Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Treffen NRW 2009

Rodemarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Mir gefällt besonders der Aston Martin!!

Gehört da die blonde Dame mit der Roten Jacke dazu??"

Also Roland...:???:

Das Blonde bin doch ich...:D

Hätte gerne den Austin Martin mit nach Hause genommen, aber der gehört mir leider nicht...:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

[quote=Artegafreak;717800Das Blonde bin doch ich...:D

Geschrieben

da hättest Du aber Gift drauf nehmen können...:-))!

wenn dein Beifahrersitz frei gewesen wäre hätte ich meinen 3er abgestellt und mich den ganzen Tag neben Dich gepflanzt...O:-)

Geschrieben
da hättest Du aber Gift drauf nehmen können...:-))!

wenn dein Beifahrersitz frei gewesen wäre hätte ich meinen 3er abgestellt und mich den ganzen Tag neben Dich gepflanzt...O:-)

Hallo Silvia,

bist beim CP Usertreffen auch dabei ?

Bis jetzt hab ich noch einen Sitz frei:wink:

Geschrieben

Autsch - der Teufel trägt gelb....:evil:

Ganz unabhängig von Deinem super g..... Angebot werde ich mich bemühen, dorthin zu fahren.

Leider ist aber auch schon seit längerem eine Reise zu dem Zeitpunkt geplant...:(

Wenn ich die verschieben kann, bin ich auf jeden Fall mit dabei, aber das wird sich erst kurz vorher entscheiden.

Geschrieben

Hallo Miss Artega,

warst ja jetzt Live im Werk!

Wie schauts aus-ist eurer schon aufm Band??

Gruß Roland:wink:

Geschrieben

Das sind ja wirklich klasse Bilder geworden! Da brauch ich mit meinen Handyfotos ja nicht um die Ecke zu kommen.

Evtl. noch eins von der Heimfahrt, ganz entspannt bei gut 4000 Touren :wink:

c63_vmax9uqv.jpg

Dort ist man aber auch recht flott, Anton ich bin mal so frei und verlinke deinen Youtube Clip :-))!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=PBi9c0ddamk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=PBi9c0ddamk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß,

Felix

Geschrieben

Das sieht ja sehr gut aus und hört sich noch besser an!:-))!

AMG ist scheinbar gar nicht so übel.:wink:

Leider stehen die bei der DTM meinen lieben Audis immer im Weg...:lol:

Spaß muss sein!:D

Da sieht man wieder gut, wie sehr sich der größere Hubraum des AMG 6.3 gegenüber z:B. einem S8 :-))! mit 4.2 Liter Hubraum darstellt.

Da sind bei der Geschwindigkeit fast 1000-1300 U/min. Unterschied zu erkennen.

Da fährt der AMG doch etwas entspannter durchs Ländle!

Doch, auch ein toller Wagen, der AMG. Hat ja auch nen V8...!

Ich sach nur...:vollgas:

Geschrieben

@Felix - Ihr 2 habt mir fast einen Herzinfarkt gegeben als Ihr vollgas an mir vorbei Richtung Autobahnauffahrt gefahren seid, dachte die Welt bricht zusammen! :D (Meine die Auffahrt in Bielefeld bevor Ihr uns verlassen hattet)

@gebbers - super Fotos, vielen Dank! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rodemarc,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das sieht ja sehr gut aus und hört sich noch besser an!:-))!

AMG ist scheinbar gar nicht so übel.:wink:

Leider stehen die bei der DTM meinen lieben Audis immer im Weg...:lol:

Spaß muss sein!:D

Da sieht man wieder gut, wie sehr sich der größere Hubraum des AMG 6.3 gegenüber z:B. einem S8 :-))! mit 4.2 Liter Hubraum darstellt.

Da sind bei der Geschwindigkeit fast 1000-1300 U/min. Unterschied zu erkennen.

Da fährt der AMG doch etwas entspannter durchs Ländle!

Doch, auch ein toller Wagen, der AMG. Hat ja auch nen V8...!

Ich sach nur...:vollgas:

der C 63 AMG ist schon sehr eindrucksvoll, der Sound und die Power bei nidriegen rpms ist halt durch nicht zu ersetzen, neben dem Diablo und dem Jalpa sicherlich das Highlight der Tour!

Geschrieben

:DHier das ganze mal aus Sicht eines S8...:wink:

1998er Modell mit nur 340PS... Mit dem S8 muss man,

im Vergleich mit dem AMG 63, für 256 km/h schon bis zu 1800 rpm drauflegen!

