Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari - Treffen Fulda Hotel Esperanto vom 17 - 19 Juli 2009


F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Günni es ist ja auch noch über ein halbes Jahr Zeit.Die meisten haben sich immer erst kurz vor knapp angemeldet.Panik dürfen wir eine Woche vorher üben:wink:

armin, du hast ja recht, warten wir es mal ab.... :-))!

aber wie heißt es doch immer....... viele köche verderben den brei......:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F355er GTB

    25

  • Toni_F355

    21

  • Colin16

    15

  • F40org

    14

Aktivste Mitglieder

  • F355er GTB

    F355er GTB 25 Beiträge

  • Toni_F355

    Toni_F355 21 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 15 Beiträge

  • F40org

    F40org 14 Beiträge

Ferrari - Treffen Fulda Hotel Esperanto vom 17. - 19. Juli 2009

http://www.kongresszentrum-fulda.com/

Ferrari Teilnehmerliste......

F355er GTB.................Günni......................F 355 GTB

Toni_F355.................. Toni.......................F 355 GTS (50% sicher!)

servicemann................Armin................. ....F 360 Modena F1 ???

reni355.......................René................ ......F430 Scuderia

reni355.......................Grit................ ........California

Andi355....................Michi+Andi.................F430 Scuderia F1

Aktuelle Liste Paparazzi:

Colin16.......................Markus.............. .....muss noch Urlaub beantragen

PANASSIS...................Patrick................ ....

jonnychoceur...............Jonny.................. ...

bischiivideos................Marcel............... .. ...

Porschefan GT3 RS.......Yannick.......Falls Beifahrer vorhanden mit meiner roten Diva

Teilnehmerliste bitte weiterführen..........

schön andi + michi das ihr dabei seid..... :-))!

dann bin ich ja wenigstens in fulda nicht ganz alleine..... :oops:

die sich da von der liste gestrichen haben die wissen ja nicht was denen bei so ein goiles treffen durch die lappen geht.

Doch, ich kann mir schon vorstellen, das es in Fulda goil ist, aber ganz nebenbei gibt es da noch andere Verpflichtungen.

Meine bessere Hälfte muss an diesem WE ein Seminar veranstalten und bei uns sind Ferien.

Da mich die Kids selten sehen, wäre es unfair, wenn ich schon wieder unterwegs bin.

Hat also in keinster Weise mit einem Post von wem auch immer zu tun, es ist nur so, das wir gestern die festen Termine in 2009 innerhalb der Familie abgestimmt haben.

Sebst Manandi ist bei mir noch längst nicht 100% sicher :cry:

Außerdem ist bis Fulda noch viel Zeit, da kommen noch viele auf die Liste :lol:

Doch, ich kann mir schon vorstellen, das es in Fulda goil ist, aber ganz nebenbei gibt es da noch andere Verpflichtungen.

Meine bessere Hälfte muss an diesem WE ein Seminar veranstalten und bei uns sind Ferien.

Da mich die Kids selten sehen, wäre es unfair, wenn ich schon wieder unterwegs bin.

Hat also in keinster Weise mit einem Post von wem auch immer zu tun, es ist nur so, das wir gestern die festen Termine in 2009 innerhalb der Familie abgestimmt haben.

Sebst Manandi ist bei mir noch längst nicht 100% sicher :cry:

Außerdem ist bis Fulda noch viel Zeit, da kommen noch viele auf die Liste :lol:

Rico ,ich habe einen Fred eröffnet Treffen 2009.Wann willst du den dein Saxony machen,gibt es da schon ein Datum.?

Sorry fürs OT

Rico, cremig bleiben!

Unter all den Events die im Jahr so anstehen, gibt es für mich 2 Pflichttermine: einmal der OGP, und dann Fulda! :-))!

Jeder setzt sich seine eigenen Prioritäten!

Andi, schön das ihr zwei dabei seid! Auf euch kann man sich eben verlassen!

Ach ja Armin, Andi hat auch 2 Töchter, gelle!

