Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kurze Vorstellung

schirmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @all,

ich war jetzt schon des öfteren hier im Board und habe mich durch die Threats gelesen. So hab ich mich jetzt auch mal registriert.

Mein Name ist Timo, komme aus der Gegend von Würzburg. Ich bin 18 Jahre alt, noch Schüler (K12, GYM) und absoluter Auto-, bzw Fahrzeugfreak.

Selbst habe ich leider noch keinen Sportwagen, als Schüler tut man sich da mit der Finanzierung doch recht schwer...

Immerhin hatte ich mit 17 genug Geld zusammengespart/-gearbeitet um mir einen MINI Cooper (Bj 2002) zu leisten. Das ist zwar jetzt keine Rennmaschine aber doch ein kleiner Fun-Flitzer der va auf der Landstraße schon Spaß macht. Jeder fängt nunmal klein an :)

Ab und zu darf ich auch mal mit dem Maserati Coupe von meinem Vater fahren (mit ihm als "beratendem" Beifahrer^^). Seines Zeichens ebenfalls Autonarr (diese Krankheit ist eindeutig erbbar *g*).

Auch Hobbymäßig bleibe ich dem Asphalt treu. Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Kart, seit 5 Jahren in der deutschen Langstreckenmeisterschaft GTC (9h, 12h, 24h Rennen). Sonst in der Freizeit fahre ich auch gerne mit dem Roller oder neuerdings auch mit dem Motorrad in der Landschaft umher.

Ansonsten kann man mich wohl für alles begeistern was einen Motor hat. Ob Autos, Motorräder, Motorboote oder Flieger... hauptsache schnell O:-)

So denke ich, bin ich hier im Forum ganz gut unter Gleichgesinnten aufgehoben :)

Viele Grüße

Timo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann mal herzlich Willkommen!

Klingt in der Tat so, als seiest du hier quasi "daheim" :wink:

Geschrieben

Herzlich Willkommen an Board der "MS Carpassion". :-))!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keinen Hafen mehr anfahren und Sie nun zusammen mit anderen Verrückten nicht mehr von Board kommen. O:-)

Viel Spaß hier :-))!

Geschrieben

Hallo Timo,

eine nette Vorstellung.

Denke du bist hier an der richtigen Adresse O:-)

Geschrieben

Willkommen! Wieder ein Kartfahrer mehr! :-))!

ich habe ein 125er Tony Venox (Iame Komet).

Geschrieben

Zars Timo,

Würzburg...hmm, damit verbinde ich eine schöne Stadt und meine beste Party ever. :D

Allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Schuppen hieß. Woran das nur liegen kann? :lol:

Auf jeden Fall bist du hier unter Gleichgesinnten. :-))!

Geschrieben

So.. danke erstmal für die nette Aufnahme. Das findet man nicht in jedem Board 35.gif

@S.Schnuse:

Jo 125er machen ordentlich Laune, in der Meisterschaft fahren wir leider Kombikarts mit zwei kleinen 4-Takt Motoren (2x Honda GX200). Viel mehr als 100-110 laufen die Kisten damit nicht, aber sie sollen ja auch 24h durchhalten.

Hab selber leider keinen 2-Takter, fahre aber gelegentlich mit nem Schalter von einem Bekannten... ja doch die Dinger gehn schon gut ab :D

Auf welchen Strecken bist du regelmäßig unterwegs?

@BMW-M5:

Hm... soviele Party-Locations gibts in WÜ eigentlich nicht (dafür sind dort die Partys meist gut^^):

Capitol, Airport, Zauberbberg, Boot, Labyrinth, AKW, Odeon Lounge...

einer von denen? Vllt hat ja noch ne kleine Erinnerung im Restblut überlebt :wink:

Geschrieben
@S.Schnuse:

Jo 125er machen ordentlich Laune, in der Meisterschaft fahren wir leider Kombikarts mit zwei kleinen 4-Takt Motoren (2x Honda GX200). Viel mehr als 100-110 laufen die Kisten damit nicht, aber sie sollen ja auch 24h durchhalten.

Meine Hausstrecke ist die hier:

Kartsport-Zentrum Rottal

strecke_0.jpg

9JqdWh2YaVc

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schirmi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@BMW-M5:

Hm... soviele Party-Locations gibts in WÜ eigentlich nicht (dafür sind dort die Partys meist gut^^):

Capitol, Airport, Zauberbberg, Boot, Labyrinth, AKW, Odeon Lounge...

einer von denen? Vllt hat ja noch ne kleine Erinnerung im Restblut überlebt :wink:

K.p. ...:D Echt nicht. Musikrichtung war House. Mehr weiß ich und die 15 anderen Leute mit denen ich da war auch nicht. X-)

Aber ich würde es finden, wenn ich wieder da wäre. Habe danach ja schließlich nicht umsonst eine kleine Wanderung durch halb WÜ zu meiner Unterkunft gemacht. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...