Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men

Telekoma

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Heute ist mein bestellter Rennwagen gekommen, das erste Rollout mit dem Rookie of the year ist für den 24./25.12.11 geplant.

post-220-14435384458001_thumb.jpg

Geschrieben

Gummiräder... wenns das mal vor knapp 20 Jahren gegeben hätte. Meine Nachbarn wären heilfroh gewesen und ich hätte nicht jedes Jahr zwei Satz von den Plastikreifen gekillt O:-)

• 1 Monat später...
Geschrieben
So, auch mit Handschuh Touchscreens bedienen:

Gibt's bereits schon etwas eleganter:

1300_610295a_0711.jpg1300_610295b_0711.jpg

http://www.proidee.de/concept-store/nach-kategorien/technik-elektronik/multimedia/smartouch-handschuhe

Geschrieben

Naja, Eleganz. Glattleder ist nicht gerade der Bringer hinsichtlich shell + greifbarkeit.

Geschrieben
Naja, Eleganz. Glattleder ist nicht gerade der Bringer hinsichtlich shell + greifbarkeit.

Naja, Deine Meinung. Eleganter als die neckischen North Face Teile mit dem noch viel neckischeren Symbol auf der Zeigefingerspitze sind sie allemal. :D

Bezüglich der Greifbarkeit darf ich aus dem Text zitieren: "Ziegenleder-Applikationen an den Innenflächen sorgen für rutschfesten Griff."

Geschrieben

Tatsächlich keine schlechte Idee. Wenn dann mal das Handy beim Skifahren klingelt, bin ich mit der Situation regelmäßig überfordert. :D

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Wenn ich mal frei habe, dann bleibt dieses $chei&$-Handy aus! :evil:

Soviel Luxus MUSS nach harter Arbeit einfach sein. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da gebe ich Dir Recht - aber telefonieren muss man auch privat. Z.B. mit einigen netten Skihasen, mit denen man nach ein paar Abfahrten in der Schirmbar abhotten und sie mit Williams abfüllen möchte...

Alles andere würde mich auf der Piste auch nicht wirklich interessieren.

Geschrieben

Man hat ja nicht nur "auf der Piste" Handschuhe an - dafuer waeren die auch deutlich zu duenn.

skr: auch ausprobiert? Schreiben kann man viel..

Geschrieben
skr: auch ausprobiert? Schreiben kann man viel..

Exakt. :-))!

Du z.B., da Du anscheinend hier ständig glaubst, meine Beiträge kommentieren zu müssen. :D

Geschrieben
Exakt. :-))!

Du z.B., da Du anscheinend hier ständig glaubst, meine Beiträge kommentieren zu müssen. :D

Staendig? :oops:

Das Symbol werd ich auch noch loswerden muessen.. das Design von Deinen ist auf jeden Fall besser/schicker.

Geschrieben
Staendig? :oops:

Okay, ab und zu. O:-):hug:

Ich finde beide Modelle jetzt nicht so dolle, v.a. deshalb, weil ich mir nicht von einem Mobiltelefon/Tablet meinen Modegeschmack diktieren lassen will... :rolleyes:

Geschrieben

Rein praktische Gruende, ich hab ein "paar Meter" von/zu S-Bahn, und wenn Kunde anruft....

Aber nun zum naechsten Gadget!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Irgendwie echt originell...

1280_6130663465656466.jpg

Habe den Typen mal angeschrieben, ob der auch individuelle Sachen macht! Hätte gerne aus reinem Lokalpatriotismus einen Tisch mit einem Ortsschild meiner Heimatstadt X-)

Wäre besimmt auch was für Fahrschulen... :-))!

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schau dir doch mal die Logitech Squeezebox Radio an:

http://www.amazon.de/Logitech-930-000127-Squeezebox-WLAN-Radio-wei%C3%9F/dp/B0041DE8KU/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341401179&sr=1-2

Sie hat halt kein Dock - aber über die verfügbare App kannst du deine Box über WLAN mit Musik versorgen und steuern ;-)

Funktioniert dann sogar ohne Phone

Oder halt alles über ein Smartphone ansteuern - Geil aber Teuer:

http://www.amazon.de/Logitech-Speaker-Wireless-Lautsprecher-schwarz/dp/B005LNS6WK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341401300&sr=1-1

Edith sagt: Bin mir nicht sicher, ob du bei der Squeezebox auch über WLAN vom Smartphone aus Streamen kannst oder nur auf ein Verzeichniss im WLAN zugreifen kannst.

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...