Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound im Audi Cabrio


omulki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin da bescheiden, alles, was besser klingt und zumindet hörbar lauter ist, als die Serienausstattung würde mich begeistern.

Wenn ich 'nen offenen 325 versäge, und danach SEINE Musik höre, ärgert mich das!

So ein Zufall. Ich habe gestern erst ein 80er Cabrio gesehen. Das hat so einen Höllensound geschmissen, dass ich in meinem Inneren nichts mehr gehört habe.

Das waren bestimmt 4stellige Watt Zahlen. Möchte ja wissen, wieoft der schon seine Scheiben gewechselt hat.

Sorry, habe ich leider nicht gefragt, wo er das gemacht hat. War ganz froh, dass er wieder gefahren ist, denn dann konnte ich meinen Radio wieder hören.

Roland

Wie kannst Du bitte mit nem 80er Cabrio ein 325er versägen? Der muß die Musik wohl so laut gehabt haben, daß sie wie ein Sog auf Dich gewirkt hat.

Ganz ernsthaft:

kauf´Dir doch ein BMW Cabrio, dann mußt Du nicht soviele Komprisse eingehen!

Nichts für ungut,

Chris.

Nochmal gesagt:

Es gibt Für und Wider, sowohl für Audi als auch für BMW. Wie gesagt, es ist Geschmackssache, für welches Fahrzeug man sich enttscheidet. Jedem seine Meinung sollte respektiert werden.

Roland

Ja, im TT geht auch Einiges.

Aber nicht so im Cabrio. Ich möchte wissen, wie der Eine das geschafft hat, wahrscheinlich auf Zweisitzer umgebaut :sad:

1. Gerade den Audi- Fans muss ich sagen, dass meiner beschissenerweise den Tank zwischen Rückbank und Kofferraum hat, wohl weil´s den 80er auch als Quattro gibt, und die nicht wussten, wohin.

2. In die vorderen Türen geht ohne neue Türtaschen garnix und die kosten 3000 Mark.

2. Vorne im Brett geht eh grad mal ein 10er rein.

3. Hinten ein 13er.

4. Im Skisack hab ich schon serienmässig einen Subwoofer (naja, 2x20W und von Nokia, also keinen).

Wo soll jetzt da was gehen?

  • 4 Jahre später...

Hey, wie schon erwähnt ohne großartige umbauarbeiten geht garnix.

Hab in den Türen je 2 16 er Kicker, hinten seitlich ein 16 er vocalsystem im Amarturenbrett hochtöner. Im kofferaum eine kleine kiste mit einem 25 Rockford mit einer gescheiten Hifonics endstufe. reflexrohr durch skisacköffnung. Sound so mehr als ok. mach aber schon 6 jahre damit rum hab alles ausprobiert.

Gruß

Daniel:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...