Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Instalation einer Digital-Camcorder im Auto


Dan321

Empfohlene Beiträge

Ich will mir für die nächste Saison einen Digital-Camcorder kaufen. Ich möchte ihn entweder hinter den Sitzen (beim M Roadster gut möglich, da keine Rückbank) oder direkt hinter die Windschutzscheibe fest instalieren, so dass ich auch ohne Beihilfe eines Beifahrers Aufnahmen machen kann.

Weiss jemand von euch wie man dies tun kann? Oder kennt jemand Sites die Produkte zur Instalation anbieten?

Ich will aber auf keinen Fall das Auto beschädigen (nicht Bohren, oder Klebstoff, der haften bleibt), so dass ich die Instalation auch wieder rückgängig machen kann, wenn mir das Filmen nicht mehr Spass macht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich kenne zwei Arten der Befestigung.

Einmal macht man so eine Halterung per großem Suagnapf an der Frontscheibe fest und bei der anderen schraubt man die Halterung um die beiden Schienen der Kopfstütze. Das ist meineserachtens auch die bessere Postition, weil man da auch den Tacho mit einbeziehen kann in den Blickwinkel.

Einen Shop kann ich Dir leider nicht sagen. Aber bei eBay gibt's bestimmt entsprechende gebrauchte Halterungen für wenig Geld.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...