Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anschaffung eines Countach


GUDI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gibts vielleicht irgendwo eine Liste der Aussenfarben und Innenfarben die es für den QV ,Modell so um 1988 gab??

Jean-Claude

:xmas2:

Schau mal unter www.jalpa.ch nach, der Jalpa wurde zur gleichen Zeit produziert und sie hatten dieselbe Farbpalette, ich habe die Farben von einem Farbfächer eingescannt.

Raymond

Hi zusammen,

Wie breit und wie hoch ist eigentlich ein Countach ? Als ich vor ein paar Monaten einen gesehen habe, war ich sehr überrasch, wie tief diese Fluder ist. :D

Weiss hier jemand was ?

gruss m3 :wink2:

1m07 hoch und über 2m breit. Man siehts ja an den Fotos in der Galerie...

Raymond

Mein Favorit ist ja der "Plastikbomber" 25th Anniversary, der ist mit am modernsten und ich liebe Kotflügelverbreiterungen. Wieviel Stück wurden davon gebaut? Vom Diablo gabs doch die Jubiläums Ausgabe zum 30. Wieviele gibts davon?

Vom Countach 25 gab's 657 Exemplare, der Diablo 30 SE wurde 150 mal gebaut, davon je nach Quelle ungefähr 15 Autos mit Jota-Kit. Ein besonders schönes Exemplar von diesem bis heute stärksten "Serien"-Lamborghini ist gerade bei mobile.de im Angebot:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=49&DataNr=47&DisplayDetail=11111111114996727&DoSearch=1

Eine selten schöne Farbkombination...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...