Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 GTS in weiss


Nitro

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von diesem 355 GTS:

-1-13177-76.bild

"Ex Promi Besitzer "Für Individualisten"Vollausstattung:Volleder in Sonderanfertigung, Klimaautomatik, Leder, Xenon, Scheckheft, Targa, DVD, CD- Wechsler, CD, Doppelairbag, Sportfahrwerk, Multimedia- Anlage, Navi+ TV+ DVD+ Hifi mit Soundsystem, (Wert ca. 19. 000, Euro), Sonderlack: Perlmutweißperlefekt, Unfallfrei. . 1A Zustand. . uvm. . . . . . .

VB 72.000.-"

Ja ja, er ist eben nicht rot.

Aber ansonsten ist es doch ein gutes Angebot, oder?

Möchte im Frühjahr evtl. in Ferrarilager wechseln und ausser der Farbe ist der Wagen für mich perfekt...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde ein Ferrai muss gar nicht rot sein. Fällt heutzutage einfach viel zuviel auf.

Der Ferrari hat eine hervorragende Ausstattung und da er ja nicht ganz weiß ist, sondern Perlmuttweiß ist der Lack dann wohl auch ein Metallic-Lack und zusätzlich noch mit Perleffekt.

Wenn Du das Geld hast, dann kauf den Wagen auf jeden Fall. Ist ein Sahne-Stück - wenn er auch noch gepflegt ist --> Probefahrt (am besten mit Ferrari-Kenner)

Diese Farbe ist doch aber nicht original von Ferrari? Haben die den umlackiert? Und wenn ja warum. :-? Steht zwar unfallfrei da aber schreiben kann man viel. Ich persönlich finde weiss gar nicht mal so schlecht. Warum es in Deutschland so unbeliebt ist wird eh keiner wissen. Auf jedenfall hast du dann was ganz individuelles Schönes.

Gruß, Patrick

Welches Baujahr ist der eigentlich?

Diese Farbe ist doch aber nicht original von Ferrari? Haben die den umlackiert?

Lies den Text mal genau durch, da steht was von Sonderlack. :wink: Das sollte alles erklären. Was soll ich mir den unter Ex Promi Besitzer vorstellen ?

Ich weiß taunus Sonderlack, aber der Begriff ist auch dehnbar wie ein Gummiband. Wenn das Lackieren nicht geklappt hat und es sieht Mist aus, dann nennt man es einfach Sonderlack. :???: Na ja, aber es gibt sicher auch gute Menschen ....ääääh Prominente.

Dieser Wagen steht bei AUTORIESE GmbH in Berlin, ehemals Top Autopark. Wer da kauft ist Lebensmüde. Ich kenne den Wagen, den hab ich oft genug in Berlin durch die Gegend heizen sehen. Wenn ihr noch die RTL II Reportagen kennt, wo es um kriminelle Gebrauchtwagenhändler ging, dann kennt ihr Auto Riese auch. Also VORSICHT und Hände weg!

... werden dich sicher einige Neider als "Homo" oder "Tunte" beschimpfen! ...

Gruss Raoul

:-o

Ich darf Euch beruhigen : in 30 weißen Autojahren ist mir das noch nie passiert. (Bin auch bekennender Hetero.) :wink:

Aber weiße Autos sind schick ! Der Ferrari würde mir auch gefallen. :) Natürlich nicht von d e m Händler. :evil:

Ob schwul oder nciht, is doch egal. Kommt auf den persöhnlichen Geschmack an. Die Austattung hört sich ja ganz schön an. In schwarz sieht der 355er echt cool und hetero O:-) aus!! Haben einen bei uns in der Gegend :-))!

Im Forum gibts doch auch nen weißen Diablo?, warum also nicht auch nen weißen 355? Ich kenn noch einen, denn der damals beim Gumball 3000 erst mit Blaulicht losgefahren ist und dann irgendwo in Litauen gecrasht wurde. Auf der Verpackung des PS 2 Spieles "Gumball 3000" ist sogar das Bild davon drauf, ein wenig geschmacklos find ich. Die Fahrer haben zwar überlebt aber der Wagen war total zerstört.

i-2.JPG

Harry

das weiß auf dem 355 sieht aber irgendwie nach Metallic weiß aus, bei mobile.,de gabs mal einen lambo mit der gleichn farbe.

der Lambo hier im forum hat doch eine schneeweiße farbe, also nicht so einen glanzefekt.

ich mag dieses metallic weiß nicht so, sieht so cremig *bäh* aus :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...