Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

helft mir mal...welche farbe?


streicher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@M3Fan

Hier ist ein Bild von dem Maledivenblau

160098_2175288553335447002_vl.jpg

Oder wenn dir die Ausbuchtungen und die konkaven/konvexen Flächen gut gefallen (kommen bei schwarz nicht so zur Geltung): Titansilber metallic

Das ist was mich noch skeptisch macht, auch das bullige scheint bei Schwarz ein bisschen flöten zu gehen...

Wenn du Interesse hast, ruf doch mal bei Kohl oder Schnitzer an, vor ein paar Wochen hatten die einen Z4 in Titansilber hier zum Vermessen, alle die den bestellt hatten konnten ihn sich da anschauen (in der Schnitzer Halle), vielleicht steht er immer noch hier und du gehst in dir mal angucken (als Z8 Besitzer dürfte das kein Problem sein)!

Das Titansilber stand dem Z4 sehr gut, live wirkt er auch ganz anders als auf den Bildern! Schnitzer soll auch direkt zum Verkaufsstart etwas im Programm haben, das freut mich natürlich auch weil ich dann direkt die ganzen Sachen dran machen lassen kann und nicht alles im Nachhinein, wie z.b. die weissen Blinker, ordern und montieren lassen muß...

Das beige Leder sieht wirklich nicht schlecht aus aber das ist mir zu "klassisch", meine Eltern haben das im 5er und es ist auch sehr anfällig, da ich selber viel Schwarz trage wär das wohl nicht so gut...

Eigentlich wollte ich wie bei meinem Auto rotes Leder nehmen, aber das Z4 Leder "Traumrot" ist mir zu hell und das gibt's auch nur in Verbindung mit dem grauen Interieur, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt!

Also ich hab schwarz innen genommen und werde wahrscheinlich auch schwarz aussen nehmen, aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht :(

Titansilber steht dem Z4 nämlich auch gut...

160099_5689374823491858039_vl.jpg

(es ist aber auch furchtbar ein Auto "blind" zu bestellen :evil: , man hat ja gar keinen Vergleich was Farben angeht... :( )

@ll

Danke für eure Antworten :-))!:hug:

:wink2:

Ach, du hast dir den Z4 schon bestellt?!

Ich dachte bisher, du trägst dich mit dem Gedanken es zu tun.

Das ist ja interessant...

Da werde ich wohl mal bei Kohl vorbeischauen, wenn ich wieder in Aachen bin. Vielleicht nächste Woche nach Weihnachten, mal sehen.

Man kann ja nur hoffen, daß die bei AC Schnitzer das Auto nicht wieder verhunzen, so wie sie es üblicherweise tun.

Der M3 von AC Schnitzer kommt ja schon fast einer Vergewaltigung nahe.

Wohl nur noch von Hamanns Z8 zu überbieten... :puke::puke::puke:

Aber bei einem muß ich dir zustimmen:

Der Z4 kommt auf Abbildungen längst nicht so rüber wie z.B. am Modell.

Schau dir doch mal bei kohl ein paar 1:18 Modelle in den jeweiligen Farben an. Da kann man sich wohl erheblich leichter entscheiden!

Ach, du hast dir den Z4 schon bestellt?!

Ich dachte bisher, du trägst dich mit dem Gedanken es zu tun.

Das ist ja interessant...

Da werde ich wohl mal bei Kohl vorbeischauen, wenn ich wieder in Aachen bin. Vielleicht nächste Woche nach Weihnachten, mal sehen.

Man kann ja nur hoffen, daß die bei AC Schnitzer das Auto nicht wieder verhunzen, so wie sie es üblicherweise tun.

Der M3 von AC Schnitzer kommt ja schon fast einer Vergewaltigung nahe.

Wohl nur noch von Hamanns Z8 zu überbieten... :puke::puke::puke:

Aber bei einem muß ich dir zustimmen:

Der Z4 kommt auf Abbildungen längst nicht so rüber wie z.B. am Modell.

Schau dir doch mal bei kohl ein paar 1:18 Modelle in den jeweiligen Farben an. Da kann man sich wohl erheblich leichter entscheiden!

Ja bestellt hab ich den schon lange, als ich damals das erste Video bei Motorvision gesehen hatte, wußte ich, das ist er...da hatte ich mich neu verliebt (natürlich nur Automäßig :wink: )

Zwei Modelle hab ich schon, allerdings beide in Schwarz...siehe hier

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=7063

Ich hoffe auch auf Schnitzer, glaube aber schon dass die was gutes bringen! Nur ist es schade dass die Felgen hier in Aachen leider sehr häufig zu sehen sind, wie du bestimmt auch festgestellt hast!

Aber was Hamann mit dem Z8 (oder auch 7er, 5er etc. ) anstellen ist echt schon zum :-(((°:puke: ...gehört eigentlich verboten...

Aber da hast du recht, die anderen Modelle muß ich mir mal angucken gehen, vielleicht kann man da wirklich besser vergleichen!

Morgen geht's aber erstmal ab in den Urlaub Richtung Süden, vielleicht sehe ich ja ein paar Z4 in Bayern oder andere "Erlkönige", Fotos gibt's dann natürlich auch!

Also, ich wünsche euch schon mal

Frohe Weihnachten wmann3.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...