Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im EFA Museum Amerang (Chiemgau)

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann auf den dritten Versuch im Winter ... wird schon mal klappen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich wäre auch gerne dabei, nur diesen Samstag geht es nicht ...

Aber später mal, wenns ein bißchen früher bekannt ist ... :-))!

• 11 Monate später...
Geschrieben

Wer hätte denn diesen Samstag Zeit und Lust auf ein Usertreffen im Museum?

Geschrieben

@ LittlePorker-Fan

TPO wäre auch dabei, aber:

@ all

Ich seh grad, dass parallel das "12. Internationale Jochpass-Oldtimer-Memorial". Ist die Resonanz deswegen so schlecht?

Geschrieben

Wir eröffnen die Brettl-Saison und tummeln uns am Gletscher :dafuer:

Schade, aber alles auf einmal geht leider nicht.

Wünsche euch viel Spaß beim Usertreffen :-))!

:wink2: Manu

Geschrieben
Ich seh grad, dass parallel das "12. Internationale Jochpass-Oldtimer-Memorial". Ist die Resonanz deswegen so schlecht?

Könnte durchaus daran liegen. Was ist mit dir? Schaut Ihr/Du auch vorbei? Sind unmengen an CP'lern da !!!!

Geschrieben

So ist es, ohne Jochpass am WE wäre ich dabei.

Geschrieben
Könnte durchaus daran liegen. Was ist mit dir? Schaut Ihr/Du auch vorbei? Sind unmengen an CP'lern da !!!!

Das Museum macht Anfang November zu. Wahrscheinlich ist das die letzte Gelegenheit. Aber ich frag mal den TPO. LittlePorker-Fan, was ist mit Dir? Wäre Jochpass auch eine Option?

Geschrieben

Sodele, ich hab grad mit TPO telefoniert. Wir kommen Samstag früh zum Jochpass, was gleichzeitig bedeutet, dass unser Treffen in Amerang damit abgesagt ist. Mit LittlePorker-Fan hatte ich auch schon Kontakt heute, zum Jochpass kommt er leider nicht mit.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, auch wenn ich das hier schon öfter geschrieben habe. Wir freuen uns aufs Allgäu!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sodele, ich hab grad mit TPO telefoniert. Wir kommen Samstag früh zum Jochpass

muss das unbedingt sein??

:D:wink:

Freu mich schon euch zwei mal wieder zu sehen!

Geschrieben
Freu mich schon euch zwei mal wieder zu sehen!

Dito!!!!!!!

Geschrieben

Schnuse und ich treffen uns heute um ca 19 Uhr an der weltbekannten CND-Gruber-Alm in Seeon. :D:D:D

Nach dem Abendessen gehts dann nach Salzburg weiter, aber nicht zu lang, denn morgen früh gehts auf ins Oberallgäu.

Sollen wir euch etwas orginal Salzburger Sacher-Torte mitbringen oder reicht meine charmante Anwesenheit auch alleine? O:-)

Geschrieben

viel spass im allgäu!

halted mich mal auf dem laufenden wegen museumsbesuch. bin nächstes we auf jedenfall nochmal im münchen.

grüße

Alex

Geschrieben

Wir waren heute Mittag mal spontan dort. Ein schöner Ort für ein Treffen, wobei man das mit einem gemeinsamen Essen am Chiemsee verbinden sollte. Die Porsche Halle ist am schönsten, da stehen ein 911 Speedster, ein 959S, ein 962C, ein 959 Rallye und einige 917 Motoren.

Geschrieben

dsc9261.jpg

War doch mal wieder geil!

Schön dass Du da warst Stefan, und noch schöner dass wir dann zusammen wieder weg waren! :D

Vielleicht hat beim nächsten Museumsbesuch die Leitung dort deine Korrekturen durchgeführt und die fehlerhaften Fahrzeugangaben nun richtiggestellt. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...