Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kurze Vorstellung

schirmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @all,

ich war jetzt schon des öfteren hier im Board und habe mich durch die Threats gelesen. So hab ich mich jetzt auch mal registriert.

Mein Name ist Timo, komme aus der Gegend von Würzburg. Ich bin 18 Jahre alt, noch Schüler (K12, GYM) und absoluter Auto-, bzw Fahrzeugfreak.

Selbst habe ich leider noch keinen Sportwagen, als Schüler tut man sich da mit der Finanzierung doch recht schwer...

Immerhin hatte ich mit 17 genug Geld zusammengespart/-gearbeitet um mir einen MINI Cooper (Bj 2002) zu leisten. Das ist zwar jetzt keine Rennmaschine aber doch ein kleiner Fun-Flitzer der va auf der Landstraße schon Spaß macht. Jeder fängt nunmal klein an :)

Ab und zu darf ich auch mal mit dem Maserati Coupe von meinem Vater fahren (mit ihm als "beratendem" Beifahrer^^). Seines Zeichens ebenfalls Autonarr (diese Krankheit ist eindeutig erbbar *g*).

Auch Hobbymäßig bleibe ich dem Asphalt treu. Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Kart, seit 5 Jahren in der deutschen Langstreckenmeisterschaft GTC (9h, 12h, 24h Rennen). Sonst in der Freizeit fahre ich auch gerne mit dem Roller oder neuerdings auch mit dem Motorrad in der Landschaft umher.

Ansonsten kann man mich wohl für alles begeistern was einen Motor hat. Ob Autos, Motorräder, Motorboote oder Flieger... hauptsache schnell O:-)

So denke ich, bin ich hier im Forum ganz gut unter Gleichgesinnten aufgehoben :)

Viele Grüße

Timo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann mal herzlich Willkommen!

Klingt in der Tat so, als seiest du hier quasi "daheim" :wink:

Geschrieben

Herzlich Willkommen an Board der "MS Carpassion". :-))!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keinen Hafen mehr anfahren und Sie nun zusammen mit anderen Verrückten nicht mehr von Board kommen. O:-)

Viel Spaß hier :-))!

Geschrieben

Hallo Timo,

eine nette Vorstellung.