Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tiff Nedell fährt den Enzo !


taunus

Empfohlene Beiträge

Ist doch alles blabla!

Auch einen BMW M3 kann man z.B. bei Regen so richtig in die Leitplanke setzen, dazu braucht es keinen Enzo.

Und nicht jeder M3 Fahrer macht vorher ein Sicherheitstraining, auch wenn es manchmal angebracht wäre! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich geh mal davon aus, das es absolut indiskutabel ist, ob Tiff das Auto beherscht oder nicht. Der Mann hats einfach drauf und ich konnte in den Video nicht erkennen, das er der Lage nicht Herr war. Eher im Gegenteil.

Warum denn das?

Dafür wurd der Wagen doch gebaut!!Warum sollte das auto verheizt sein...nur weil er mal einmal aus gas tritt?

Weil das Auto eine "Betriebshure" ist, jeder war mal drauf. :wink: Da hat jeder Journalist, der hinters Steuer durfte mal draufgetreten (würde ich genauso tun).

Mein Patenonkel (Georg Kacher) durfte den Enzo auch fahren. Jedoch in gelb.

Vor einiger Zeit hat er einen Bericht in der SZ im KFZ.Teil verfasst. vielleicht hat den wer gelesen...

wahnsinn... seine erzählungen waren so genial!!!!!!!!!!

Mein Patenonkel (Georg Kacher) durfte den Enzo auch fahren. Jedoch in gelb.

Vor einiger Zeit hat er einen Bericht in der SZ im KFZ.Teil verfasst. vielleicht hat den wer gelesen...

wahnsinn... seine erzählungen waren so genial!!!!!!!!!!

Den Bericht nicht, aber der Fahrbericht in der Autobild war auch vom ihm, oder ?

EDIT: Ab jetzt bin ich auch im 1000er-Club dabei. :)

ich muss gestehen ich bin kein auto-bild leser.

wenn du willst kann ich ihn die tage mal fragen.

falls du sie noch hast schau halt einfach am ende des artikels und such nach dem nahmen

Sein Name steht drunter, dazu gabs Bilder vom roten Vorführwagen. Weiss eigentlich jemand, was mit denen passiert ? Werden ja wohl keine von den 399 (bzw. 400) offiziell gebauten sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
er is nen gelben gefahren wenn ich mich recht erinnere...

wie kommst du auf die "(400)"

ich denke mal das sie in die museen von ferrari gehen.

399 werden bzw. sind verkauft, 1 geht ins Ferrari-Museum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...