Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mark

745i E65 Abflug mit über 200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Henk
Geschrieben

was wo wann war das? Fotos? Das schöne auto...

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

markuswe
Geschrieben

Ja, welcher denn :-?

Ecki
Geschrieben

schön platt isser. na zum glück nicht viel passiert :wink:

MrPeppschmier
Geschrieben

Ach du Sch...... :-o Der sieht ja bitter aus.Und der Fahrer hatte "nur" einen gebrochenen Arm?Also wenn man sich mal die Fahrgastzelle anschaut kann man das kaum glauben.Hat der Fahrer aber nochmal richtig Glück gehabt :-o

Gast MattKiott
Geschrieben
:cry::cry::cry::cry:
Henk
Geschrieben

argh den link ganz übersehen... ich könnte weinen... :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((° aber nur arm gebrochen... reschpeckt

PANASSIS
Geschrieben

Kein Wunder das der Arm gebrochen ist, das Auto besteht ja innen nur noch aus Airbags. :-o

master_p
Geschrieben

Naja ich sag mal so. IMMER wenn ich in der Zeitung lese, dass ein Fahrer einen Unfall mit einem BMW hatte ist der Wagen meist extrem schrott, der Fahrer aber meist mit dem Schrecken und/oder einer, für den Crash, relativ kleinen Verletzung davongekommen. BMW scheint vielleicht bei NCAP-Tests nicht soo gut abschneiden, in der Realität haben BMW Fahrer aber immer eine sehr gute Chance zu überleben.

Aber der Vorteil für den australischen Jounalistenwar, dass sich der Wagen anscheinend über die linke Seite überschlagen hat. Somit blieb der rechte Teil, des sicherlich rechtsgelenkten BMWs (Australien hat Linksverkehr), intakt. Auf der Beifahrerseite wäre wohl deutlich mehr passiert.

Ein Bekannter von mir hat sich mit dem E46 Cabrio 3x überschlagen und es ist nichts passiert! Außer einem Totalschaden des 3 Monate alten Fahrzeugs. Sein Kommentar: "So billig bin ich noch nie an einen neuen Wagen gekommen" Im Endeffekt hat er 300€ Selbstbeteiligung gezahlt und einen neuen Wagen bestellt. Und bei dem hat er einige Extras, die er in den 3 Monaten nie brauchte weggelassen und andere dazubestellt. Eigentlich genial. Erstmal 3 Monate ausprobieren und dann nochmal wählen. Aber nochmal möchte er das sicherlich nicht machen.

Gast MattKiott
Geschrieben

wie bei meiner Mutter ! BMW war nach dem Crash 500 € Wert ! aber ihr ist nicht viel passiert ! aber dem anderen der kein BMW gefahren hat, hats gleich das Schlüsselbein gebrochen usw ..

Die Polizisten meinten "könnte froh sein das der BMW das ausgehalten hat ! "

golfervw
Geschrieben

was ihr alle habt, wenn man das gute stück wieder ordentlich wäscht und poliert, sieht der wieder aus wie neu :D

master_p
Geschrieben
was ihr alle habt, wenn man das gute stück wieder ordentlich wäscht und poliert, sieht der wieder aus wie neu :D

*lol*

Aber vielleicht sollte BMW mal darüber nachdenken das Heck so zu lassen :D:D:D

Bangle sollte sich mal die besten kaputten 7er anschauen und dann das Heck neu designen. Sieht bestimmt besser aus, als das jetzige. Nicht das ihr mich falsch versteht. Wenn jemand vor hat mit einen 7er vor die Tür zu stellen, bitte!

stuempf
Geschrieben

ich finds unmöglich, wie manche Leute mir Ihrem Auto umgehen ! :D

Der Wagen sieht allerdings aus, als ob er sich "NUR" überschlagen hat. Ich habe immer Angst, dass sowas durch einen Reifenplatzer passiert .....

Bei 200 gegen ein Hinderniss und das Ergebnis wäre wahrscheinlich nicht so glimpllich ......

Stuempf

BMWMan
Geschrieben

echt schlimm. Aber ich denke auch, dass BMW sehr sichere Autos baut. Zumindest fühle ich mich immer sehr sicher. Das Design des neuen Siebener gefällt mir immer besser. Vielleicht sollte man mal bei HAMANN anfragen, ab die den Wagen so flach bauen können wie auf dem Bild :D

BMWMan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...