Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Kaufentscheidung von F355


F-348

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit, da wir selbst in absehbarer Zeit uns einen Ferrari 355 GTS zulegen wollen.

Könnt ihr mir ein "Urteil" über dieses Angebot machen : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96954950&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=.distance&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=f355&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=60326&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Waren schon bei diesem Händler vor Ort und haben "Sie" angeschaut.

Auslieferung soll in Frankreich gewesen sein.

Unter (bzw. zwischen) die Windschutzscheibe ist irgendwie Wasser eingetreten. Das aber komplett an dem unterem Rand der Scheibe.

Sieht man auf den Bildern nicht richtig.

Das war es erstmal. :D

Schonmal vielen Dank für eure Antworten. :-))!

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht ja insgesamt nicht schlecht aus - auch gelb stand bei mir zur Debatte.

Wieviele Vorbesitzer - das wär mir wichtig - und Kontakt mit dem/der

Vorbesitzer - 14 Jahre 53 000km würde ich hinterfragen, natürlich auch die Unfallfreiheit.

Die Feuchtigkeit kommt im Laufe der Jahre zwischen die beiden Scheiben und wandert langsam nach innen (Luftfeuchtigkeit). Ob du damit leben kannst bleibt Deine Entscheidung.

Servicebuch Glaubhaft und vollständig ?

Krümmer in Ordnung ?

Ist ja einer der ersten 355ger.

Gepflegt sieht er auf den Bildern jedenfalls aus.

Sieh dir noch die Kick-Plates an (Einstiegsbleche Tür) li und re bzgl Korrosion.

Lies dir villeicht noch den Thread über Kauf F 355 im Forum durch.

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/30284-checkliste-fuer-kauf-f355.html

Ciao

Mike

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...