Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tiff Nedell fährt den Enzo !

taunus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch alles blabla!

Auch einen BMW M3 kann man z.B. bei Regen so richtig in die Leitplanke setzen, dazu braucht es keinen Enzo.

Und nicht jeder M3 Fahrer macht vorher ein Sicherheitstraining, auch wenn es manchmal angebracht wäre! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich geh mal davon aus, das es absolut indiskutabel ist, ob Tiff das Auto beherscht oder nicht. Der Mann hats einfach drauf und ich konnte in den Video nicht erkennen, das er der Lage nicht Herr war. Eher im Gegenteil.

Geschrieben

Ich finde das er den recht gut im Griff hatte. Er hat ihm nur auch mal in der Kurve auf den Kopf getreten und geschaut wann das Wägelchen mal anfängt sich hinten bemerkbar zu machen. :-))!

Geschrieben
Der Enzo den Tiff da gefahren hat ist jetzt bestimmt ganz schön verheizt.

Warum denn das?

Dafür wurd der Wagen doch gebaut!!Warum sollte das auto verheizt sein...nur weil er mal einmal aus gas tritt?

Geschrieben
Warum denn das?

Dafür wurd der Wagen doch gebaut!!Warum sollte das auto verheizt sein...nur weil er mal einmal aus gas tritt?

Weil das Auto eine "Betriebshure" ist, jeder war mal drauf. :wink: Da hat jeder Journalist, der hinters Steuer durfte mal draufgetreten (würde ich genauso tun).

Geschrieben

Mein Patenonkel (Georg Kacher) durfte den Enzo auch fahren. Jedoch in gelb.

Vor einiger Zeit hat er einen Bericht in der SZ im KFZ.Teil verfasst. vielleicht hat den wer gelesen...

wahnsinn... seine erzählungen waren so genial!!!!!!!!!!

Geschrieben
Mein Patenonkel (Georg Kacher) durfte den Enzo auch fahren. Jedoch in gelb.

Vor einiger Zeit hat er einen Bericht in der SZ im KFZ.Teil verfasst. vielleicht hat den wer gelesen...

wahnsinn... seine erzählungen waren so genial!!!!!!!!!!

Den Bericht nicht, aber der Fahrbericht in der Autobild war auch vom ihm, oder ?

EDIT: Ab jetzt bin ich auch im 1000er-Club dabei. :)

Geschrieben

ich muss gestehen ich bin kein auto-bild leser.

wenn du willst kann ich ihn die tage mal fragen.

falls du sie noch hast schau halt einfach am ende des artikels und such nach dem nahmen

Geschrieben
ich muss gestehen ich bin kein auto-bild leser.

wenn du willst kann ich ihn die tage mal fragen.

falls du sie noch hast schau halt einfach am ende des artikels und such nach dem nahmen

Sein Name steht drunter, dazu gabs Bilder vom roten Vorführwagen. Weiss eigentlich jemand, was mit denen passiert ? Werden ja wohl keine von den 399 (bzw. 400) offiziell gebauten sein.

Geschrieben

er is nen gelben gefahren wenn ich mich recht erinnere...

wie kommst du auf die "(400)"

ich denke mal das sie in die museen von ferrari gehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
er is nen gelben gefahren wenn ich mich recht erinnere...

wie kommst du auf die "(400)"

ich denke mal das sie in die museen von ferrari gehen.

399 werden bzw. sind verkauft, 1 geht ins Ferrari-Museum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...