Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im EFA Museum Amerang (Chiemgau)

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wenns Wetter mitspielt, mach ich gerne mit :-))!

War zwar gestern schon in der Gegend und bin an Amerang vorbeigefahren, aber nachdem's da so schön ist, komm ich gerne wieder :lol:

Gruß Manu

Geschrieben

Mein letzter Besuch im Museum ist 6 Jahre her. Wenns Wetter passt ... sieht aber schlecht aus, lt. wetter.de 18 Grad und sehr hohe Regenwahrscheinlichkeit am Samstag.

Wenn ich in der Gegend bin, gehe ich gerne zum http://www.wirth-von-amerang.de *

war mittlere Preisklasse, gute bayrische Küche, viel Platz ... nur mit Parkplätzen schauts bei ihm immer relativ schlecht aus.

* Ohne Gewähr - Der letzte Besuch ist auch schon 4 Jahre her.

Geschrieben

Also ich fasse mal zusammen:

kann:

- RolandT

- S.Schnuse

kann vielleicht (Wetter):

- LittlePorker-Fan

- C6-Baby

kann nicht:

- littlemj

- ViperGTS

Vielleicht sollten wir es doch lieber verschieben?

Geschrieben

Also ich hätte diesen Samstag Zeit, danach schauts eher schlecht aus :(

Aufn Viper brauchst keine Rücksicht nehmen, der hat sowieso nie Zeit O:-)

Wir können ja danach auf ein Gruber -Alm Steak gehen?

Nug

Geschrieben
Also ich hätte diesen Samstag Zeit, danach schauts eher schlecht aus :(

Aufn Viper brauchst keine Rücksicht nehmen, der hat sowieso nie Zeit O:-)

Wir können ja danach auf ein Gruber -Alm Steak gehen?

Nug

Steak ist immer gut, aber ein paar Leute mehr und schönes Wetter wären es doch wert, den Termin zu verschieben, oder?

Geschrieben

naja freilich, mach halt mal einen Termin in ein paar Wochen, so dass jeder planen kann :wink:

Geschrieben

>>>Aufn Viper brauchst keine Rücksicht nehmen, der hat sowieso nie Zeit <<<

---

Wie recht Du doch hast - ich fahr halt viel rum mit den Schlangen.

:D

Parken, in der Garage und auf Sonne warten, dürfen andere...O:-)

Geschrieben
Parken, in der Garage und auf Sonne warten, dürfen andere...O:-)

Wenn du schon soviel rumfährst, könntest du doch leicht mal die 30km auf dich nehmen, zu mir fahren und ein Bierchen mit mir trinken :oops::wink:

Geschrieben

Gerne! Kommen am SO aus Italien zurück ...war übrigens letzte Woche zwei Mal am W. See - Geburtstagstorte bestellen und abholen, allerdings im "Transporter"...:D

• 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich nehm einfach einen von meinen Audis ... da kanns dann auch Schnee haben.

Geschrieben

Habt ihr Lust? Ich werf mal einen Termin in den Raum: Diesen Samstag! :wink: Der Laden macht am 10. November zu und dieser Samstag ist der letzte vor dieser Zeit wo ich noch Zeit hätte.

Geschrieben

Auf deren Seite steht ja

Vom 10. November bis 31. März ist das

Museum geschlossen

Gruppen nach Vereinbarung

was ich so verstehen würde dass man auch nach dem 10.11. noch als Gruppe rein kann, oder versteh ich das falsch?

Ich bin ab der 2. Dezemberwoche erstmal dauerhaft im Chiemgau wohnhaft, da könnte man ja noch eine Art Weihnachtstreffen machen. :wink:

Geschrieben
Auf deren Seite steht ja

Ich bin ab der 2. Dezemberwoche erstmal dauerhaft im Chiemgau wohnhaft, da könnte man ja noch eine Art Weihnachtstreffen machen. :wink:

:dafuer::dafuer::-))!:-))!

Geschrieben

TPO in Chiemgau? Wie geil ist das denn? :-))! Da komm ich gern!

Geschrieben
Auf deren Seite steht ja

Vom 10. November bis 31. März ist das

Museum geschlossen

Gruppen nach Vereinbarung

was ich so verstehen würde dass man auch nach dem 10.11. noch als Gruppe rein kann, oder versteh ich das falsch?

Irgendwie krieg ich langsam immer mehr CP Nachbarn, wo genau wohnst denn im Chiemgau und was machst bei uns? 8)

Geschrieben

Jetzt sei nicht so neugierig Mike. O:-) Sag lieber ob Du am Samstag dabei bist oder nicht?

Geschrieben
Jetzt sei nicht so neugierig Mike. O:-) Sag lieber ob Du am Samstag dabei bist oder nicht?

Was ist denn Samstag??

EDITH: Grad gesehen... Bin leider schon auf Fototour bzw. auf nem Geburtstag...

Geschrieben

Ich bin dabei - außer die Erkältung verschlimmert sich, sieht aber nicht so aus. Dürfte bis dahin auskuriert sein.

Geschrieben

Am Samstag gehts wahrscheinlich leider überhaupt nicht, ich stecke voll im Winterreifenstress und besuch hab ich am Wochenende auch :(

Geschrieben

Danke Little Porker Fan für Deine Bereitschaft zu kommen, aber ich glaube bei der Resonanz müssen wir von TPOs Angebot gebrauch machen, dass wir das Museum für eine Gruppe nach dem 10.11.09 nochmal öffnen lassen.

Geschrieben

Also wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, wär ich ev. auch dabei.

Oder halt im Winter. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...