Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tiff Nedell fährt den Enzo !


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ach Verdammt beim läufts nicht, der Media Player lädt ewig, und wens dann da ist, heißts das Dekompriemierungsprogramm konnte nicht gedownload werden :evil::evil::evil:

Nedel? na ok wenn ihr meint, alles lernbar, das fahren mein ich.

Harry

Das reicht ja noch nicht mal, Du musst ja den Zuschlag für die Spekulanten noch zahlen, die die Dinger mit riesen Gewinnmargen verkaufen. Neulich kam eine Reportage über debn Autosalon Singen, die hatten einen im Ankauf angeboten bekommen für runde 900.000 Euro.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn Tiff Nedell schon Schwierigkeiten hat, das Auto zu beherrschen, dann sollte man das absolut niemandem in die Hand geben, der nicht eine mindestens 10tägige Einweisung bekommen hat, sonst wird sich die Stückzahl von 399 ganz schnell rapide reduzieren!

Wenn Tiff Nedell schon Schwierigkeiten hat, das Auto zu beherrschen, dann sollte man das absolut niemandem in die Hand geben, der nicht eine mindestens 10tägige Einweisung bekommen hat, sonst wird sich die Stückzahl von 399 ganz schnell rapide reduzieren!

Auf einer Rennstrecke mit Auslaufflächen kann man sein Auto schon mal an die Grenze bringen, ohne das man Angst habe muss, im nächsten Graben zu landen. Tiff hat eigentlich nichts anderes gemacht.

Auf einer Rennstrecke mit Auslaufflächen kann man sein Auto schon mal an die Grenze bringen, ohne das man Angst habe muss, im nächsten Graben zu landen. Tiff hat eigentlich nichts anderes gemacht.

Ich meinte damit eigentlich, dass dieses Auto dann auf öffentlichen Straßen herumfährt und ein potenzielles Todesgeschoß darstellt, wenn der Fahrer nicht so erfahren mit Rennwagen ist!

Tiff Nedell hat sein ganzes Leben nix anderes gemacht, als Rennwagen zu fahren, und hatte trotzdem Probleme, dieses Auto zu beherrschen.

Ich meinte damit eigentlich, dass dieses Auto dann auf öffentlichen Straßen herumfährt und ein potenzielles Todesgeschoß darstellt, wenn der Fahrer nicht so erfahren mit Rennwagen ist!

Nur wenn der Fahrer auch so die Sau rauslässt wie Tiff, was wahrscheinlich recht unwahrscheinlich ist.

Ich meinte damit eigentlich, dass dieses Auto dann auf öffentlichen Straßen herumfährt und ein potenzielles Todesgeschoß darstellt, wenn der Fahrer nicht so erfahren mit Rennwagen ist!

Also erstens hat Needle die Traktionskontrolle ausgemacht und zweitens wird wohl niemand auf öffentlichen Straßen so damit umgehen. Viel zu gefährlich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...