Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 300 geschrottet

Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Warum hab ich beim Namen "Ferrari 300" spontan mal gar nix vor Augen?!? Zumal nich im 1.000.000$ Bereich?

Da bist du spontan mal nicht der Einzige, weil selbst im russischen Strassenverkehr ist der hier definitiv nicht unterwegs...

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&newwindow=1&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=ferrari+F300&btnG=Bilder-Suche

:wink:

Das war auch der einzige Ferrari, den ich mit dem Namen in Verbindung bringen konnte (und der preislich gepasst hätte), aber da im Text was von einem Beifahrer steht.... :wink:

Beachtet doch meinen Link :D

Das ist ein 330 GTC (steht auch ein paar Zeilen tiefer auf der Seite) und die Dinger liegen im Leben nicht bei 1 Mio US$

Das ist ein 330 GTC (steht auch ein paar Zeilen tiefer auf der Seite) und die Dinger liegen im Leben nicht bei 1 Mio US$

Ich sollte meine Links in Zukunft genauer durchlesen und nicht bei der Überschrift aufhören :oops::oops:

@ Topic: Kann es nicht sein, dass es sich um einen Druckfehler handelt?

Ich glaube ein Ferrari 300 um 1 Million $/€ wäre wohl etwas bekannter :???:

• 2 Wochen später...
Ich sollte meine Links in Zukunft genauer durchlesen und nicht bei der Überschrift aufhören :oops::oops:

@ Topic: Kann es nicht sein, dass es sich um einen Druckfehler handelt?

Ich glaube ein Ferrari 300 um 1 Million $/€ wäre wohl etwas bekannter :???:

Ferrari 300 P3 ?

Die P3, P4 heissen 330, also haben den 4l V12 drin.

Ein Ferrari 300 ist mir auch nicht bekannt.

Und dann noch eine Million kosten?? Waere wohl bekannter, denn die 1 Mio Autos kennt man.

Vielleicht ein Fake (Replica) Ferrari den es so kein zweites mal gibt und den man dem Russen fuer ne Mio verkauft hat...:D Der hatte zuviel Geld und zu wenig Sachverstand. Aber gluecklich war er... Ach keine Ahnung, vielleicht echt nur ein Druckfehler, waere nicht das erste mal dass in solche Berichten die Herren und Damen Autoren mit den Nummernbezeichnungen durcheinander kommen. Ohne Bild wirds schwer rauszufinden sein.

ich glaube eher an einen Druckfehler. So wie vor einigen Tagen stand, daß ein 18-jähriger den 2+2 sitzigen Sportwangen, ein "F-430" seines Vaters aus Bad Vilbel geschrottet hat. Es waren 4 Leute im Wagen, also ein F-430 kann das doch wohl wirklich nicht gewesen sein.

ich glaube eher an einen Druckfehler. So wie vor einigen Tagen stand, daß ein 18-jähriger den 2+2 sitzigen Sportwangen, ein "F-430" seines Vaters aus Bad Vilbel geschrottet hat. Es waren 4 Leute im Wagen, also ein F-430 kann das doch wohl wirklich nicht gewesen sein.

ei vielleicht sind die Kiddys auch ein bissi zusammen gerückt. :oops:

Und weg. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...