Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Familie Todt macht einen Ausflug

F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Todts hatten ja auch einen 430 spider in identischer Ausführung. Gleiche Farbe, ebenfalls schwarze Lichter und dunklen Scheiben.

430jt3fj8.jpg

430jt4rj7.jpg

430jt5jq3.jpg

430jt6jr3.jpg

430jt7uc9.jpg

430jt8vw1.jpg

wie kommt ihr darauf dass es die todts sind??gibt e noch andere bilder??

Weil so einen 612 nur J. Todt fährt. :wink:

Im übrigen finde ich die abgedunkelten Heckleuchten beim 612 jetzt nicht so schlimm, der Wagen sieht insgesamt recht stimmig aus.

wie kommt ihr darauf dass es die todts sind??gibt es noch andere bilder??
Ich kenne die Location und die Bilder mit Kennzeichen. Eindeutig beide Fahrzeuge aus dem Todt-Fuhrpark.

Ich kenne die Location und die Bilder mit Kennzeichen. Eindeutig beide Fahrzeuge aus dem Todt-Fuhrpark.

Sind alte Fotos und beides Todt Fahrzeuge, immatrikuliert in San Marino (meist mit CD xxx Nrn.)

Nochmals: Die Bilder sind schon seit Jahren in entsprechenden Marken-/ Ownerforen publiziert worden.
Das ist korrekt und ich hatte sie auf meinem Rechner gefunden - mit und ohne Nummernschild - und habe sie einfach gepostet um in der "stillen Zeit" ein paar Akzente zu setzen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...