Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound im Audi Cabrio


omulki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin da bescheiden, alles, was besser klingt und zumindet hörbar lauter ist, als die Serienausstattung würde mich begeistern.

Wenn ich 'nen offenen 325 versäge, und danach SEINE Musik höre, ärgert mich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Zufall. Ich habe gestern erst ein 80er Cabrio gesehen. Das hat so einen Höllensound geschmissen, dass ich in meinem Inneren nichts mehr gehört habe.

Das waren bestimmt 4stellige Watt Zahlen. Möchte ja wissen, wieoft der schon seine Scheiben gewechselt hat.

Sorry, habe ich leider nicht gefragt, wo er das gemacht hat. War ganz froh, dass er wieder gefahren ist, denn dann konnte ich meinen Radio wieder hören.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst Du bitte mit nem 80er Cabrio ein 325er versägen? Der muß die Musik wohl so laut gehabt haben, daß sie wie ein Sog auf Dich gewirkt hat.

Ganz ernsthaft:

kauf´Dir doch ein BMW Cabrio, dann mußt Du nicht soviele Komprisse eingehen!

Nichts für ungut,

Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal gesagt:

Es gibt Für und Wider, sowohl für Audi als auch für BMW. Wie gesagt, es ist Geschmackssache, für welches Fahrzeug man sich enttscheidet. Jedem seine Meinung sollte respektiert werden.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem TT zu einem Hifi Händler gefahren. Der hat mir dann eine Super Denon Anlage eingebaut.

Ich muß sagen einfach genial. Allerdings vom sog. 4-stelligen Watt Bereich bin ich weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im TT geht auch Einiges.

Aber nicht so im Cabrio. Ich möchte wissen, wie der Eine das geschafft hat, wahrscheinlich auf Zweisitzer umgebaut :sad:

1. Gerade den Audi- Fans muss ich sagen, dass meiner beschissenerweise den Tank zwischen Rückbank und Kofferraum hat, wohl weil´s den 80er auch als Quattro gibt, und die nicht wussten, wohin.

2. In die vorderen Türen geht ohne neue Türtaschen garnix und die kosten 3000 Mark.

2. Vorne im Brett geht eh grad mal ein 10er rein.

3. Hinten ein 13er.

4. Im Skisack hab ich schon serienmässig einen Subwoofer (naja, 2x20W und von Nokia, also keinen).

Wo soll jetzt da was gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hey, wie schon erwähnt ohne großartige umbauarbeiten geht garnix.

Hab in den Türen je 2 16 er Kicker, hinten seitlich ein 16 er vocalsystem im Amarturenbrett hochtöner. Im kofferaum eine kleine kiste mit einem 25 Rockford mit einer gescheiten Hifonics endstufe. reflexrohr durch skisacköffnung. Sound so mehr als ok. mach aber schon 6 jahre damit rum hab alles ausprobiert.

Gruß

Daniel:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...