Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
captainfuture

Winterausfahrt mit Sommerauto :)

Empfohlene Beiträge

captainfuture
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute war es so schön, keine Wölkchen am Himmel, dass ich es einfach nicht unterdrücken konnte. Eins war fix: Ich muss raus und Gummi geben, den Motzor hören, das Cruisen geniessen.

Also eins sag ich euch: bei -8°C und Sommerreifen gibts einfach optimale geniale Drifts. Null Grip auf der Hinterachse!! Gelenkt wird mit dem Einschlagwinkel :D:D

Ich muss mir noch einen gelben Streifen oben in der Mitte des Lenkradkranzes aufkleben, dann gehts noch besser hab ich gehört. O:-)

Ist zwar eine unsinnige Post, wollte aber meine Freude mit euch teilen, da es nicht viel schöne Tage im winter geben wird. Und eins noch: man geniesst jeden Kilometer viel mehr, ist so wie Sex X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Templer
Geschrieben

Hab zu Sommer im Winter auch was zu sagen. Am Wochenende sah ich auf den Weihnachtsmarkt in Soest eine Lotus Elise. Das wäre ja wirklich mal was feines gewesen, wäre nicht der Brüller gleich hinterhergekommen. Beim 2ten Blick sah ich das das Auto als Cabrio rumfuhr! (bei -6 Grad), der Typ darin, ein ca. 40 jähriger Mann, hatte kurze Ärmel und hörte auf Lautstärke 12424782947 das Lied: If i could turn back the hands of time von R. Kelly...naja hatte wohl etwas zuviel Glühwein intus. O:-) Schönes Auto war's trotzdem, sieht man ja selten.

Besten Gruß

Sebastian

Danny
Geschrieben

@captain: .....und ich kann dich soooo gut verstehen!!! :hug:

Solche spässe kann ich mir leider mit den Saison-Schildern nicht erlauben! :-(((°

Gruß, Danny

Chrizzi666
Geschrieben
@captain: .....und ich kann dich soooo gut verstehen!!! :hug:

Solche spässe kann ich mir leider mit den Saison-Schildern nicht erlauben! :-(((°

Gruß, Danny

Tja du hast ja noch deinen Opel Kadett E 1.6,mit dem kannst du ja auch Gummi geben :D:D:D

master_p
Geschrieben

Also ehrlich gesagt, wenn richtig schönes Wetter ist und ich den Wagen meiner Muddi bekomme (E46 Cabrio), dann mach ich auch manchmal das Dach weg, Sitzheizung und Klimaanlage auf Anschlag warm und dann cruise ich durch die Gegend. Natürlich schön warm angezogen. Im Winter bringt das wirklich sehr viel Spaß (natürlich ohne driften), besonders wenn noch Schnee liegt. Dann ist's immer so schön gedämpft.

PCP
Geschrieben

??? Saisonkennzeichen??? Danny??? Bist Du crazy?

Bei Porsche dauert eine Saison 12 Monate. Danach fängt die Nächste an. :D

Danny
Geschrieben
??? Saisonkennzeichen??? Danny??? Bist Du crazy?

Bei Porsche dauert eine Saison 12 Monate. Danach fängt die Nächste an. :D

:-(((° Haaach jaaaa, ich weiß ja!!! Ganz so überzeugt bin ich von der Aktion mittlerweile ja auch nicht mehr. Beweggrund war vor allem die Vermeidung von Kurzstrecken. Zur Arbeit fahre ich ca. 5 km einfach. Wenn man das mindestens 5 mal die Woche macht, und das 1 ganzes Jahr lang, finde ich (ihr werdet mir Recht geben) es für ein Fahrzeug nicht optimal. Kaltstart -> 5 km möglichst ordentlich fahren, auch wenn mans Sau-Eilig hat -> Auto wieder ab stellen, -> abends nochmal das selbe Spiel. Nee, hab mir immer vorgenommen für den Weg zur Arbeit ein Motorrad/Roller oder eine vierrädrige Gurke zu kaufen. Da wir aber nicht in Sizilien sondern in Deutschland sind, wars jetzt halt der Opel!

Und ganz ehrlich, wenn ich zur Zeit morgens raus gehe, bei dieser brutalen Kälte, dann sehe ich mein Baby da stehen, und denke mir nur: Komm Schatz, schlaf noch ein bisschen, ........ ich nehm den Oppel!!! Finde das total klasse!!! :D Somit schone ich mein Baby einfach ein wenig, und am 28. Februar stelle ich mir den Wecker für 23:55 Uhr, und dann gehts endlich wieder los! :hug:

PCP
Geschrieben

Dafür macht es natürlich echt Sinn.

5 km ist ein bißchen wenig!

Volleyhomer
Geschrieben

Warum wollte ihr denn nicht bei niedrigen Temperaturen offen fahren?? Verstehe ich nicht!! Es gibt doch nicht viel schönere Dinge, als bei Minusgraden das Dach nach hintenzuwerfen (natürlich vorsichtig) und dann durch die Natur zu cruisen!! Diese herrlich klare Luft und die neidischen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer!! Herrlich, echt!! Bei Minusgraden empfehle ich nur eine Mütze und Handschuhe!! Dazu muß ja auch nicht unbedingt die Sonne scheinen!! Man kann auch im Regen bei niedrigen Temperaturen offen fahren!! Ich lasse mir von keinem Wetter sagen, wann ich offen fahren soll und wann nicht :) !!

Volleyhomer
Geschrieben

Warum wollte ihr denn nicht bei niedrigen Temperaturen offen fahren?? Verstehe ich nicht!! Es gibt doch nicht viel schönere Dinge, als bei Minusgraden das Dach nach hintenzuwerfen (natürlich vorsichtig) und dann durch die Natur zu cruisen!! Diese herrlich klare Luft und die neidischen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer!! Herrlich, echt!! Bei Minusgraden empfehle ich nur eine Mütze und Handschuhe!! Dazu muß ja auch nicht unbedingt die Sonne scheinen!! Man kann auch im Regen bei niedrigen Temperaturen offen fahren!! Ich lasse mir von keinem Wetter sagen, wann ich offen fahren soll und wann nicht :) !!

Volleyhomer
Geschrieben

Warum wollte ihr denn nicht bei niedrigen Temperaturen offen fahren?? Verstehe ich nicht!! Es gibt doch nicht viel schönere Dinge, als bei Minusgraden das Dach nach hintenzuwerfen (natürlich vorsichtig) und dann durch die Natur zu cruisen!! Diese herrlich klare Luft und die neidischen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer!! Herrlich, echt!! Bei Minusgraden empfehle ich nur eine Mütze und Handschuhe!! Dazu muß ja auch nicht unbedingt die Sonne scheinen!! Man kann auch im Regen bei niedrigen Temperaturen offen fahren!! Ich lasse mir von keinem Wetter sagen, wann ich offen fahren soll und wann nicht :) !!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...