Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tod eines 288 GTO !


taunus

Empfohlene Beiträge

Weiss jetzt nicht, ob es hier hineinpasst, aber in der aktuellen AMS hat jemand aus meiner Nähe einen 288 GTO inseriert, 1. Hand, 19.500 km, Klima, E-Fenster, Sammlerzustand für 177.000 € (Verhandlungsbasis).

Kann nicht sein, oder ? Kommt mir etwas spanisch vor, da er momentan auch eine 550 Barchetta zum gleichen Preis ausgeschrieben hat. Hört sich eher nach Druckfehler an.

Falls nicht, zuschnappen (@Steff :wink: ) !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bei F 40, F50 hörte man bisher noch nichts besonders auffälliges.

Ich kann mich erinnern, dass die Sanis und der Arzt an der Strecke in "Anneau du Rhin" bei Colmar immer ganz unruhig wurden wenn die F40 auf die Strecke gingen. Sie erzählten richtige Horrorgeschichten von razfaz abgebrannten F40. Einer "lag" sogar noch beim Händler nebenan hinterm Haus. Sie meinten, dass die Insassen leider nicht immer gut davon kamen.

Weiss jetzt nicht, ob es hier hineinpasst, aber in der aktuellen AMS hat jemand aus meiner Nähe einen 288 GTO inseriert, 1. Hand, 19.500 km, Klima, E-Fenster, Sammlerzustand für 177.000 € (Verhandlungsbasis).

Kann nicht sein, oder ? Kommt mir etwas spanisch vor, da er momentan auch eine 550 Barchetta zum gleichen Preis ausgeschrieben hat. Hört sich eher nach Druckfehler an.

Muss er die Halle leeren? :D:D:D

Weiss jetzt nicht, ob es hier hineinpasst, aber in der aktuellen AMS hat jemand aus meiner Nähe einen 288 GTO inseriert, 1. Hand, 19.500 km, Klima, E-Fenster, Sammlerzustand für 177.000 € (Verhandlungsbasis).

Kann nicht sein, oder ? Kommt mir etwas spanisch vor, da er momentan auch eine 550 Barchetta zum gleichen Preis ausgeschrieben hat. Hört sich eher nach Druckfehler an.

Falls nicht, zuschnappen (@Steff :wink: ) !

Du hast recht, dass ist ja ein SEHR interessantes Angebot. Mal sehen, ob sich da was ergibt ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...