Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rücklichter für den 355


Gio23

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt... Natürlich muss die linie nicht verändert werden. Der 355 ist wunderschön, so wie er ist. So in Richtung wie Achim sein Auto möchte ich es haben, aber jetzt mal ehrlich eine Heckstoßstange wie der 430er würde doch auch nicht schlecht aussehen?! Oder was meint ihr dazu?! :D

An diesem Heckteil willst du was verändern??? Das ist der g...ste A... der Welt! :-))!:-))! Ich teste gerade mit größeren Diffusoren rum, bin aber noch nicht sicher.... hab ja noch Zeit bis zum nächsten Sommer! :D

http://www.carpassion.com/de/forum/members/achim_f355-albums-scuderia-sued-picture1582-dsc01750.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
An diesem Heckteil willst du was verändern??? Das ist der g...ste A... der Welt! :-))!:-))! Ich teste gerade mit größeren Diffusoren rum, bin aber noch nicht sicher.... hab ja noch Zeit bis zum nächsten Sommer! :D

achim_f355-albums-scuderia-sued-picture1582-dsc01750.jpg

... Ich finde dein Auto soooo was von Hammer schön.... hast du auch einen anderen Fahrwerk Montiert?

Nein, hab ich nicht - hab da keinen Handlungsbedarf, auch wenn mir das hier nur wenige glauben, aber mein Baby ist absolut fahrbar! :D Kommen noch große Brembo-GT Bremsen drunter, vielleicht die Diffusoren und dann noch die neue Klappensteuerung von Capristo (um die Krümmer zu schützen), dann müßte ich soweit durch sein. :D Aber mit fällt bestimmt noch was ein....

Nein, hab ich nicht - hab da keinen Handlungsbedarf, auch wenn mir das hier nur wenige glauben, aber mein Baby ist absolut fahrbar! :D Kommen noch große Brembo-GT Bremsen drunter, vielleicht die Diffusoren und dann noch die neue Klappensteuerung von Capristo (um die Krümmer zu schützen), dann müßte ich soweit durch sein. :D Aber mit fällt bestimmt noch was ein....

Hi Achim!

Das kannst Du Dir dann bei mir anschauen, wie es ausschaut!

Ich hab die Brembo, die großen Diffusoren die Carbonfrontlippe und natürlich Capristo mit Klappe!:-))!

Gruß Manni308

Hi Achim!

Das kannst Du Dir dann bei mir anschauen, wie es ausschaut!

Ich hab die Brembo, die großen Diffusoren die Carbonfrontlippe und natürlich Capristo mit Klappe!:-))!

Gruß Manni308

Hallo Manni, alte Socke! :D

Echt? Hattu Bild von den Diffusoren und den Brembos? Hast du die in Carbon (die Diffus)? Die Lippe lass ich lieber, aufgesetzte Lippen haben was "Künstliches". :D

wenn einer die großen diffusoren in carbon braucht natürlich nagelneu, ich habe welche zu verkaufen......... :-))!

das sind die gleichen diffusoren wie die von dimex.

bei interesse PN an mich.

Hab leider kein Bild!

Warum auch, steht ja in der Garage neben mir!

Hab die Carbondiffusoren mit der Frontlippe und den Carbonstoßfängern zusammen mit dem Ansaugtrakt und noch nem Motor mit Getriebe und einem Steuergerät und...noch ein paar Stahlkats und...so gut wie geschenkt bekommen!

Mir fehlen noch die richtigen Sitze, aber dafür bin ich zu arm! Vielleicht wenn ich mal groß bin, dann hab ich das Geld dafür zusammen!

Gruß Manni308

Hab leider kein Bild!

Warum auch, steht ja in der Garage neben mir!

Hab die Carbondiffusoren mit der Frontlippe und den Carbonstoßfängern zusammen mit dem Ansaugtrakt und noch nem Motor mit Getriebe und einem Steuergerät und...noch ein paar Stahlkats und...so gut wie geschenkt bekommen!

Mir fehlen noch die richtigen Sitze, aber dafür bin ich zu arm! Vielleicht wenn ich mal groß bin, dann hab ich das Geld dafür zusammen!

Gruß Manni308

Das alles... und fast geschenkt bekommen?? Die Welt ist manchmal soo grausam...:D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gio23,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
und die Teile hast du alle von dimex bekommen??

Neee, von Andi!:D

Ich habe die Teile von ihm bekommen, als er seinen 355er verkauft hat und sich den Scuderia zugelegt hat! Ich habe an seine soziale Ader appeliert und, daß er als reicher Scuderia-Besitzer doch in der sozialen Verantwortung einem armen 355-Fahrer gegenübersteht! Das hat geholfen und so bin ich, sozusagen

ähnlich dem Misereor-Hilfeprojekt für die Dritte Welt, im Besitz der Teile gekommen!:-))!

Gruß Manni308

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...