Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Treffen NRW 2009

Rodemarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PS: Das Artega-GT Forum steht auch unter Beobachtung! :)

Ah, standst du neben mir, als ich mit dem von Artega drüber gesprochen hab? Allein die Reaktion dadrauf war ja unter aller Kanone. Wenn man von Artega ordentliche Antworten bekäme, würde es die Aussagen hier und in artega-gt.de nicht geben und alle wären zufrieden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Klar und jeder der sich anmeldet, läuft Gefahr überprüft zu werden. ^^

Aber denkst du wirklich, dass hier niemand mitließt?! Schöne Grüße an alle!

Geschrieben

Die können mitlesen, soviel sie wollen, wir leben zum Glück in einem Land mit Meinungsfreiheit :wink:

Geschrieben

Leute, es geht hier um das Treffen und die dazugehörigen Impressionen. Ich habe auch daneben gestanden, als der Mitarbeiter seine Meinung bzgl. der Internetforen gesagt hat.

Bevor gleich alle wieder "Überprüfung" oder "Beobachtung" und solche Dinge schreien: Er hat lediglich gesagt, dass mitgelesen wird. Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

Das macht aber sicher nicht nur Artega so, sondern auch alle möglichen anderen Hersteller, Werkstätten, Tuner oder sonstwelche Händler.

Rodemarc beim Verlassen des Artega, "zu klein"

cpnrw0332ad.jpg

:D Beim reinsetzen den Kopf gestoßen, beim rausgehen dann wieder. Ich bin zu groß für die schöne Sportwagenwelt. :oops:

Gast Alpinchen
Geschrieben

Also definitiv sagte der ErklärBär, dass man auch im Forum mitlese, und das dort sehr viel Müll verzapft würde.

Viele der dort diskutierten Fragen würden sich mit einem Anruf bei Artega klären lassen.

Worauf ich dem Erklärbär antwortete, das ein Forum durch Gerüchte und Vermutungen doch erst so richtig aufleben würde :wink:.

"Unter Beobachtung" hört sich so nach L..L oder Big Brother an.

Sie lesen mit, um ein "Ohr am Markt" zu haben. Das ist doch normal UND legitim.

Und wenn sie nun hier mit lesen, dann werden vielleicht auch die Führungen ein wenig spannender werden. O:-)

Geschrieben

Meine Oma hat immer gesagt:

"Der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand" :wink:

Meinetwegen dürfen alle gerne mitlesen/hören oder sehen!

Hab ich so gar nix dagegen!

Übrigens wäre es auch so richtig TOLL, wenn jeder Teilnehmer einer Werksbesichtigung bei Artega eine kleine Tüte voller

netter "give aways" zum guten Schluß der Führung erhalten würde.

Dient der Kundenbindung und Neugewinnung ungemein.:lol:

Find ich jetzt mal! :-))!

Ciao

HdR

Geschrieben

Solche give-aways bekommst du heuer ja leider bei keiner Werksführung mehr, dafür wird umso lauter darauf hingewiesen, dass man ja mal den werkseigenen Shop besuchen könne :wink:

Mir reicht auch vorerst mein Intro-Modellauto, kann immerhin sagen "Modell zu einem von bisher 3 1/2 in dieser Farbe" X-)

Geschrieben
Karfreitag ist auf der Kartbahn in Harsewinkel Sportwagentreffen :) Wer also Lust hat, ich werd da sein (zwar ohne Porsche, dafür aber mit Cam :D)

Danke für den Tipp.:-))!

Wenn es nicht regnet, so wie im Moment,

eiere ich da mit dem "Renn-Corsa" mal hin!

Wer kommt noch?

Ciao

HdR

Geschrieben

Organisator ist wohl die Tuning Szene Gütersloh. Das hört sich nicht nach meinem Interessensgebiet an.

In einem Jahr war aber schon mal ein Carrera GT anwesend. Das wiederrum ist total mein Interessensgebiet ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rodemarc,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Alpinchen
Geschrieben

Ja, da müsste man schon wissen, um welche Sportwagen es sich in der Hauptsache handelt.

Für tiefergelegte Polos würde ich die Strecke jetzt auch nicht fahren wollen :cry:.

Geschrieben

Ich werd mittags mal hinfahren, hab es ja nicht weit. Da der Eintritt frei ist, kostet es mich ja maximal Zeit, falls da wirklich nur Grütze stehen sollte.

Geschrieben
Solche give-aways bekommst du heuer ja leider bei keiner Werksführung mehr

Ich dachte nur, ich schreib es mal (die Sache mit den give-aways), wegen mitlesen und so!:wink::wink::wink:

Geschrieben

80.000€ für einen Artega habe ich gerade nicht übrig, aber vielleicht reicht es ja für diesen hier.

19stvn.jpg

Der Lambo war ein echter Hingucker und auch Hinhörer. Vielleicht wurde auf diesem Bild gerade angelassen, Alpinchen nimmt jedenfalls schonmal die Hände hoch um sich zu ergeben. :D

17qotd.jpg

Und guckt mal hier, der schöne Gepäckträger. Selbst die hatten damals noch Stil!

18utq1.jpg

Geschrieben

Ich bin jetzt mal so frei und antworte ohne Kenntnisstand von den vorangegangenen Beiträgen.

