Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dan321

Instalation einer Digital-Camcorder im Auto

Empfohlene Beiträge

Dan321
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich will mir für die nächste Saison einen Digital-Camcorder kaufen. Ich möchte ihn entweder hinter den Sitzen (beim M Roadster gut möglich, da keine Rückbank) oder direkt hinter die Windschutzscheibe fest instalieren, so dass ich auch ohne Beihilfe eines Beifahrers Aufnahmen machen kann.

Weiss jemand von euch wie man dies tun kann? Oder kennt jemand Sites die Produkte zur Instalation anbieten?

Ich will aber auf keinen Fall das Auto beschädigen (nicht Bohren, oder Klebstoff, der haften bleibt), so dass ich die Instalation auch wieder rückgängig machen kann, wenn mir das Filmen nicht mehr Spass macht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Also ich kenne zwei Arten der Befestigung.

Einmal macht man so eine Halterung per großem Suagnapf an der Frontscheibe fest und bei der anderen schraubt man die Halterung um die beiden Schienen der Kopfstütze. Das ist meineserachtens auch die bessere Postition, weil man da auch den Tacho mit einbeziehen kann in den Blickwinkel.

Einen Shop kann ich Dir leider nicht sagen. Aber bei eBay gibt's bestimmt entsprechende gebrauchte Halterungen für wenig Geld.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...