Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M7 ?


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

kennst du schon M7 ? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich seh den Sinn zwar auch nicht ganz. Bin mir aber sicher dass die mit einer M-Version für den 7er kommen werden. Alleine um der S-Klasse und AMG in diesem Bereich Paroli bieten zu können. :D

Aber trotzdem find ich ein Schiff wie der 7er braucht kein Sportwagen zu sein. Die Marketingabteilung bei BMW sicher einen Sinn sehen für den M7 :-))!

Lest euch mal diesen bericht durch. Ich kann mir nicht vorstellen das BMW wirklich einen M7 herausbringt. da ist von 500kw die rede :-o:-o

http://www.geocities.com/bmwmclubsouthafrica/news/2002/12/13.html#s2

Die englische Seite ist ein Fake. Ich habe die entsprechende AutoZeitung gelesen, es steht eigentlich nur drin, daß BMW sportliche Varianten eines 7er mit über 500 PS testet, auch ob der M7 heißen würde, ist reine Spekulation. Die Milberg- (merkscht was?) und Rosche-Zitate sind auch Fake. Steht nix von drin. Außerdem: ist der Rosche nicht inzwischen in Pension? Da war doch was?

Ein paar Anmerkungen:

1. Paul Rosche ist in Pension, ebenso wie Dr. Joachim Milberg, der aus Gesundheitlichen Gründen die Leitung an Dr. Helmut Panke übergeben hat.

2. Laut Aussage eines Verkäufers von BMW-Berlin (Autozeitung mit M7 lieht bei ihm im Büro rum) wird dieser Wagen sicher nicht kommen. Sieht zwar lecker aus, aber zu 95% kommt der M7 nicht.

Ich sag euch, die Burschen bei M drehen durch, wenn sie einen M7 bringen müssen, das ist doch überhaupt nicht der Selbstanspruch von M.

Ich find das Argument "Mercedes Paroli bieten" irgendwie an den Haaren herbei gezogen, nur weil AMG einen Furz läßt, muß M doch nicht auch gleich einen einschenken (auf gut deutsch)-siehe auch CDI AMG, das wär doch bei M undenkbar (zur Zeit)...

Also, ich verlass mich auf mein Gespür und sag euch: Es kommt kein M7!!!

Grüße, der Spürer :xmas1:

Ich denke auch mal, daß kein M7 kommen wird. Man wird sich die M-Sparte nicht damit verwässern wollen, so wie man bei Mercedes/AMG zur Zeit damit dabei ist. Damit kann der Schuß irgendwann auch nach hinten losgehen.

Wenn man zurückblickt, war man sich bei BMW dessen immer bewusst - siehe 850CSI, der war auch kein M, allein schon wegen der fehlenden Einzeldrosselklappen, einem typischen M-Highlight! :D:D:D

Sagt niemals nie! :???: Denn so wie das momentan im Automobilbau abläuft ist ein regelrechter Krieg um die stärksten Autos ausgebrochen. Ich würde mal behaupten BMW wird sich das nicht lange bieten lassen, dass AMG und auch die Firma Quattro in (fast) allen Klassen PS-mässig die Nase vorn haben. :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...