Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rücklichter für den 355


Gio23

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Nug

RH-Rad möchte aber noch einen kleinen Obolus für das passende Gutachten :wink:

Sieht gut aus, passt aber nicht wirklich zum 355, zumindest nach mehrmaliger Betrachtung und Vergleich mit den original Felgen.

Aber wie immer, das ist nur meine Meinung und zum Glück existieren auch andere Meinungen, sonst gäbe es nur gleiche Ferris auf den Treffen.

@ Nug

RH-Rad möchte aber noch einen kleinen Obolus für das passende Gutachten :wink:

Sieht gut aus, passt aber nicht wirklich zum 355, zumindest nach mehrmaliger Betrachtung und Vergleich mit den original Felgen.

Aber wie immer, das ist nur meine Meinung und zum Glück existieren auch andere Meinungen, sonst gäbe es nur gleiche Ferris auf den Treffen.

Meiomei, kaum ist man mal von einer sache begeistert, kommt wieder so ein Miesmacher und macht einem sogleich die Freude kaputt O:-)

Nug

Das mit den Felgen beim 355 ist ja echt ein Riesenthema hier! :D:D

Ich sag dazu mal nichts mehr..... Aber aufpassen beim Umbau, sonst müsst ihr bei den FRD draussen parken! :D

Finde übrigens auch, das wenn hinten ein Challenge-Grill hingehört und nichts "Geschlitztes", das passt gar nicht - ist nur meine Meinung, und die Frontschürze ist im Original auch ok, aufgesetzte Lippen haben immer was "Künstliches". :D:D

Grüße an die Front!

Achim

f355_sprint_carb_frontsp_ma.jpg
Also mir gefällt diese Felge auch nicht. Sieht genauso komisch aus wie die Vielspeichenfelge auf den ersten SL 55 AMG. Sieht irgendwie billig aus. Da gefallen mir - neben den wunderschönen Originalfelgen - z.B. die von Achim (auch wenn 19" :-) ) viel besser. Wie immer - Geschmackssache. ..und was ist das für eine seltsame Frontlippe auf diesem Bild? Es handelt sich hier um den formvollendeten 355 und nicht um irgendeinen Golf II/III.

Da nun neben den Rücklichtern auch das Thema Felgen, Schürzen behandelt wurden hätte ich eine Frage bezüglich der Innenausstattung des 355 an die Runde. Wurden für die schwarze Innenausstattung verschiedene Ledertypen verwendet? Mir ist schon öfter auf Fotos von Inseraten aufgefallen, das die Sitze mit dem gröber strukturiertem Leder relativ schnell einen abgenutzten Eindruck machen während die anderen schön glatt und schwarz bleiben ( auch bei Fahrzeugen mit höherer Kilometerleistung. Mit den glatten Sitzen habe ich ältere u. jüngere Modelle gesehen. Welches Modell hat also welche Sitze?

Am Unterschied zwischen Geschlossen u. Spider liegts auch nicht.

Gruß, danke für eure Antworten

Oliver

post-65061-14435321715776_thumb.jpg

post-65061-14435321742837_thumb.jpg

Da nun neben den Rücklichtern auch das Thema Felgen, Schürzen behandelt wurden hätte ich eine Frage bezüglich der Innenausstattung des 355 an die Runde. Wurden für die schwarze Innenausstattung verschiedene Ledertypen verwendet? Mir ist schon öfter auf Fotos von Inseraten aufgefallen, das die Sitze mit dem gröber strukturiertem Leder relativ schnell einen abgenutzten Eindruck machen während die anderen schön glatt und schwarz bleiben ( auch bei Fahrzeugen mit höherer Kilometerleistung. Mit den glatten Sitzen habe ich ältere u. jüngere Modelle gesehen. Welches Modell hat also welche Sitze?

Am Unterschied zwischen Geschlossen u. Spider liegts auch nicht.

Gruß, danke für eure Antworten

Oliver

Soweit ich weiss, wurde immer das gleiche schlechte Leder verarbeitet. O:-)

Nein, im Ernst im Innenraum darf man keine "deutschen" Maßstäbe an hochwertige Verarbeitung anlegen, schlechtes Leder, fast alle haben in der Mittelkonsole beim Klimabedienteil irgendwann Blasen, und ne Art "klebrige Masse".....

Hab mir deshalb alles mit 430 Leder neu überziehn lassen und die Mittelkonsole mit Carbon - glaube ne andere, saubere Lösung gibt es da nicht.

Grüße!

Achim

Also mir gefällt diese Felge auch nicht. Sieht genauso komisch aus wie die Vielspeichenfelge auf den ersten SL 55 AMG. Sieht irgendwie billig aus. Da gefallen mir - neben den wunderschönen Originalfelgen - z.B. die von Achim (auch wenn 19" :-) ) viel besser. Wie immer - Geschmackssache. ..und was ist das für eine seltsame Frontlippe auf diesem Bild? Es handelt sich hier um den formvollendeten 355 und nicht um irgendeinen Golf II/III.

Genau! :D:-))! Die Felge beim SL55 AMG ist meiner Meinung nach eine der schrecklichsten Felgen den man diesem Wagen antun konnte, zersört komplett die Linie. ... und die Fernscheinwerfer gehören in die Front des 355 wie das Pferdchen in den Challenge-Grill! :D

... sorry das sind fernlichter

Hallo

das sind keine Fernlichter, sondern die sind nur für die Lichthupe,

damit nicht jedesmal die Klappscheinwerfer ausgefahren werden, wenn du dir Platz auf der Autobahn erzwingen möchtest....

