Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tiff Nedell fährt den Enzo !


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Video ist wirklich Spitze, Tiff steht das Wasser in den Augen beim Fahren. Und er sagt das, was mir damals beim F40 schon so ging. In echt sieht der Wagen total anders aus, als auf den Bildern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Danke fürs Video habs mir gerade gezogen ist echt geil.Der hat ja noch einen geileren Sound als wie der F50.Mördermäßig..der Sound..aaaahhhh

Ich flipp aus :-o:-o:-o

Da kann ich nur zustimmen...Was meinst du was der sich erstmal Live auf der Straße genial anhört. Ich hatte ja zum Glück schon das Vergnügen.

scheisse....ich war echt der ansicht das ferrari sich mit dem enzo einen ziemlichen fehltritt erlaubt hat...aber ich nach diesem Video kann ich den Enzo zu meinen Favoriten unter den Supersportlern zählen!!

Super Auto :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Tiff Needel ist sowas wie unser Gott, der englische Horst von Saurma, bloss krasser. Er war Touringcarrennfahrer (oder ist es immer noch?) und testet bei BBC Topcars die wirklich besten Autos der Welt.

87award.jpg

der rechte ist Jonny Herbert

photo_tiffneedell.gif

Ich kann dieses Video nicht ansehen, da mein Media player die geforderte Codec-Variante nicht hat :evil:

Ich hasse diesen Mikroschrott...

PS: Needell war der testfahrer des McLaren F1, der kann wirklich fahren :-))!

Raymond

@CountachQV

Da in dem gleichen Verzeichnis auch das DivX502-Bundel zu finden ist, denke ich, dass DivX 5.02 dazu verwendet wurde, das Video zu komprimieren.

Versuch mal den Codec zu installieren (3 Möglichkeiten, diesen zur erhalten):

- http://212.162.49.198/downloads/52263/DivX502Bundle.exe?1039601225-1039608425-6b4d52-C-69f4b6d2114b4d9c66d8d2012c5415e8.exe (von Chip.de)

- http://web.ics.purdue.edu/~cielo/vids/DivX502Bundle.exe

oder unter

- http://www.divx.com/divx/

Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß,

Björn

@countachQV

http://web.ics.purdue.edu/~cielo/vids/

da bekommst du einen Codec ( da er auf der gleichen Seite angeboten wird wie der Enzo-Film, wirds auch wohl der passende sein)

*edit* hab ich wohl zu lange getrödelt - björn war schneller

@Kazuya

tztztz nee nee das ist ja schon fast ne Bildungslücke! :wink: aber man lernt ja nie aus...

Das Video ist ja mal wieder aller erste Sahne!! Tiff for President!!

Hallo,

nun mein Kommentar zum Video: Einfach nur geil ! :D

Tiff Needell war der schnellste Journalist. :-)

Man sieht richtig, wie das Auto den Fahrer fordert. Der Enzo ist einfach ein Meisterstück. *schwärm*

Leider stehen die Chancen ziemlich schlecht, jemals an so ein Geschoß heranzukommen. Schließlich gibt es nur 349 Glückliche. Und außerdem kostet das Teil soviel wie ein (kleines) Einfamilienhaus. *traurig*

Gruß,

Björn

@ Björn

Ich kann Dich beruhigen, Ferrari hat sich entschlossen doch 399 Stück zu bauen. Vielleicht klappts ja jetzt. :wink:

@Stefan

Super !

Kann man den Enzo auch auf Raten (645 € plus Zinsen x 1000 Raten) kaufen ?

Das wäre praktisch, schließlich zahlt man in nur 83 Jahren das Fahrzeug ab. Und sollte die Ersatzteilversorgung einmal eingestellt werden, verweigert man weitere Zahlungen. :-)

Also ich gehe dann mal zu meinem örtlichen Ferrari Händler. Hoffentlich gibt es noch einen. X-)

Gruß,

Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...