Nein stimmt so.War vor 2 Jahren auch möglich ,da war ich auch dabei.Abends sind wir dann alle zun Italiener.Das fand ich klasse ,aber da ich 2 Kiddys habe kann ich die nicht ein ganzes WE kpl alleine lassen ,zumal es nicht das einzige dieses Jahr bleiben wird.Und mein Babysitter hat auch nicht immer Zeit.

Daher fand ich die Lösung mit morgens anreisen, ausfahrt,gemeinsames Essen optimal

Hi Armin,

falls Du mal für lau (50 km vom Event entfernt) übernachten willst, biete ich in meiner Villa, Dir und Beate für das Event Fulda 2009 mein modern ausgestattetes Gästezimmer mit Klimaanlage, Bad, ausgestattet mit Whirlpool, Dusche WC und Doppelwaschtisch sowie Fussbodenheizung an. O:-)

Ein geheizter Pool 8 x 4 m in parkähnlichen Garten, beheizte Garage für den Ferri, sämtliche in Europa übliche Getränke sind natürlich vorhanden und wir bieten Dir/euch dazu ein internationales Frühstücksbüffet der 5-6 Sterne Kategorie. :wink::wink:

Bei schlechter Witterung relaxt ihr im 77 qm grossen Livingroom, natürlich Klimatisiert, ein offener anheimelnder Kamin, Videoleinwand nach den Standarts THX DTS Dolby-Digital HD-Ready und Blue Ray zur Unterhaltung, rundet das Ambiente zum Abend hin ab. Natürlich sind die Pay-TV Sender kostenfrei zu empfangen. :-))!:-))!

Gruß Klaus

P.s. natürlich kann auch der Toni mit Begleitung, oder mein Freund Günni an meiner Einladung teilnehmen. Aber einer nach dem anderen. Denn als armer Handwerker habe ich nur ein Gästezimmer. :oops::oops:

Ähemm ich bin nicht in Fulda, weil meine Kollegen hier und ich hier in Hessen, nicht ge*l auf Stadtrundfahrten etc sind, zudem kann das Esperanta Hotel nicht den von mir gewünschten Standart bieten. O:-)O:-)O:-)

Also ich werde hoffentlich natürlich wieder dabei sein.

Zu dem Treffen:

Diese sogenannte Stadtrundfahrt ist eine sehr schön geplante Tour durch das Fuldarer Umland. Meist werden zwei Stationen angesteuert, wo die Fahrer verköstigt werden. Ihr habt wirklich immer freie fahrt, denn es gibt zahlreiche Helfer die Kreuzungen sperren. Die Roten haben in jeder hinsicht Vorfahrt. Weiterhin habt ihr einen polizeilichen Gleitschutz. Mit zum Teil 180+ geht es durch die Landschaft. :-))!

P.s. natürlich kann auch der Toni mit Begleitung, oder mein Freund Günni an meiner Einladung teilnehmen. Aber einer nach dem anderen. Denn als armer Handwerker habe ich nur ein Gästezimmer. :oops::oops:

aach klaus, du bischt so gut zu uns.... :hug:

vielleicht nehmen wir dein angebot an und übernachten alle bei dir.... :D

dann machen wir bei dir eine ramzzotti party... :-))!

Ferrari - Treffen Fulda Hotel Esperanto vom 17. - 19. Juli 2009

http://www.kongresszentrum-fulda.com/

Ferrari Teilnehmerliste......

F355er GTB.................Günni......................F 355 GTB

Toni_F355.................. Toni.......................F 355 GTS (50% sicher!)

servicemann................Armin................. ....F 360 Modena F1 ???

reni355.......................René................ ......F430 Scuderia

reni355.......................Grit................ ........California

Andi355....................Michi+Andi............. ....F430 Scuderia F1

Aktuelle Liste Paparazzi:

Colin16.......................Markus.............. .....muss noch Urlaub beantragen

PANASSIS...................Patrick................ ....

jonnychoceur...............Jonny.................. ...

bischiivideos................Marcel............... .. ...

