Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnäppchen in der CH!!!


icesnake

Empfohlene Beiträge

Der Preis dieses Autos ist absolut Hammer oder?

um die 30'000 Euro!! Kenne das auto nicht, jedoch den anbieter!

Ein F355 so billig?

http://www.autoscout24.ch/as24web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5719691&qs=from%3dSearch%26make%3d27%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d518%26eftotal%3d518&page=2&row=17

hier noch für die nachwelt

FERRARI F355 GTS (Cabrio)

Offizielle Ferrari und Maserati Vertretung

Fahrzeugdaten

Inverkehrssetzung 3 / 1998

Modellmonat/jahr 1998

Fahrzeugart Occasion

Aussenfarbe rot

Kilometer 72'100 km

Getriebeart Handschaltung

Antrieb Hinterradantrieb

Treibstoff Benzin

Türen 2

Sitzplätze 2

Innenfarbe beige

Hubraum in ccm 3496 cm³

Zylinder 8

Leistung in PS 380

Leergewicht 1535 kg

Typenschein 1FA102

Verbrauch

in l/100 km 24.4/11.2/15.7 (St/Land/Tot)

Mehrwertsteuer regelbesteuert

Preis CHF 49'900.-

Bemerkung

Ab Platz ohne Garantie; Service+Zahnriemen fällig; leichte Gebrauchsspuren; Orginal-Sitze vorhanden, Interieur: beige, Exterieur: rot,

Serienmässige Ausstattung

CD-Wechsler, Soundsystem, Radiovorbereitung, Antenne und Ent- störung, Elektrische Fensterheber vorne, Tageskilometerzähler, Wassertemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Voltmeter, Oeldruck-, Oeltemperatur- anzeige, Klimatisierungsautomatik, Beleuchtetes und abschliessbares Hand- schuhfach, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sport-Lederlenkrad, Leder-Ausstattung, Zentralverriegelung, Scheibenwischer vorne mit Intervall, Nebelschlussleuchte, Nebelscheinwerfer, Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstellbar, Getönte Scheiben, Abnehmbares Targa-Dach, Leichtmetallfelgen 18J, Wegfahrsperre, Servolenkung, Antiblockiersystem (ABS), Sperrdifferential, 6-Gang-Getriebe, Katalysator geregelt

Garage Foitek AG

Ferrari Maserati Alfa Romeo

Grossmattstr. 13

Postfach 216

CH-8902 Urdorf-Zürich

Tel.G: 044 736 1 736

Fax: 044 736 1 746

post-9528-14435322698843_thumb.jpg

post-9528-14435322699279_thumb.jpg

post-9528-14435322699668_thumb.jpg

post-9528-14435322700062_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da du den Anbieter ja kennst, kannst du dir ausrechnen, wie der Wagen wohl beisammen ist.

Er ist nicht gerade dafür bekannt, etwas zu verschenken. :wink:

Bei dem Auto wärs mir sogar egal, wenn er ins Ausland käme, was ich sonst immer als sehr schade empfinde. Die Guten sollten auch hier bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist mir schon klar, er schreibt ja auch das Zahnriemen/grosser Service fällig ist, und das der wagen einige "kleinigkeiten" hat, dennoch ich denke wenn da jemands schnellentschlossen mit geld kommt kann er den preis noch drücken und wenn er selber schraubt und keinen stress hat, ist das doch eine "günstige" basis für ein Lebenswerk. O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...