Aber in der Regel machen ja fast alle Platz, sobald ein Ferrari im Rückspiegel auftaucht:-))!

Gruss Ronny

Nein kann man nicht, weils ein Stilbruch ist !!!!:evil:

Alter lass die Karre in ruhe und PIMP an nem Golf herum.!!!!

Sorry männer, aber ich glaub ich kassier gleich wieder rote da verunstaltet wohl einer einen von natur aus schönen Sportwagen.

Zumindest labert er darüber und Fotos gibts bis heute nicht.

Warum wohl ???

Seniori Poser:???:

gruß

tomy

Was für Foto soll ich postern ??? es ist doch in 1000 Teilen ausernander gebaut. Und für ein ferrari ist die qualität ... naja da war mein Alfa GTA 5 mal besser ...so ein Auto kostet neu über 100 000 Euro und dann finde ich sachen wie zb. Blinker vom Fiat coupe, lenkrad vom Fiat Marea Bremsanlage vom Coupe 20V T, also erlich und sowas soll ich nicht umbauen.... sorry ich habe echt nichts dagegen das es für dich schon übertrieben ist Distanzscheiben drauf zu haben, Fahr du mit deine Origina Fiat 500 Felgen rum und ich bau mein Auto so um wie es mir Gefählt.

Was für Foto soll ich postern ??? es ist doch in 1000 Teilen ausernander gebaut. Und für ein ferrari ist die qualität ... naja da war mein Alfa GTA 5 mal besser ...so ein Auto kostet neu über 100 000 Euro und dann finde ich sachen wie zb. Blinker vom Fiat coupe, lenkrad vom Fiat Marea Bremsanlage vom Coupe 20V T, also erlich und sowas soll ich nicht umbauen.... sorry ich habe echt nichts dagegen das es für dich schon übertrieben ist Distanzscheiben drauf zu haben, Fahr du mit deine Origina Fiat 500 Felgen rum und ich bau mein Auto so um wie es mir Gefählt.

ALso ich finde, da darf aber auch dann ne schwarze Tönungsfolie hinten nicht fehlen, oder? :D

Verteil rote solange du willst past zu jedem der keine andere möglichkeit mehr findet, an meiner meinung (und auch vieler anderer) wirds nichts ändern.

Ich finde du solltest den Threat in Gio23`s Frankenstein umbenennen.

Ein verpfuschter 355 bringt mit sicherheit nichts als gelächter ein, auser bei primitiv pupertären Pimpern.

Ich finde es auch sehr dreist über ein mehr als 100000 € teuren original zu spoten, wenn man selber nicht in der lage ist die finanziellen mittel aufzubringen sondern deshalb in verschiedenen Threats um schrott zu fragen damit man einen zusammenzimmern kann.

Jeder echte Ferrifan der mit Herzblut dabei ist sucht so ein Auto nach völlig anderen Kriterien.

Und noch ein aufruf an alle, die pech hatten "Schützt eure Toten bevor Sie geschändet werden"

Manhmal muss man sogar darauf achten wem man seinen schrott verkauft

Verteil rote solange du willst past zu jedem der keine andere möglichkeit mehr findet, an meiner meinung (und auch vieler anderer) wirds nichts ändern.

Ich finde du solltest den Threat in Gio23`s Frankenstein umbenennen.

Ein verpfuschter 355 bringt mit sicherheit nichts als gelächter ein, auser bei primitiv pupertären Pimpern.

Ich finde es auch sehr dreist über ein mehr als 100000 € teuren original zu spoten, wenn man selber nicht in der lage ist die finanziellen mittel aufzubringen sondern deshalb in verschiedenen Threats um schrott zu fragen damit man einen zusammenzimmern kann.

Jeder echte Ferrifan der mit Herzblut dabei ist sucht so ein Auto nach völlig anderen Kriterien.

Und noch ein aufruf an alle, die pech hatten "Schützt eure Toten bevor Sie geschändet werden"

Manhmal muss man sogar darauf achten wem man seinen schrott verkauft

Jungs, nun bleibt doch mal entspannt. Es muß ja keiner von euch bei ihm mitfahren, und putzen und polieren muss er auch selbst, also ist doch alles in Ordnung, oder? :-))!

Ich lach mich tot, Naja du kannst recht haben aber ob Ferrari oder Fiat es sind in meine Augen Autos wo mann auch umbauen kann

Klar kann man umbauen, aber man sollte es nicht zu radikal machen, denn die Form ist schon die Schönste die ein Sportwagen haben kann finde ich! :-))! Hab meinen ja auch umgebaut, aber halt versucht den Charakter des Autos nicht zu sehr zu verändern, ist nicht einfach aber machbar. Aber lass das bitte mich Rücklichter ändern und Frontschürze - das geht echt gar nicht. Sei ein wenig behutsam sonst wirst du vom Ferrari Owners Club öffentlich gesteinigt, gehängt und anschließend verbrannt. :D

Da muß ich Gio ein Stück weit recht geben.

Ich habe auch einige Novitec Teile an meinem 360er.Dem einen gefällts dem anderen nicht ,aber unterm Strich ist es MEIN Auto uns so muß er auch MIR gefallen.:wink:

Ähnlich wie bei UserAchim355.Er hat Scudi Streifen und 20 Zoll auf seinem 355.Gefällt mir auch gut:-))!

Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt... Natürlich muss die linie nicht verändert werden. Der 355 ist wunderschön, so wie er ist. So in Richtung wie Achim sein Auto möchte ich es haben, aber jetzt mal ehrlich eine Heckstoßstange wie der 430er würde doch auch nicht schlecht aussehen?! Oder was meint ihr dazu?! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...