Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari - Treffen Fulda Hotel Esperanto vom 17 - 19 Juli 2009

F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was lese ich da in dem Link den Jordi gepostet hat von Fulda :-o

Zitat :

Aus jenem Versuch habe sich schließlich das deutschlandweit größte Ferraritreffen entwickelt, das im kommenden Jahr noch größer werden soll.

Zitatende

Das sollte sich der Veranstalter sehr genau überlegen, in diesem Fall ist eindeutig mal wieder "Weniger ist mehr“. :-))

Ich weiß ja nicht wies es von drinnen aussah, aber ich (als Paparazzi) kann nur sagen: Mehr ist mehr :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wies es von drinnen aussah, aber ich (als Paparazzi) kann nur sagen: Mehr ist mehr :wink:

Hmm, in der Halle vielleicht, nicht aber bei der Ausfahrt!

Vor 3 Jahren waren es 60 Fahrzeuge. Da lief es bei der Ausfahrt wesentlich zügiger, es gab so gut wie keine Unterbrechungen.

Diesmal sind wir teilweise auf der Landstrasse 3 Minuten gstanden, bis der Konvoi wieder komplett war. Das macht dann auch keinen Spaß mehr!

Ein kurzes statement von mir zum diesjährigen Fulda Event:

Ein Wahnsinn was die Truppe rund um Hr.Gremm wieder auf die Beine gestellt haben! Angefangen vom professionellen Check in, über das feudale Grillspezialitäten-Essen am Freitag, die perfekt organisierte Ausfahrt am Samstag (abgesehen vom teilweise etwas feuchtem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt auf der Wasserkuppe :-(((° ), bis hin zu der wirklich sehr gelungenen Gala-Veranstaltung!

Mann, was kann Frau Günni so alles verdrücken, unglaublich! :D

Von der Qualität des Essens muss ich nichts weiter berichten, einfach sensationell! Auch wenn man keine Austern, Kaviar oder Trüffel mag, es waren mehr als genug Alternativen vorhanden!

Und obwohl Abendgarderobe angesagt war, war von "elitär" nicht die Spur!

Nur einmal wurde es für einen kurzen Moment elitär: als der Kellner zu uns an den Tisch kam und fragte, ob wir von der Scuderia Süd wären. War eigentlich nicht schwer zu erraten, stand es doch in roten Lettern auf dem schwarzen Hemden. :D

Dann die Frage, ob wir einen Manni kennen! Ein fragender Blick unsererseits in die Runde, ob wir wirklich den Manni jetzt kennen wollen, und was wohl jetzt für ne Aktion käme!

Wir entschieden uns für das Risiko zuzugeben, das wir einen Manni aus der Nähe Belgiens kennen würden!

Daraufhin kam der 2. Kellner und stellte uns eine Magnumflasche Champagner "mit den besten Grüßen von eurem Kumpel" auf den Tisch! :-o

Wir waren der einzigste Tisch mit Puffbrause auf dem Tisch (klar bei den Preisen :oops:). Und dabei waren wirklich so viel wichtige Menschen wieder in Fulda!

Manni du alter Spinner, nochmals Danke! Die Überraschung ist dir geglückt! :-))!:-))!

Frau Icke hat dann Ihren Einstand in die ScudSüd anschließend mit der 2 Flasche gegeben! Icke, Alter, mit deiner Frau haste janz schön Glück jehabt!

Wir haben noch weitere User getroffen, Michael und Wolfgang (hat mich echt sehr gefreut das Ihr da wart),die Rosie in weiss war dabei (lecker anzusehen wie immer), den Reni konnten wir auch in ein Gespräch verwickeln, und mit dem Vater vom SLR-Besitzer hatte ich auch zufälligerweise ein interessantes Gespräch.

Da er mit seinem 430Spider neben mir stand habe ich gesehen, das das aufgeklebte Ferri-Logo auf dem Kotflügel sich leicht löste!

Seine Antwort: " Die wollen 1.400 € für das eingelassene Logo haben. Die haben doch einen Knall. Man muss denen aus Maranello zeigen, das wir nicht jeden Blödsinn mitmachen!"

Danke! :-))!

Das zur kürzlichen Diskussion auf CP von wegen original oder aufgeklebt! O:-)

Fazit: nächstes Jahr Fulda wird mit Sicherheit wieder gebucht! :-))!

Sogar Carsten, dem Schläfer hats gefallen!

Apropos: kurz vor der Ausfahrt stand am Zaun ein junger Kerl, etwa 17, der einen Ordner fragte, ob er von "CarPassion" hier Zutritt bekommt! Der Ordner verneinte heftig! Ich hab das beim Rauchen vor der Halle zufäliig mitbekommen, und habe das Tor geöffnet und zum Ordner in etwas barschem Tonfall gesagt: "Aber ganz sicher kommt er von CP hier rein, ganz sicher"!

Der Ordner traute sich nicht, dem etwas entgegen zu setzen! O:-)

Wer war das eigentlich??? 8)

Edit: Nicht zu vergessen das Wiedersehen mit den Paparazzis! Dumm nur, das Collin16 seinen Wagen etwas kaltverformt hat! Hoffe, es wird nicht ganz so teuer für dich!

