Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2009

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was glaubst Du warum Mecedes den Dennis gefeuert hat? Der hat gewaltig Dreck am stecken und Mercedes hat gut getan Ihn in die Wüste zu schicken.
Ich denke da war was anderes im Spiel, Dennis und Mosley sind sich spinnefeind, um Druck von McLaren-Mercedes zu nehmen ist Dennis zurückgetreten.

Dreck am Stecken haben die meisten, vor allem die roten Schlampn die sich mit der FIA und Bernie ins Bett legen um mehr Fernseh-Gelder zu erhalten und ein Veto-Recht bezüglich Reglements-Änderungen.

Das bei Benetton/Renault nicht sauber gearbeitet wurde ist schon länger bekannt, nicht umsonst kamen die Gerüchte um Schummel-Schumi auf (ohne nun sein Können schmälern zu wollen).

Wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer, um Brio brauchte man bald ne Schutzmaske.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Dreck am Stecken haben die meisten, vor allem die roten Schlampn die sich mit der FIA und Bernie ins Bett legen um mehr Fernseh-Gelder zu erhalten und ein Veto-Recht bezüglich Reglements-Änderungen.

Sensationell!:-))!

Geschrieben

So ist das halt, wer den Lead hat bestimmt.

Wenn die "roten $chlampen" (gut wissen wir alle wie Du zu Ferrari stehst:D ) nicht mehr in dem Zirkus wären, würden die Zuschauerzahlen ins bodenlose fallen.

Nur noch eine vernichtend kleine Gruppe anderer Fans würde vor dem Fernseher ausharren.

Geschrieben

Wenn die "roten $chlampen" (gut wissen wir alle wie Du zu Ferrari stehst:D ) nicht mehr in dem Zirkus wären, würden die Zuschauerzahlen ins bodenlose fallen.

Nur noch eine vernichtend kleine Gruppe anderer Fans würde vor dem Fernseher ausharren.

Das glaube ich aber nicht!

Vielleicht würden dann wieder "echte" Fans zuschauen. Zuhause und an der Strecke. :-))!

Ich bin zwar bekennender Ferrari-Fan, aber nur von den Strassenautos. Seit Schumizeiten kann mir die F1 bei Ferrari echt gestohlen bleiben. Dieser Montezemolo-Heul-Club ist es nicht wert, seine Zeit damit zu vergeuden. Die bescheissen doch meiner Meinung nach wo es sich ergibt. Das sind wirklich Schlampn im übelsten Sinne. Für Geld machen die nicht nur die Beine breit. Es gibt sicher ganz wenige Ausnahmen in der F1, die nicht so sind. Williams gehört für mich dazu. Dort steht immer noch das Racing im Vordergrund.

So wie die GP2 heute dasteht, so sollte die F1 sein!

Ich bin überzeugt, dass so ein Format die Klasse hätte, mehr Leute zu mobilisieren, als es dieser Geldsäckeclub heute kann.

Geschrieben

Vettel schmeisst auch die letzten Chancen zur WM in den Eimer...

Geschrieben

Im Moment hätte Button 30 Punkte Vorsprung auf Vettel. Bei verbleibenden 3 Rennen u. mehr Siege hätte Brawn die Fahrer WM sicher. Davon spricht zurzeit keiner! Kann sich natürlich noch ändern. ( nach der Durchfahrtsstrafe von Vettel wars so )

Geschrieben

Ich sag nur:

Selber Schuld!

Wie kann man diesen Kerl nur verpflichten!

Es ist doch klar, dass er mit Massa in Klinch kommt - oder meint ihr Massa wird automatisch zum Nr2 Fahrer?

Geschrieben

Das ist das Schlimmste was passieren konnte. Ich mochte diesen Spanier noch nie.:-(((°:-(((°

Aber ich bleibe mein Leben lang Ferrarifan. Egal was passiert.

Massa ist und bleibt meine Nummer 1.

Geschrieben

Einer der Sponsoren von Alonso, die spanische Bankengruppe Santander wird ab 2010 für fünf Jahre der neue Hauptsponsor von Ferrari. Ist sehr naheliegend das Alonso (einer der zwickt, kratzt und beißt) jetzt in einem Ferrari sitzt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Alonso zur Familia Ferrari.......

Der Kerl weiss doch noch nicht einmal, wie "Freundschaft" geschrieben wird, geschweige denn "Familie". :evil:

Seine "Teamfähigkeit" hat er in der Vergangenheit bei der Sternenflotte und auch bei Renault zur Genüge bewiesen. :(

Das geht für Ferrari böse aus. :cry:

Da ist nicht nur keiner da, der das Team ähnlich Schumacher zusammen hält, ne, jetzt holen sie sich auch noch einen "Keil" dazu. Aua...... :-(((°

Geschrieben

Ich glaube durchaus daß der Spanier bei den Italienern funktioniert. Er wird sich sicherlich besser eingliedern können, als daß bei Mc Laren der Fall war. Unumstritten ist er ein super Pilot und im punkto Entwicklung auch eine Bereicherung. Als Zwischenlösung bis der Basti kommt, wird man sich auf den Torero halt einstellen müssen.

Geschrieben

Dein Wort in Gottes Ohr, KH.

Ich hoffe, dass Du mit deiner Einschätzung recht hast.

Na ja, schauen wir mal auf's nächste Jahr.

Geschrieben
Alonso zur Familia Ferrari.......

