Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rendezvous in Paris mit 275GTB


RSR 2.9

Empfohlene Beiträge

Durch Zufall hab ichs mal wieder gefunden, super Video mit einem (angeblich) 275 GTB im Morgengrauen durch Paris.

Andere behaupten,das Video wurde mit einem Mercedes 450SEL 6.9 gedreht,dann hat Claude Lelouch(der Regisseur) nur die Tonspur von dem Ferrari drübergelegt.

Es gibt einige Gerüchte,wer das Auto damals gefahren ist.Mal solls ein franz.Industrieller gewesen sein,mal einer der Ferrrari Fahrer aus der Saison 1976,mal ein Stuntman.

http://www.youtube.com/watch?v=AfePhSLdVM8

Der Sound des GTB ist fantastisch:-))!:-))!

Gruß

RSR:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne die Geschichte so, dass der Regisseur noch Filmmaterial nach dem Dreh übrig hatte und dann das Auto durch Paris geschickt hat als Kurzfilm. Es soll wohl wirklich ein Mercedes Benz gewesen sein mit der Tonspur eines Ferrari. Habe das mal in einem Magazin gelesen wenn ich mich nicht täusche (was gut sein kann weil es lange her ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...