Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos auf Bildern vs. Autos live

el_mariachi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fiel in letzter Zeit zweimal besonders auf, dass man aufgrund von Bildern niemals "Das Auto X ist hässlich" sagen sollte.

Das erste Mal war es beim Golf VI, die Heckleuchten wollten mir zunächst nicht gefallen, wirkten zu sehr nach Touareg, aber als ich hinter dem nachfuhr hab ich meine Meinung grundlegend geändert, live wirkt das Ganze nämlich total anders.

Beim zweiten Mal wars der Alfa Mi.To, der Kleine wollte mir zunächst auch nicht so richtig gefallen, zu geknautscht und zusammengedrückt fand ich das Ganze, bis ich ihn am Freitag vor meiner Schule vorfahren sah :-o

Der sieht einfach nur ... geil ... aus, live glaubt man wirklich ein kleiner 8C fährt vor :-))!

(Wobei ich mich gewundert habe, dass der schon raus ist, Aufkleber von einem Autohaus waren nämlich keine drauf=

Wie empfindet ihr das?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hatte beim neuen VW Scirocco auf den Bildern gedacht - WOWWW der Wagen ist der Hammer. Als er in echt vor mir Stand stellte ich fest das mich der Wagen doch nicht so anspricht.

Das mit den Bildern und der Wirklichkeit ist doch oft ein Unterschied.

Z.B. sehen Porsche auf Bildern oft sehr unscheinbar aus, in Wirklichkeit wirken sie dann total breit, bullig und kraftvoll.

Gibt bestimmt noch mehrere solcher Beispiele :)

Geschrieben

Stimmt, beim Scirocco ging es mir auch so. Als ich den auf den allerersten Bildern gesehen habe, hab ich mich richtig auf den Genfer Salon gefreut, um mir den dort live anzugucken. Vor Ort hatte ich dann nichtmal mehr Lust, mich reinzusetzen, da mir die Optik live überhaupt nicht zusagt.

Ebenso übrigens auch beim Audi A5/S5. Auf ersten Bildern top, live dann überhaupt nicht überzeugend.

Hin und wieder passiert es mir aber auch, dass ich Autos aufgrund der ersten Bilder nicht toll finde und dann überrascht bin, wenn ich sie erstmals sehe. Müsste aber jetzt schwer nachdenken, um ein Beispiel nennen zu können.

Geschrieben

Hin und wieder passiert es mir aber auch, dass ich Autos aufgrund der ersten Bilder nicht toll finde und dann überrascht bin, wenn ich sie erstmals sehe. Müsste aber jetzt schwer nachdenken, um ein Beispiel nennen zu können.

So geht es mir meist bei BMW und Porsche. Bei Audi und besonders noch bei VW sehen die Bilder für mich immer besser aus.

Geschrieben

Chris Bangle und der BMW 7er.

Auf den Bildern finde ich den Wagen bis heute häßlich - in Natura hingegen aber recht gelungen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...