Der Kerl weiss doch noch nicht einmal, wie "Freundschaft" geschrieben wird, geschweige denn "Familie". :evil:

Seine "Teamfähigkeit" hat er in der Vergangenheit bei der Sternenflotte und auch bei Renault zur Genüge bewiesen. :(

Das geht für Ferrari böse aus. :cry:

Da ist nicht nur keiner da, der das Team ähnlich Schumacher zusammen hält, ne, jetzt holen sie sich auch noch einen "Keil" dazu. Aua...... :-(((°

Was für eine Familie? Etwa die große F1-Familie? :lol:8)

Für mich sehe ich da überhaupt kein Problem wenn Alonso eventuell versucht dem Massa den 1. Rang bei Ferrari streitig zu machen. Bereits in den Vortests wird sich schon abzeichnen ob die Zeiten dafür stimmen.

Und wenn die Zeiten stimmen dann ist es für Massa eben an der Zeit fürs Team zu arbeiten. :wink:

Geschrieben
Was für eine Familie? Etwa die große F1-Familie? :lol:8)

Für mich sehe ich da überhaupt kein Problem wenn Alonso eventuell versucht dem Massa den 1. Rang bei Ferrari streitig zu machen. Bereits in den Vortests wird sich schon abzeichnen ob die Zeiten dafür stimmen.

Und wenn die Zeiten stimmen dann ist es für Massa eben an der Zeit fürs Team zu arbeiten. :wink:

An ein internes Duell dachte ich gar nicht.

Alonsos Verhalten geht doch immer dahin, das andere an seiner "Misere" schuld sind, wenn's mal nicht so läuft. Ganz extrem zu sehen bei seiner Zeit bei der Sternenflotte.

Dieses Verhalten hat übrigens auch Schumi II in heftigster Art und Weise bei Toyota an den Tag gelegt.

Von Schumi I hat man so etwas nie gehört. Für den stand das Team an erster Stelle, und er hat sich immer in dessen Dienst gestellt.

Auch und vielleicht gerade weil er die unumstrittene Nummer eins war.

Alonso hingegen meint, dass sich das Team in seinen Dienst stellen müsse.

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Wenn man mal die Santander Kohle ausblendet:

2009 überzeugt Alonso jedenfalls als Racer auf der Piste.

Seine Rolle in der Spionageaffäre nimmt man ihm bei Ferrari offenbar nicht (mehr) krumm.

Was der Iceman (auch abseits der F1-Strecken) so treibt, hat Ferrari nicht weiter begeistert. :oops:

Er hat erst 40 WM-Punkte und liegt noch hinter den Red Bull.

Mal sehen was die beiden am WE in Suzuka zeigen. :wink:

Geschrieben

Ich glaube das Alonso gut bei den Ferraristi ankommen wird. Die Sauerei bei McLaren wird ihm sicher noch positiv ausgelegt, immerhin wurde Ferrari mit Kimi dadurch Weltmeister.

Die Rivalen Hamilton und Alonso (in hoffentlich guten Autos) bieten 2010 sicher spannende Kämpfe. Hamilton hat doch schon neulich angekündigt das er sich auf die kommenden Duelle freut. Da stimme ich zu.

Geschrieben

Ich bin auch mal gespannt was mit Alonso sein wird...wird aber auch drauf ankommen, wie sich Massa entwickelt....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das dürfts für den Vettel gewesen sein.

Im ersten Teil des Qualis ausgeschieden, fraglich ist allerdings wie die Startreihenfolge ermittelt wird.

Geschrieben

Und das wars für Vettel.

Button ist F1 Weltmeißter 2009!

Hamiltons Rennen war spitze von 18 auf die 3 vorgefahren, Respekt!

Geschrieben

also ich finde, ganz unabhängig vom Ergebnis, war der GP von Brasilien mal wieder der Hammer:-))! Ich finde, die gesammte WM sollte dort ausgetragen werden, vielleicht mit Abstechern nach Spa und Monte Carlo oder soO:-)

Geschrieben

Gratulation an Button. Ein würdiger Weltmeister. Ich mag mich noch gut an seine erste Saison erinnern als er neben Ralf Schumacher fuhr. Ich habe Zuhause noch eine Autogrammkarte von dieser Zeit. Ich dachte damals schon dass da ein zukünftiger Weltmeister heranwächst. Endlich wurde meine Prognose wahr.:D

Nächstes Jahr wird ein Vettel-Jahr. Da bin ich überzeugt. Der Junge reifte diese Saison wie kein anderer. Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2010.

Geschrieben
Nächstes Jahr wird ein Vettel-Jahr. Da bin ich überzeugt. Der Junge reifte diese Saison wie kein anderer.

Findest Du?

Ich denke, dass er am Samstag nach dem Qualifiyng sein wahres Gesicht zeigte, was ihn meiner Ansicht nach endgültig disqualifizierte, um ein ganz Grosser zu werden.

Er ist doch eher ein verwöhntes Kind, das jähzornig reagiert, wenn es mal nicht nach seiner Pfeiffe geht. Er hat ganz einfach versagt und kam damit nicht klar.

Bei uns sagt man dazu "Täubeligoof".

Button gönne ich den Titel jedoch sehr! Ein wahrhafter Champion. :-))!

Geschrieben

Button gönne ich den Titel auch:-))!

In einer durchgestylten F1 ,mit immer mehr aalglatten Typen ist so ein Stehaufmännchen mit "Sex, Drugs und Rock n Roll Image " doch sehr erfrischend.

War bestimmt ne Spitzenparty gestern:D

Geschrieben
Er hat ganz einfach versagt und kam damit nicht klar.

Vielleicht fehlt ihm einfach noch die Reife....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...