Geschrieben
Wir waren der einzigste Tisch mit Puffbrause auf dem Tisch (klar bei den Preisen :oops:). Und dabei waren wirklich so viel wichtige Menschen wieder in Fulda!

das ist nicht korrekt ;)

Geschrieben

Apropos: kurz vor der Ausfahrt stand am Zaun ein junger Kerl, etwa 17, der einen Ordner fragte, ob er von "CarPassion" hier Zutritt bekommt! Der Ordner verneinte heftig! Ich hab das beim Rauchen vor der Halle zufäliig mitbekommen, und habe das Tor geöffnet und zum Ordner in etwas barschem Tonfall gesagt: "Aber ganz sicher kommt er von CP hier rein, ganz sicher"!

Der Ordner traute sich nicht, dem etwas entgegen zu setzen! O:-)

Wer war das eigentlich??? 8)

..das war dann wohl ich O:-)

Da ich dieses Jahr zum ersten mal in Fulda dabei war,war ich mir ziehmlich unsicher ob und wie man in die Halle reinkommt.:oops:

P.S. Dankeschön :applaus:

Geschrieben

Jetzt schreib ich aber auch mal was :D

Also zuerst möchte ich die Familie HDennis erwähnen die uns wieder sehr freundlich und nett aufgenommen und durchgefüttert haben :-))!

Vielen Dank dafür. Nächstes Jahr revanchiere ich mich mal richtig. :wink:

Dann möcht ich auch noch sagen das mir die Sache mit dem Unfall echt leid tut. Vor allem da die Jungs ausser Tim & mir dann keine Chance mehr hatte noch Bilder zu schiessen, geschweige denn irgendwo mitzufahren. Hab mich deswegen echt mieß gefühlt :oops:

Dann Natürlich einen Gruß in die Runde :) Viele neue Leute aus CP kennen gelernt und andere nach langer Zeit wiedergesehen. :-))!

@ Daniel (SLR Besitzer): Viele Grüße auch an deinen Vater. Netter Mensch :-))!Wenn ihr mal in der Gegend seit, kommt doch einfach mal rein.

An die Paparazzi: Ne bessere WG gibts net :D Vielen Dank auch für die Tollen Bilder :)

War wieder mal ein Tolles Event :-))!

Geschrieben

Hier noch 2 vids vom Eintreffen der ScudSüd (hat Icke jefunden) :-))!

Edit: was sind das denn für 2 geile 355er am Anfang??

Genau, so hat sich mein Krümmer mal angehört!

Geschrieben

Mann, wie geil ist das denn??

Carsten, ich hör dich aus diesem Pulk genau heraus! (bei 2:54)

Toni und Günni bei 3:18!

Und das Ganze, mit Polizei-Eskorte! :-))!:-))!

Geschrieben

Edit: was sind das denn für 2 geile 355er am Anfang??

Genau, so hat sich mein Krümmer mal angehört!

uuuups toni.......das sind doch wir ........ :D:-o

das iss ja ein goiler sound vor allen der erste 355er ....... :D

Geschrieben

Hier wird es ganz klar bewiesen:

Ferri-Owner sind die freundlichsten Sportwagenfahrer! O:-):-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was für g..le Videos. Und der Sound ist allererste Sahne:-))!

...und dann noch die Eskorte der Rennleitung:-o

Geschrieben

Da bin ich im Fernsehen, and dann mit geplatztem linken Krümmer! :-o:-(((°

Jaja, leg dich nie mit Carstem dem Schläfer und seinem 360CS an!

Geschrieben

Was heißt da Schläfer ????? Ich war Samstag bis zum bitteren Ende und Sonntag am Frühstücksbuffet ganz klar auf Pole !!!!!!!!!!!!!

Also nichts da Schläfer. Was macht dein 1303 Sound ??? Krümmer schon wieder eingebaut ???

Geschrieben
Was heißt da Schläfer ????? Ich war Samstag bis zum bitteren Ende und Sonntag am Frühstücksbuffet ganz klar auf Pole !!!!!!!!!!!!!

Also nichts da Schläfer. Was macht dein 1303 Sound ??? Krümmer schon wieder eingebaut ???

Stimmt Carsten, diesmal warste auf Pole!

Übrigens, wenn dann 1303 LS! O:-)

Ist bereits geschweisst und auf dem Weg zu mir! Sollte heute wieder eintreffen! 8)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibts eigentlich schon nen Termin für 2010?

Geschrieben

Nein den wirds so schnell nicht geben, da musst du sicherlich bis März 2010 warten bis da mal ein Termin genannt wird! War dieses Jahr ja genauso!

Gruß

Michael

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und sehe das meine Videos bei youtube gut angekommen sind:) Ich möchte mich nochmal bei den Fahrern bedanken die so gut aufs Gas getreten haben!:)

Geschrieben

erst mal herzlich willkommen hier bei CP..... :-))!

hihihi....... das haben wir doch gerne gemacht .......... :D es waren super klasse video's .... :-))!

vielleicht sehen wir uns mal im nächsten jahr in fulda .... :wink:

Geschrieben

Danke schön!:) Ja ich war dieses Jahr das erste Mal bei und ich fands super.:)

Ich musste ganz schön rasen und abkürzungen nehmen um die 2 Videos zu machen:D

Nächstes Jahr bin ich wieder bei und dann sehen wir uns bestimmt mal!:)

• 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab mal eben noch ein weiteres Video hochgeladen vom Treffen ´09 und vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere Fahrer im Video wieder:-))!

http://www.youtube.com/watch?v=s6LQ0L_CGvE

Sehr gut!

das Video kannte ich noch nicht. Bei 1,22 bin ich drauf. LLLLLaut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...