Nochmals vielen Dank an die beiden Organisatoren. Bis auf Detailfehler war es wirklich sehr gut durchgeplant und selbst die unverschuldeten Abweichungen haben irgendwie Spaß (und eine nicht gerade unbeachtliche) Geldersparnis gebracht.

Also vielen Dank Marc, dafür dass du mich zum Erscheinen "gezwungen" hast und vielen Dank Mathhias, für die nette Gastfreundschaft - auch nochmal an deine Eltern.

Für mich ist das Gesamtergebnis meines Kurzausfluges in den fernen Westen vollends positiv; das Programm hat Spaß gemacht und war sehr informativ. Das personelle Umfeld hat auch alle Erwartungen übertroffen. Leider hat die Zeit nicht für einen längeren Aufenthalt gereicht :cry:

Auf jeden Fall hat es mich auf den Geschmack solcher Veranstaltungen gebracht; daher würde es mich sehr freuen, wenn ein Nachfolgetreffen etwas entgegenkommender wäre - ich würde Nordhausen an der A38 vorschlagen. Dann haben selbst die NRWler mal die Möglichkeit, ihre Vehikel freizublasen O:-)

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe doch sehr stark, dass noch viele weitere Bilder hier zur Verfügung gestellt werden.

Gruß an alle aus Leipzig

Geschrieben

Nochmal danke für die vielen Pics und vor allem für das Gruppenphoto. :-))!

Geschrieben

Hi,

so nun meld ich mich auch mal wieder zurück. Liege zwar nun gut krank mit Fieber im Bett wollte mich aber trotzdem bei euch allen für dieses tolle Event bedanken. Hat mir echt viel Spaß bereitet und es war toll euch kennen zulernen. Solang ich noch in Deutschland bin werde ich auf jedenfall auch beim nächsten Treffen dabei sein.

So nun mal meine Bilderflut:

3420956129_33059f1572_o.jpg

3421762008_e3b9eccf4a_o.jpg

3421764826_46cabc2467_o.jpg

3421766060_e74b222b91_o.jpg

3420960051_376d7bf7f2_o.jpg

3420961225_aca13c9f05_o.jpg

3420962567_c4fd064485_o.jpg

3420969731_3c317e72cc_o.jpg

3420968565_0f743731dc_o.jpg

3421369509_a2466786f3_o.jpg

3420965165_e0055ba4d3_o.jpg

3420965995_59b43c8b38_o.jpg

3421771468_f463b24960_o.jpg

3420971117_0c43156ffd_o.jpg

3421780096_5713767d82_o.jpg

3420974007_a3d8337a7e_o.jpg

3421783104_33d099f487_o.jpg

3420976901_120501942e_o.jpg

3420978333_af070f2e60_o.jpg

3421787460_10098e3f5a_o.jpg

Geschrieben

Geile Bilder!! Sehr schön finde ich den 11er unter den Bäumen. Danke für die zahlreichen Speedster Bilder!

Geschrieben

WOW! Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, allesamt. Wahnsinn, was eine gute Kamera ausmacht. Wenn ich mir mal meine Bilder anschaue, traut man sich gar nicht mehr, diese hochzuladen... Mir gefallen vor allem die Aston Bilder vor der Kartbahn auf dem Waldweg sehr sehr gut :-))!

Geschrieben

so nun hab ich auh mal zeit mich zu melden, da ich ja nach dem treffen noch einiges zu tun hatte. alles was mit einem projekt zu tun hatte, konnte ich heute erst um 18:45 beenden, es war also eine irre lange nacht und ein stressiger tag.

genau so irre, aber nicht stressig war das gestrige treffen. organisation und die strecken, inklusive der überraschung wurden ihrer sache mehr als gerecht!

auch ´die werksführung von artega war interessant, wobei ich glaub ich der erste war, der über die beiden emotionalen dauerbrenner hergezogen hat:D

sorry, wenn ich ernsthafter interessent eines artegas bin, machen die beiden mir auf garkeinen fall den kaufvertrag schmackhaft. das müssen dann in zukunft wohl andere übernehmen, die im händlernetzwerk stecken.

trotz allem, das ein herz immer für den diablo schlagen wird, war der jalpa mein auto des tages. ein seltenes auto in einer perfekten farbkombination und super auftreten.

ich werde auch noch ein paar fotos hochladen, wenn ich wieder zuhause bin. bis dahin muss ich erstmal die anderen von euch genießen.

ich freue mich schon auf das nächste treffen und bin mir sicher, dass es ein ebenso großer erfolg wird. da ich optimist bin, fordere ich einfach aúch an dieser stelle mal eine steigerung in der anzahl der teilnehmer zum nächsten mal :D 8)

danke an alle und ich meld mich noch mal

beste grüße

Geschrieben

Hallo,

tolle Bilder:-))!

Mir gefällt besonders der Aston Martin!!

Gehört da die blonde Dame mit der Roten Jacke dazu??

Schöne Grüsse,

Roland:wink:

Geschrieben

Nein, die blonde Dame fuhr (und fährt :D) BMW 3er Cabrio, bis ihr Artega irgendwann mal vom Band rollt :)

Der Aston wurde vom unbekannten TopGear Testfahrer gekonnt bewegt :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...