Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 300 geschrottet


Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist ein 330 GTC (steht auch ein paar Zeilen tiefer auf der Seite) und die Dinger liegen im Leben nicht bei 1 Mio US$

Ich sollte meine Links in Zukunft genauer durchlesen und nicht bei der Überschrift aufhören :oops::oops:

@ Topic: Kann es nicht sein, dass es sich um einen Druckfehler handelt?

Ich glaube ein Ferrari 300 um 1 Million $/€ wäre wohl etwas bekannter :???:

  • 2 Wochen später...
Ich sollte meine Links in Zukunft genauer durchlesen und nicht bei der Überschrift aufhören :oops::oops:

@ Topic: Kann es nicht sein, dass es sich um einen Druckfehler handelt?

Ich glaube ein Ferrari 300 um 1 Million $/€ wäre wohl etwas bekannter :???:

Ferrari 300 P3 ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Tiescher,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielleicht ein Fake (Replica) Ferrari den es so kein zweites mal gibt und den man dem Russen fuer ne Mio verkauft hat...:D Der hatte zuviel Geld und zu wenig Sachverstand. Aber gluecklich war er... Ach keine Ahnung, vielleicht echt nur ein Druckfehler, waere nicht das erste mal dass in solche Berichten die Herren und Damen Autoren mit den Nummernbezeichnungen durcheinander kommen. Ohne Bild wirds schwer rauszufinden sein.

ich glaube eher an einen Druckfehler. So wie vor einigen Tagen stand, daß ein 18-jähriger den 2+2 sitzigen Sportwangen, ein "F-430" seines Vaters aus Bad Vilbel geschrottet hat. Es waren 4 Leute im Wagen, also ein F-430 kann das doch wohl wirklich nicht gewesen sein.

ich glaube eher an einen Druckfehler. So wie vor einigen Tagen stand, daß ein 18-jähriger den 2+2 sitzigen Sportwangen, ein "F-430" seines Vaters aus Bad Vilbel geschrottet hat. Es waren 4 Leute im Wagen, also ein F-430 kann das doch wohl wirklich nicht gewesen sein.

ei vielleicht sind die Kiddys auch ein bissi zusammen gerückt. :oops:

Und weg. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...