Der AMG hat sehr viel mehr BUUUUMMMSSS...:-(((°

Respekt...!:-))!

Und der Sound des AMG (hab ich ja bei dem Forumstreffen bei Artega gehört) ist echt unschlagbar.

Noch mehr Respekt...:-))!:-))!

Da möchte ich mal mitfahren, mit dem AMG!.:wink:

Hier mein kleiner S8 Film. Wackelt etwas..:wink:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=cVX3BINkdsY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=cVX3BINkdsY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geschrieben

Zum Thema ganz entspannt bei 4000rpm kann ich auch was von der Heimfahrt beitragen... allerdings sind die 6 zusätzlichen Stundenkilometer dank Chip unmöglich :cry:

Dafür ist aber der Durst sicherlich um einiges geringer :lol:

post-69227-14435324708591_thumb.jpg

Geschrieben
der C 63 AMG ist schon sehr eindrucksvoll, der Sound und die Power bei nidriegen rpms ist halt durch nicht zu ersetzen, neben dem Diablo und dem Jalpa sicherlich das Highlight der Tour!

ich bin bei bescheidenen 2,500 Touren und 320 Nm nach Hause gedieselt :(

Geschrieben
ich bin bei bescheidenen 2,500 Touren und 320 Nm nach Hause gedieselt :(

Ich mit 65 <ahttp://www.carpassion.com/forum/uploads/emoticons/default_icon_eek.gif' alt=':-o'> Opel Corsa PS und enormen 110 Nm, dafür aber mit fast 6000 rpm:-))!

Das Video (S8) von mir ist aus dem letzten Jahr!

Geschrieben
Zum Thema ganz entspannt bei 4000rpm kann ich auch was von der Heimfahrt beitragen... allerdings sind die 6 zusätzlichen Stundenkilometer dank Chip unmöglich :cry:

Dafür ist aber der Durst sicherlich um einiges geringer :lol:

Jaja, der BMW-Fahrer, der sich über einen 325 d aufregt X-) Ich fand die Storys lustig, die du erzählt hast. Die mit deinem Vater auf der Autobahn mit dem Telefonieren hat mir am besten gefallen :D Kann sie leider nicht mehr "richtig" wiedergeben...

Geschrieben
Ihr Raser! Das ist doch unverantwortlich! :P

Und das von einem, der jetzt einen Monat Füßgänger spielen muss :-))!

Sveni, ich hab mich doch nie über den 325d aufgeregt; nur über den 520d O:-) Der ist echt nicht schön zu fahren.

Geschrieben
Und das von einem, der jetzt einen Monat Füßgänger spielen muss :-))!

Drei, Max, draaaahaaaai *Salz in Wunde reib* X-):D

Geschrieben
Ihr Raser! Das ist doch unverantwortlich! :P

Da lag ich heute aber erstmal ganz schöne lange aufm Boden :DO:-)

Geschrieben

@HdR

sollte der s8 nich 360ps haben? ich meine mich daran zu erinnern das die 20 ps stärker waren als unser s6 war...

aber ist ein tolles auto son s8 und hat allrad :-)

ps

schön wenn der kleine euch gefallen hat, ich fand es echt toll das treffen und wenn niemand was dagegen hat wäre ich gern beim nächsten mal wieder dabei

Geschrieben
schön wenn der kleine euch gefallen hat, ich fand es echt toll das treffen und wenn niemand was dagegen hat wäre ich gern beim nächsten mal wieder dabei

Selbstverständlich, natürlich sind alle beim nächsten Mal wieder willkommen. :-))!

Geschrieben
@HdR

sollte der s8 nich 360ps haben? ich meine mich daran zu erinnern das die 20 ps stärker waren als unser s6 war...

aber ist ein tolles auto son s8 und hat allrad :-)

ps

Moin Anton,

dat waren 1998 noch 340 PS. 360 PS gab es erst ab 1999..!:cry:

Aber 340 PS gehen auch schon, wenn auch nicht so wie bei dir.

Was hattest du noch an PS?:-(((°

Geschrieben
Moin Anton,

dat waren 1998 noch 340 PS. 360 PS gab es erst ab 1999..!:cry:

Aber 340 PS gehen auch schon, wenn auch nicht so wie bei dir.

Was hattest du noch an PS?:-(((°

im c63 jetzt? 457 :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...