Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 355 Spider zum Ausschlachten bzw Teile


Gio23

Empfohlene Beiträge

Hallo bin Neu hir ich suche einen 355 spider Unfall zu Verkaufen oder Teile für dieses Fahrzeug wie zb. lichter ,blinker, Frontscheibe fahrer und beifahrer scheibe usw .... Alles anbitten wenn ihr etwas habt

Mfg Mazza

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo bin Neu hir ich suche einen 355 spider Unfall zu Verkaufen oder Teile für dieses Fahrzeug wie zb. lichter ,blinker, Frontscheibe fahrer und beifahrer scheibe usw .... Alles anbitten wenn ihr etwas habt

Mfg Mazza

Ich glaube, du meinst, die Leute sollen was anbieten und nicht bitten, oder? O:-)

das ist er......... :-))!

http://www.ub-unfallwagen.de/

Der hat damals den 355ger von meiner Frau gekauft, den sie auf dem HHR zerschossen hatte.

An dem 355ger war alles krumm, Motorträger inkl. Rahmen (bis hoch zur C-Säule mit knick im Dach).

Später (nachdem die gröbsten Teile getauscht wurden) tauchte unser Auto dort als "leichter Unfallschaden" auf.:???:

Sei doch froh, dass es nur ein leichter Unfallschaden war. Sonst hätte deine Frau womöglich noch schlimmere Verletzungen davongetragen. (Falls sie überhaupt verletzt wurde?) Bei einem schweren Unfall ist das doch leider fast immer so.

So gesehen hatte der Händler doch recht...

bei Baunach würde ich nicht kaufen. Der verlangt bei gebrauchten Teilen ja fast Neupreis (jaja, er ist schon 10-20% billiger :-(((°)

Da kauf ich lieber bei Capristo Neuteile!! Die Teile sind neu und mit Garantie und teilweise gibt es bessere und auch günstigere Lösungen. Z.B.: Abgasklappe für den 355iger gebraucht 450.-. Neu original Ferrari 540.- und eine bessere Lösung bei Tono: 150.- (die Preise hab ich noch irgendwie im Kopf, aber nagelt mich nicht auf den Euro fest!)

  • 3 Wochen später...
und wer ist TONO ??

Tono sollte bestimmt Toni heissen. Dabei handelt es sich um den User Toni Capristo. Kannst auch mal einfach nach "Capristo" googeln.

Eine weiteren Haendler fuer beschaedigte Luxusautos sitzt in der Naehe von Augsburg:

Link

Gruss Bjoern

Kann auch sein, dass ich wieder "i" und "y" verwechselt habe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gio23,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, hab TONI gemeint (O und I sind auf der Tastatur gleich nebeneinander!)

Was mir aber auffällt ist, dass hier immer mehr "Ich suche dies und jenes" auftaucht! :(

Dafür gibt es doch eindeutig ein Biete und Suche Forum!

Da hätte ich hier gerne mehr Ordnung (dafür gibt es ja auch Regeln)

Hier würde ich die Mods und Admins bitten, die "Suche-Inserate" ins richtige Forum zu verschieben.

So wird das hier auch übersichtlicher und auch bei der Suche nach Problemen stosst man nicht auf die "Suche nach Teilen"

Ja, hab TONI gemeint (O und I sind auf der Tastatur gleich nebeneinander!)

Was mir aber auffällt ist, dass hier immer mehr "Ich suche dies und jenes" auftaucht! :(

Dafür gibt es doch eindeutig ein Biete und Suche Forum!

Da hätte ich hier gerne mehr Ordnung (dafür gibt es ja auch Regeln)

Hier würde ich die Mods und Admins bitten, die "Suche-Inserate" ins richtige Forum zu verschieben.

So wird das hier auch übersichtlicher und auch bei der Suche nach Problemen stosst man nicht auf die "Suche nach Teilen"

Eine Ferrari-spezifische Tausch/Kaufbörse wäre dennoch nicht schlecht (ich weiss, dass dies im Forum bereits diskutiert wurde). Ich nehme an, dass die wenigsten Ferrari-Owner das offizielle CP-Biete/Suche - Forum regelmässig oder grundlos besuchen weshalb Gelegenheits- bzw. Zufallskäufe praktisch ausgeschlossen sind.

Gruss

Eine Ferrari-spezifische Tausch/Kaufbörse wäre dennoch nicht schlecht (ich weiss, dass dies im Forum bereits diskutiert wurde). Ich nehme an, dass die wenigsten Ferrari-Owner das offizielle CP-Biete/Suche - Forum regelmässig oder grundlos besuchen weshalb Gelegenheits- bzw. Zufallskäufe praktisch ausgeschlossen sind.

Gruss

da stimme ich dir zu! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...