wenn ich s selbst erlebt habe.

Ich bin bei einem kumpel mit gefahren und die beschleunigung hat mich nicht wirklich begeistert. Der sound ist der Hammer aber die beschleunigung naja ich hab ihn auch selbst darauf angesprochen, darauf hin hat er mir nur ne flüchtige antwort gegeben "Ist doch ganz ordentlich". Davor hatte er ein E46 emmy von dem redet er immer noch. Daraus schliesse ich das er mit der Fahrleistung vom Benz nicht sehr glücklich ist.

Lange rede kurzer Sinn das auto gefällt mir aber es nun mal kein sportwagen und man bekommt auch kein sportwagen feeling!

mfg laz

Wie immer dürft ihr Rechtschreibfehler behalten!!!!! :D

:wink2:

wenn ich so was poste dann nur wenn ich s selbst erlebt habe.

Ich bin bei einem kumpel mit gefahren und die beschleunigung hat mich nicht wirklich begeistert. Der sound ist der Hammer aber die beschleunigung naja ich hab ihn auch selbst darauf angesprochen, darauf hin hat er mir nur ne flüchtige antwort gegeben "Ist doch ganz ordentlich". Davor hatte er ein E46 emmy von dem redet er immer noch. Daraus schliesse ich das er mit der Fahrleistung vom Benz nicht sehr glücklich ist.

Lange rede kurzer Sinn das auto gefällt mir aber es nun mal kein sportwagen und man bekommt auch kein sportwagen feeling!

mfg laz

Wie immer dürft ihr Rechtschreibfehler behalten!!!!! :D

Halte ich für einigermaßen normal das man die Beschleunigung nicht ganz so merkt.

Ein Kollege von mir fährt einen MX3.

Da fühlen sich 150 Sachen subjektiv sehr viel schneller an als bei mir.

Sogar fast beängstigend schneller :-oO:-)

Wie einem die Geschwindigkeit vorkommt, ist von Auto zu Auto verschieden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...