Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Tiff Nedell fährt den Enzo !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Cool, danke - ich lade es gerade runter.

Alfo
Geschrieben

na dann mal schauen was des hässlige Teil taugt :D

Alfo
Geschrieben

Des Video is ja mal echt übel! :-o:-o:-o:-o

S.Schnuse
Geschrieben

Das Video ist wirklich Spitze, Tiff steht das Wasser in den Augen beim Fahren. Und er sagt das, was mir damals beim F40 schon so ging. In echt sieht der Wagen total anders aus, als auf den Bildern.

staen
Geschrieben

Komisch - bei mir kann die angegebene Resource nicht gefunden werden!? Würde es mir auch gerne runterladen - gibt´s noch eine andere Quelle?

:wink2: ,

staen

S.Schnuse
Geschrieben

Komisch Staen, habs eben nochmal probiert und es geht.

benny_996
Geschrieben

am besten finde ich die szene wo er meint er könne keinen Ferrari mit

elektrischen Helfern fahren und dann das ESP abschaltet.... :-))!O:-)

Ferraristo
Geschrieben

GEIL :D !!!

Da kam er aber auch ganz schön ins Schwitzen,was ja ungewöhnlich für Tiff ist O:-) !

Jaja..die Ehrfurcht :)

taunus
Geschrieben

Habs mir gerade auch das erste mal komplett angeschaut. Echt spitze, da ging dem Tiff ja fast einer bei ab. Hat jemand von euch vielleicht schon die lange Version gefunden ?

Chrizzi666
Geschrieben

Danke fürs Video habs mir gerade gezogen ist echt geil.Der hat ja noch einen geileren Sound als wie der F50.Mördermäßig..der Sound..aaaahhhh

Ich flipp aus :-o:-o:-o

Attila
Geschrieben

"Not as elegant, not as practical as the McLaren F1"

Eye
Geschrieben
Danke fürs Video habs mir gerade gezogen ist echt geil.Der hat ja noch einen geileren Sound als wie der F50.Mördermäßig..der Sound..aaaahhhh

Ich flipp aus :-o:-o:-o

Da kann ich nur zustimmen...Was meinst du was der sich erstmal Live auf der Straße genial anhört. Ich hatte ja zum Glück schon das Vergnügen.

Kazuya
Geschrieben

:-(((°:oops::evil: bei mir läufts nicht???!!

Wer ist überhaupt Tiff Nedel? sagt mir gornixen?

Harry

PARTOKLOS
Geschrieben

scheisse....ich war echt der ansicht das ferrari sich mit dem enzo einen ziemlichen fehltritt erlaubt hat...aber ich nach diesem Video kann ich den Enzo zu meinen Favoriten unter den Supersportlern zählen!!

Super Auto :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

S.Schnuse
Geschrieben

Tiff Needel ist sowas wie unser Gott, der englische Horst von Saurma, bloss krasser. Er war Touringcarrennfahrer (oder ist es immer noch?) und testet bei BBC Topcars die wirklich besten Autos der Welt.

87award.jpg

der rechte ist Jonny Herbert

photo_tiffneedell.gif

CountachQV
Geschrieben

Ich kann dieses Video nicht ansehen, da mein Media player die geforderte Codec-Variante nicht hat :evil:

Ich hasse diesen Mikroschrott...

PS: Needell war der testfahrer des McLaren F1, der kann wirklich fahren :-))!

Raymond

Björn
Geschrieben

@CountachQV

Da in dem gleichen Verzeichnis auch das DivX502-Bundel zu finden ist, denke ich, dass DivX 5.02 dazu verwendet wurde, das Video zu komprimieren.

Versuch mal den Codec zu installieren (3 Möglichkeiten, diesen zur erhalten):

- http://212.162.49.198/downloads/52263/DivX502Bundle.exe?1039601225-1039608425-6b4d52-C-69f4b6d2114b4d9c66d8d2012c5415e8.exe (von Chip.de)

- http://web.ics.purdue.edu/~cielo/vids/DivX502Bundle.exe

oder unter

- http://www.divx.com/divx/

Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß,

Björn

Lumpenköter
Geschrieben

@countachQV

http://web.ics.purdue.edu/~cielo/vids/

da bekommst du einen Codec ( da er auf der gleichen Seite angeboten wird wie der Enzo-Film, wirds auch wohl der passende sein)

*edit* hab ich wohl zu lange getrödelt - björn war schneller

@Kazuya

tztztz nee nee das ist ja schon fast ne Bildungslücke! :wink: aber man lernt ja nie aus...

Das Video ist ja mal wieder aller erste Sahne!! Tiff for President!!

Björn
Geschrieben

Hallo,

nun mein Kommentar zum Video: Einfach nur geil ! :D

Tiff Needell war der schnellste Journalist. :-)

Man sieht richtig, wie das Auto den Fahrer fordert. Der Enzo ist einfach ein Meisterstück. *schwärm*

Leider stehen die Chancen ziemlich schlecht, jemals an so ein Geschoß heranzukommen. Schließlich gibt es nur 349 Glückliche. Und außerdem kostet das Teil soviel wie ein (kleines) Einfamilienhaus. *traurig*

Gruß,

Björn

S.Schnuse
Geschrieben

@ Björn

Ich kann Dich beruhigen, Ferrari hat sich entschlossen doch 399 Stück zu bauen. Vielleicht klappts ja jetzt. :wink:

Björn
Geschrieben
@ Björn

Ich kann Dich beruhigen, Ferrari hat sich entschlossen doch 399 Stück zu bauen. Vielleicht klappts ja jetzt. :wink:

@Stefan

Super !

Kann man den Enzo auch auf Raten (645 € plus Zinsen x 1000 Raten) kaufen ?

Das wäre praktisch, schließlich zahlt man in nur 83 Jahren das Fahrzeug ab. Und sollte die Ersatzteilversorgung einmal eingestellt werden, verweigert man weitere Zahlungen. :-)

Also ich gehe dann mal zu meinem örtlichen Ferrari Händler. Hoffentlich gibt es noch einen. X-)

Gruß,

Björn

PCP
Geschrieben

Das Video ist ja nur geil.

Ich glaube ich fahre jetzt mal zu Tahmsen nach Bremen und bestelle mir einen. :D

Auch haben will einen Enzo. :evil: Aber zu teuer gemacht die Saftsäcke.

CountachQV
Geschrieben

Das Video ist echt cool, ich muss es morgen früh, wenn ich alleine im Büro bin, mal mit Sound laufen lassen O:-)

Raymond

PCP
Geschrieben

Ohne Sound geschaut? Der Sound ist das Geilste. Der Sound ist noch brachialer als bei einem Toyota Corolla. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...