Porschefan GT3 RS.......Yannick.......Falls Beifahrer vorhanden mit meiner roten Diva

Teilnehmerliste bitte weiterführen..........

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ferrari - Treffen Fulda Hotel Esperanto vom 17. - 19. Juli 2009

http://www.kongresszentrum-fulda.com/

Ferrari Teilnehmerliste......

F355er GTB.................Günni......................F 355 GTB

Toni_F355.................. Toni.......................F 355 GTS (50% sicher!)

servicemann................Armin................. ....F 360 Modena F1 ???

reni355.......................René................ ......F430 Scuderia

reni355.......................Grit................ ........California

Andi355....................Michi+Andi............. ....F430 Scuderia F1

Michael308................Michael.....................348 ts

Aktuelle Liste Paparazzi:

Colin16.......................Markus.............. .....muss noch Urlaub beantragen

PANASSIS...................Patrick................ ....

jonnychoceur...............Jonny.................. ...

bischiivideos................Marcel............... .. ...

Porschefan GT3 RS.......Yannick.......Falls Beifahrer vorhanden mit meiner roten Diva

Teilnehmerliste bitte weiterführen..........

Sorry ich hab deinen Witz versaut F40org (oder darf ich deinen echten namen sagen).

Habe etwas zu schnell gelesen und dachte du meinst die Frage ernst. Den Gleitschutz hab ich erst jetzt bemerkt...

:D

Vaseline-Patrol...

Sorry ich hab deinen Witz versaut F40org (oder darf ich deinen echten namen sagen).

Habe etwas zu schnell gelesen und dachte du meinst die Frage ernst. Den Gleitschutz hab ich erst jetzt bemerkt...

:D

Vaseline-Patrol...

Heisst "cruisen" nicht auch dahingleiten?? Cruising-Patrol wäre somit übersetzt = Gleitschutz!

Etwas mehr Fantasie, F40org! O:-)

:D hier noch mal ein Video vom letzten Jahr ...

leider war mein Autosstativ kaputt,deshalb wackelt die Kamera so :oops: 2009 aber mit ganzen Saugstativ dabei O:-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
aach klaus, du bischt so gut zu uns.... :hug:

vielleicht nehmen wir dein angebot an und übernachten alle bei dir.... :D

dann machen wir bei dir eine ramzzotti party... :-))!

ah ja, kein Problem. Ramazotti habe ich immer genug vorrätig, aber ihr müßt euch halt alle das Gästezimmer teilen. O:-)O:-)O:-)

Gruß Klaus

Danke für die Infos! Habe mir jetzt aufgrund Deines Beitrages eine Vorstellung machen können. Wenn ich das komplette Programm mitmachen möchte, dann muss ich mich direkt an den Link vom Hotel-Esperanto wenden oder ist das nur die Unterkunft? Auf der Website habe ich kein Programm gefunden?

Gruß Thomas

Ferrari - Treffen Fulda Hotel Esperanto vom 17. - 19. Juli 2009

http://www.kongresszentrum-fulda.com/

Ferrari Teilnehmerliste......

F355er GTB.................Günni......................F 355 GTB

Toni_F355.................. Toni.......................F 355 GTS (50% sicher!)

servicemann................Armin................. ....F 360 Modena F1 ???

reni355.......................René................ ......F430 Scuderia

reni355.......................Grit................ ........California

Andi355....................Michi+Andi............. ....F430 Scuderia F1

Michael308................Michael................. ....348 ts

Novi F360 Spider.........Frank.......................F360 Spider (diesmal hoffentlich Gesund :-))

Aktuelle Liste Paparazzi:

Colin16.......................Markus.............. .....muss noch Urlaub beantragen

PANASSIS...................Patrick................ ....

jonnychoceur...............Jonny.................. ...

bischiivideos................Marcel............... .. ...

Porschefan GT3 RS.......Yannick.......Falls Beifahrer vorhanden mit meiner roten Diva

Teilnehmerliste bitte weiterführen..........

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...